FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Bobbo
 Beitrag#31   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 20.05.2010, 07:44 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
30.09.2025, 14:14
Du raffst es nicht. Mir geht es nicht darum dich zu ärgern. Du interessierst mich nichtmal. Mir geht es sich darum das sich hier jeder Hansel alles rausnehmen darf und ich für jeden Scheiß ermahnt, verwarnt oder gar gesperrt werde. Du und deine Geisteswissenschaften spielen dabei wirklich keine Rolle.
Irgendwie haben deine Postings null gehaltvolles. Mich interessiert wirklich nicht was Du verdienst. Wie kommst Du eigentlich darauf mir etwas in dieser Richtung mitteilen zu wollen ? Komplexe ? Vielleicht bin garnicht ICH hier das arme Würstchen ...... wenn Du verstehst was ich meine. :ähäwhwäh:

Klaus
 Beitrag#32   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 20.05.2010, 07:55 

Ortszeit:
30.09.2025, 13:14
Moin Männer, anfangs hatte dieser Fred :-)) ja noch einen gewissen Unterhaltungswert, aber jetzt wird es langsam langweilig.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Gruß Klaus

Bille
 Beitrag#33   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 20.05.2010, 07:59 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Mainz, 7.54 Uhr, Regen und grauer Himmel..... UND IHR! Jungs ich lache ganz herzlich. Macht weiter so... und mein Tag bekommt Sonne....

Danke!

(Es muss ja nicht immer um Reifen gehen)

Herzhaft lachende Grüße

Bille

Bingo
 Beitrag#34   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 20.05.2010, 08:02 

Ortszeit:
Moin Bille.....8 Uhr die Sonne geht auf...ich glaub ich fahre gleich ne Runde um den Block und geniesse den Tag :-B 8-) :-))

Gruß an den Fernsehstar :-BB

gruß, Detlef

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen !

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.

tooblue
 Beitrag#35   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 20.05.2010, 08:20 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Zitat: Bobbo
...... wenn Du verstehst was ich meine. :ähäwhwäh:

natürlich verstehe ich, was du meinst :nick:

Bobbo gegen den Rest der Welt...

sandmann
 Beitrag#36   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 20.05.2010, 08:22 

Ortszeit:
Eigentlich wollte ich ja garnicht...... :-BB
War auch so schon Spaß genug..... :lol:
Aber das ist der Gipfel..... :motz:
Zitat:
Das könnte aber auch damit zusammenhängen das ich mit den Leuten die an den Touren teilnehmen zu einem großen Prozentsatz nicht klarkommen würde. :-B Das liegt daran das ich vielleicht noch ein wenig jünger und auch flippiger bin :victory: als der ein oder andere. Sicherlich hängt es aber auch damit zusammen das ich nicht unbedingt eine Motorradtour mit ziemlich festem Ablauf fahren möchte. Da wo ich pissen muß :rofl: da halte ich an und da wo ich knipsen will auch.
Und nach einer solchen Tour ist es nicht unbedingt mein Ding mich mit Leuten zusammenzusetzen wo ich den ein oder anderen nicht mag. :kiss: :heul: Ich umgebe mich mit meinesgleichen und dann passt das schon :laola:

Ich bin nicht mehr jung, bin nicht flippig genug, und außerdem mag er mich mit einem hohen %Satz nicht......... :pro: :yes: Also..warum soll ich mit ihm fahren ??? Das Risiko möchte ich nicht eingehen !! :boss:
Da halte ich mich lieber an die anderen alten Säcke, unflippigen Würstchen und Kings und Queens...den Haufen kenn ich wenigsten (von hinterm Zaun !! ) :-)) :respekt:
Mit dem einen schlafe ich sogar !!!!! Dem Weihnachtsmann !! :flööt:
Ansonsten Schönen Tag noch !!!
Und Ja...ich will den Weltfrieden !!! :-BB
Und Bobbo tut mir auch leid !!! So oder so ....... :kummer: :stumm: :-BB
Und ich wette wenn wir uns mal treffen könenn wir auch drüber :lol: ...wenn du mich magst !!! :nixweiss:
Let the Sun shine in...... 8-)

Eisenhaufen
 Beitrag#37   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 20.05.2010, 08:27 

Ortszeit:
hi
kurz meine Meinung @Bobbo

Diese ständige "nachtreten" ist...............

Spruch dazu:

Um reden zu lernen braucht man zwei Jahre, um zu schweigen 50 Jahre.

Have a nice day

grüssle
Manfred

Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!!!

Wünsche euch allen eine foto-und unfallfreie Saison.

Mit dem linken Ohr wedelned

Bigbike1959
 Beitrag#38   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 20.05.2010, 09:38 

Ortszeit:
Hallo Bobo oder Andreas
Nach dem ich nachgelesen habe wer Du bist und seit wann Du hier Mitglied bist , habe ich mich nun ernsthaft gefragt was will dieser Mensch in einer Gemeinschaft die sich aus gleichgesinnten Motorradfahrern zusammen setzt. Die Mitgliedsschaft ist freiwillig und die Anfangsidee war nein ist es immer noch das sich die Mitglieder wenn möglich aktiv und freundlich aber auch wenn nötig kritisch einbringen. Jeder neue wird hier :comm: freundlich aufgenommen und ohne Vorurteile oder ähnlichem behandelt.
Nur so wie Du Dich hier darstellst und andauernd Leute düpierst , beleidigst, und Dich anscheinend mit den Gegebenheiten nicht wirklich anfreunden kannst , frage ich mich nun wirklich "was will der Kerl hier eigentlich". Du kennst warscheinlich nicht mal 1 % der Mitglieder und brichst hier den Stab über Touren , Teilnehmer und Abläufen , die Dir warscheinlich nicht allzu vertraut sind.
Das Internet ist anonym , man kann schreiben was man will jajaja so ist es man kann jeden in die Pfanne hauen und blöd grinsend vor dem Bildschirm sitzen. . Wenn Du einen Arsch in der Hose hättest dann schwing diesen aufs Mopped oder steig ins Auto und zeig Dich . zb. am Rheinland Stammtisch im Cafe Schräglage.
Dort sind regelmäßig die Leute versammelt, die hier ja von Dir kritisiert werden .
Gruß aus der Nachbarschaft
Volker

Bobbo
 Beitrag#39   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 20.05.2010, 11:05 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Hallo Volker,

auch wenn es nicht ein pro Bobbo Posting ist finde ich das aber eines der wenigen die wirklich sachlich und auch an richtiger Stelle sind. :nick:

Nun kann ich dir gerne eine Antwort darauf schreiben. Natürlich stellst Du hier die Frage was ich eigentlich hier will. Ich schliesse mich den Touren nicht an und irgendwie füge ich mich nicht in die Gemeinschaft ein. Objektiv gesehen hast Du damit recht. Ich muß sagen das ich auch sehr freundlich in die Gemeinschaft aufgenommern wurde. Auch das ist völlig richtig. Ich habe mich dann sogar mit vielen Postings versucht hier ein wenig einzubringen. Sei es im Bilderrätsel oder sonstwo. Ab und an habe ich versucht den ein oder anderen Tipp zu geben und hab auch das ein oder andere Foto dazu verschickt. Selbst den King und Queen of Ironhill habe ich mal in Eisenberg getroffen. Sehr nette Leute bis hierhin.
Dann bekam ich aber mal das ein oder andere Problem dem löschen von Postings oder schliessen von ganzen Threads weil das gerade nicht passte wie es die oberen 10000 haben wollen. Irgendwann kam es dann soweit das ich selber im Fokus gestanden habe. Es gab da den ein oder anderen der mich persönlich angegriffen hat ohne jegliche Konsquenzen. Das fand ich dann richtig merkwürdig. Dann sieht man wer wen alles kennt und welche Tour zusammen gefahren wird. Dann kommt der Gedanke das ein Huhn dem anderen kein Auge aushackt. Das hat sich in der letzten Woche wieder sehr bestätigt.
Natürlich habe ich mir schon oft Bilder der Touren angesehen und denke mir einfach das dort viele Leute bei sind die wirklich weitaus "mehr erwachsen" sind als ich. Ich kann mir beim besten Willen schwer vorstellen das man da - bis auf das Motorradfahren - eine gemeinsame Basis findet. Du hast natürlich recht das ich keinen dieser Leute kenne und es lieber erstmal probieren sollte. Das wird natürlich immer schwerer wenn man so agiert wie ich.
Mit einem hast Du allerdings nicht recht. Ich habe niemanden persönlich beleidigt. Wenn ja dann zeig mir bitte wo und ich werde mich ggf. dafür öffentlich entschuldigen.
Ich komme natürlich nicht zum Stammtisch. Mal ehrlich, was soll ich da ? Gerne werde ich mich natürlich zeigen. Wenn Du mal in meine Richtung kommst können wir uns gerne treffen und auch mal "nicht die anonymität des Internets" geniessen. Auf dem Stammtisch allerdings würde ich jemanden treffen der mich zu tiefst beleidigt hat und einer der Leute ist mit denen ich nie klarkommen würde. Ich habe es lange versucht mit diesem Menschen aber das Ergebnis siehst Du ja. Und dann hätten wir da noch den Boardinhaber der nicht wirklich sachlich ist und sicherlich das selbe über mich denkt was ich über ihn denke.
Ich hoffe dich hier an keiner Stelle angegriffen zu haben und denke das wir uns vielleicht wirklich irgendwann irgendwo mal sehen könnten.
Nun noch der Punkt warum ich in diesem Forum bin : Es gibt natürlich ausser persönlichen Angriffen auch wichtige Informationen (siehe fahrwerk - Danke Uwe) die man gebrauchen kann.

Hallo Matthias,

Du bist einer der Leute mit denen ich wirklich mal darüber lachen könnte was im Moment hier abgeht. Ich habe ja geschrieben das es einige Leute gibt mit denen ich nicht klarkommen würde. Ich habe nicht geschrieben alle Leute ;-)

Gruß Bobbo (Andreas)

Beitrag#40   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 20.05.2010, 11:20 
Hallo Bobbo,
ob du mit diesen Leuten auskommen würdest, weißt du doch gar nicht. Ja, du ahnst es, aber glauben oder ahnen heißt nicht wissen. Vielleicht solltest du es einfach mal testen und dich "stellen". Auch ich habe meine Meinung schon über den einen oder anderen Schreiberling korrigiert, nachdem ich ihn kennengelernt habe. Vielleicht kriegst du ja dann eine Chance von deinem "Immage" runterzukommen und vielleicht gibst du auch den Anderen die Chance, daß du deine Meinung über sie änderst.

Gruß
Elimar

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Kollateralschaden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]