FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Bigbike1959
 Beitrag#41   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 20.05.2010, 12:35 

Ortszeit:
30.09.2025, 14:41
So noch einmal
Dafür opfer ich sogar meine nicht vorhandene Mittagspause :oh:
Also Andreas als erstes einmal hier gibt es keine oberen 10000 , hier gibt es gleichberechtigte Mitglieder / User . Es gibt seit der Gründung ein Initeam das sich generell um die belange um die Organisation der FJR Tourer kümmert. Und es gibt zwei oder drei Administratoren die hier für das Forum Ordnung halten. So das dieses Forum nicht vor die Hunde geht wie viele andere im www.
Sogar mir ist es passiert das ein Beitrag meinerseits gelöscht wurde.
Ich bin den direkten Weg damals gegangen und habe den betreffenden nach den Gründen Auge in Auge befragt.
Zu Deinem zweiten Punkt "wer hier wen kennt " kann ich Dir nur eines mitteilen. Das es doch natürlich ist wenn ich nach 5 Jahren der Zugehörigkeit viele aktive Mitglieder kennengelernt habe und auch viele zu schätzen gelernt habe. Dabei bleibt es auch natürlich nicht aus das es Sympathien und Nichtsympathien gibt. Durch mein Verhalten auf den Touren und Meetings kann ich das und auch Du steuern . .
Mit Deinem Satz " Das es durch Dein agieren immer schwerer wird Deine Person wertfrei zu akzeptieren stellst Du Dir selbst das nicht vorhandene Stolperbein.
Spring über Deinen Schatten wenn Du diese Gemeinschaft geniessen möchtest , dann begegnet man Dir freundlich und zuvorkommend oder mach weiter als anonymer User dann wirst Du leider ein Outlaw in unseren Reihen bleiben. Wäre schade drum . Und wenn Du nicht zum Stammi kommen willst dann melde Dich doch mal zb. für ne Tagestour an , wo es dann weniger schmerzhaft ist wenn es nicht passt.

Mittagspause vorbei

Tot ziens
Gruß aus Schwalmtal
Volker
Nr 005 lebt

Bobbo
 Beitrag#42   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 20.05.2010, 21:09 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
30.09.2025, 15:41
Zitat: Elimar
Hallo Bobbo,
ob du mit diesen Leuten auskommen würdest, weißt du doch gar nicht. Ja, du ahnst es, aber glauben oder ahnen heißt nicht wissen. Vielleicht solltest du es einfach mal testen und dich "stellen". Auch ich habe meine Meinung schon über den einen oder anderen Schreiberling korrigiert, nachdem ich ihn kennengelernt habe. Vielleicht kriegst du ja dann eine Chance von deinem "Immage" runterzukommen und vielleicht gibst du auch den Anderen die Chance, daß du deine Meinung über sie änderst.

Gruß
Elimar

Hi Eli,

natürlich weiss ich nicht ob ich mit den Leuten klarkommen würde. Du hast schon recht. Glauben ist eben nicht wissen. Natürlich bin ich auch bereit mich zu stellen. Für Volker wäre das Brösels mal eine Lösung, für unseren Gelkartenverteiler Manfred ;-) vielleicht mal an der Mosel. Dort bin ich häufig und den Manfred würde ich wirklich gerne mal kennenlernen. Weiss im Moment nichtmal warum aber das Avatar macht einen netten Eindruck. Ich hab ihm ja schonmal gesagt das ich eigentlich garnicht so ein Arsch bin wie es für viele scheint. Dich und Bille kenn ich ja...... was nicht heissen soll das wir uns nichtmal in der Pfalz wiedersehen können ;-) Vielleicht bekomme ich ja mal ne Chance und ich gebe mal ne Chance. Grüß mir dein Mädchen.

Hallo Volker,

nett das Du deine "Mittagspause opferst. Ich muß dir allerdings ein wenig wiedersprechen. In diesem Board gibt es leider etwas wie die "oberen 10000". Wie erklärst Du dir sonst das man mich wirklich tief beleidigen darf und ich fpr 3 Smileys mehr gesperrt werde ? Es liegt einfach daran das ich nunmal ein "Terrorist" bin den man nicht kennt und das mein Gegenspieler jemand ist der schon viel für die Gemeinschaft getan hat. Somit ist es eine 2 Klassen Gesellschaft. Das finde ich zwar traurig aber ich kann und werde es nicht ändern. Ich sag doch nicht das man dem Hermann in den Arsch treten soll. Er hat viel getan und das respektiere ich auch. Ich habe eine Zeit lang per PM mit ihm gesprochen um die Unklarheiten aus dem Weg zu räumen aber das gestaltete sich als sehr schwierig. Vielleicht bin ich für den Schreibstil noch nicht alt genug oder halt zu kleingeistig. Ich weiss es nicht. Jedesmal wenn ich die Hand hingehalten habe wurde nicht eingeschlagen sondern eher ein wenig draufgeschlagen. Irgendwann hab ich halt aufgegeben obwohl ich gerne mal mit ihm gesprochen hätte. Er und ich haben eine gemeinsame Vergangenheit auch wenn ich in seinen Augen ein Rotzlöffel bin der viele Jahre jünger ist. Na gut, Schwamm drüber.
Ich weiss auch das ich mir selber hier nicht nur ein Stolperbein gestellt habe. Ich bin in gewissen Dingen nicht einfach zu nehmen. Das betrifft z.B. das löschen irgendwelcher Postings weil es für mich einer Zensur gleichkommt. Ich bin nunmal kein Forenbetreiber und sehe auch ein das eine gewisse Nettiquette herschen sollte aber ich finde z.B. einen Vermerk auf Seite 26 in einem Thread vonwegen 4,99 % sind erreicht eher als lächerlich. Gut, ist nicht mein Forum aber meine Meinung. Die darf ich ja vertreten.
Ich werde mal versuchen über meinen Schatten zu springen und hoffe mit dir mal den Anfang machen zu können. Ich bin öfters im Brösels. Dort könnte man sich ja mal treffen auf nen Kaffee. Wenn Du mal ne Tagestour organisierst und ich es zeitlich einrichten kann wäre ich gerne dabei. Ich denke das wäre mal ein Anfang, oder ?

Gruß Bobbo

P.S. Topliner hatt ich mal ein Bier versprochen weil er
a) ein Rätsel von mit gelöst hat und
b ) den selben Durst hat wie ich.

Das ist nicht vergessen aber halt noch nicht passiert.

tooblue
 Beitrag#43   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 20.05.2010, 21:16 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
noomend Bobbo

...geht doch :yes:

keine Angst, keine Punkte... Wenn du mal ins Saarland kommst, trinken wir en Urpils, oder Cappu, oder nen "au lait"

Bobbo
 Beitrag#44   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 20.05.2010, 21:53 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Ich fühle mich jetzt mal auf ein Bier eingeladen ;-) Das Saarland ist ja nicht weit von der Palz weg. Wer weiss schon ob man sich da nichtmal über den Weg läuft ? Bin so 4 - 6 mal im Jahr in der Palz.

Gruß Bobbo

UweN
 Beitrag#45   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 20.05.2010, 22:00 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
@ Bobbo

ich kenn Dich zwar ( zum Glück :-B ) nicht persönlich, weiß auch nicht ob xHamster Deine Startseite im weeweewee ist :lol: , aber ich tipp Mal drauf dass Du am 30.1. Geburtstag hast :idee:

Zuletzt geändert von UweN am 20.05.2010, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

tooblue
 Beitrag#46   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 20.05.2010, 22:01 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Ei klar doch, gerne :yes: kurze Vorwarnzeit genügt

...gibt sehenswerte Ecken bei uns

Bobbo
 Beitrag#47   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 20.05.2010, 22:10 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Zitat: UweN
@ Bobbo

ich kenn Dich zwar ( zum Glück :-B ) nicht perönlich, weiß auch nicht ob xHamster Deine Startseite im weeweewee ist :lol: , aber ich tipp Mal drauf dass Du am 30.1. Geburtstag hast :idee:

Sorry Uwe,

ich verstehe das jetzt nicht so ganz. Ist das ein Insider ? Nun, klar kennst Du mich (zum Glück ???) nicht. Weiss jetzt nicht ob es gut oder schlecht ist mich zu kennen :nixweiss: aber Eli und Bille haben es überlebt ;-). XHamster hab ich mal gegoogelt und bin auf kein Ergebnis gekommen was ich jetzt irgendwie mit dem hier in Verbindung bringen kann. Es war etwas mit Titten und das hat jetzt nichts mit mir zu tun. Wäre nett wenn Du mich aufklären würdest !?!??? Na und meinen Geburtstag bekommt man über mein Profil : 17.12. - also nix 30.01. wobei ich auch wieder nicht weiss was mit diesem Datum zusammenhängt ? Auch hier wäre Aufklärung angebracht. :nixweiss:

Gruß Bobbo

Bobbo
 Beitrag#48   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 20.05.2010, 22:14 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Zitat: tooblue
Ei klar doch, gerne :yes: kurze Vorwarnzeit genügt

...gibt sehenswerte Ecken bei uns

Na schau mer mal wie der Kaiser so sagt. Das Jahr ist noch jung. Schonmal Danke vorab :yes:

UweN
 Beitrag#49   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 20.05.2010, 22:24 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Zitat: Bobbo
Sorry Uwe,

ich verstehe das jetzt nicht so ganz.
Wundert mich nicht
Ist das ein Insider ?
Möglich
Nun, klar kennst Du mich (zum Glück ???) nicht.
Ist mit Sicherheit kein Nachteil
Weiss jetzt nicht ob es gut oder schlecht ist mich zu kennen
ich weiß es
aber Eli und Bille haben es überlebt
zum Glück
XHamster hab ich mal gegoogelt und bin auf kein Ergebnis gekommen
da kann Keiner was dafür
was ich jetzt irgendwie mit dem hier in Verbindung bringen kann
wundert mich auch nicht
Es war etwas mit Titten und das hat jetzt nichts mit mir zu tun
also doch was gefunden
Wäre nett wenn Du mich aufklären würdest
ich glaub das ist zwecklos
Na und meinen Geburtstag bekommt man über mein Profil : 17.12. - also nix 30.01. wobei ich auch wieder nicht weiss was mit diesem Datum zusammenhängt
War ja nur ne Vermutung :lol:
Auch hier wäre Aufklärung angebracht
jetzt wird's mühsam

Gruß Bobbo
Gruß Uwe

aber einen Tipp hätte ich noch
tausch mal B gegen P

Bobbo
 Beitrag#50   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 20.05.2010, 22:49 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
O.K. Uwe,

nicht wirklich nett aber akzeptiert.

Nett das Du dein Posting noch änderst. Habe es leider nicht im Original gelesen. Deine letzte PM hast Du ja auch gelöscht bevor ich sie lesen konnte. Warum nur ?
Gerne darfst Du dich auch über meinen Spitznamen lustig machen.......... ich mach soetwas über Avatare, Körpergewicht und anderen Dingen.

Gruß vom Poppo dem Boardarschloch. :warn:

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Kollateralschaden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]