FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Bobbo
 Beitrag#51   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 20.05.2010, 23:07 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
30.09.2025, 14:08
Nun Uwe,

ich editiere mal nicht weil ich genügend Eier im Sack habe. Ist dir klar das ich für deinen Schrieb gesperrt werden würde ? Merkste watt ? Das sind die oberen 10000 von denen ich spreche.
Was weisst Du Hürsel schon wie der Spitzname entstanden ist ? Was weisst Du überhaupt von mir ? Nichts ? Reicht ja auch. Mit mir brauchst Du dich auch nicht wirklich beschäftigen. Trotzdem DANKE für dein Posting. So sieht man halt wer wo steht und ich mache mir halt ein Bild. Das sind die Dinge wo ich halt sage das ich mit einem Großteil nicht klarkommen würde. Ich lese halt die Zeilen und mache mir ein Bild. Ich weiss das es verkehrt ist das man Leute direkt in eine Schublade packt. Die meissten Menschen sind aber so. Du auch. Ich kann es dir nichtmal verübeln. Drauf geschissen. Du musst mich nicht lieben :denk:

So long

DetlefT
 Beitrag#52   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 20.05.2010, 23:26 

Ortszeit:
Hallo zusammen,

ich denke, dass Volker heute das geschrieben hat, was viele denken. Bobbo hat darauf augenscheinlich durchaus positiv reagiert. Die jetzige Provokation von UweN war völlig unnötig und voll daneben.

UweN, Du wirst hiermit offiziell verwarnt!

Wenn hier nicht bald zu normalen Verhältnissen zurückgekehrt wird, werden wir notfalls auch vor großflächigen Strafen nicht zurückschrecken! "Kindergarten" ist allmählich gehörig untertrieben!

Zu mindestest einige von Euch sollten wissen, dass damit das Ansehen der FJR-Tourer nicht gerade gehoben wird und da werden wir nicht untätig zusehen. :warn:

Führt Euch noch mal Eisenhaufens Zitat zu Gemüte.

»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

EddyR
 Beitrag#53   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 21.05.2010, 00:08 

Ortszeit:
Zitat: DetlefT
Hallo zusammen,

ich denke, dass Volker heute das geschrieben hat, was viele denken. Bobbo hat darauf augenscheinlich durchaus positiv reagiert. Die jetzige Provokation von UweN war völlig unnötig und voll daneben.

UweN, Du wirst hiermit offiziell verwarnt!

Wenn hier nicht bald zu normalen Verhältnissen zurückgekehrt wird, werden wir notfalls auch vor großflächigen Strafen nicht zurückschrecken! "Kindergarten" ist allmählich gehörig untertrieben!

Zu mindestest einige von Euch sollten wissen, dass damit das Ansehen der FJR-Tourer nicht gerade gehoben wird und da werden wir nicht untätig zusehen. :warn:

Führt Euch noch mal Eisenhaufens Zitat zu Gemüte.

:yes: :yes: :yes:

Gruß aus Hessen, Eddy
FJR1300A, RP13A, Midnight Black, Bj 2008 (die zweite) (vorher Fj1200, 3CW, dann FJR1300A, RP11, Techno Jade, Bj 2004, FJR1300A, RP13A, Midnight Black, Bj 2008)

harry301
 Beitrag#54   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 21.05.2010, 01:05 

Ortszeit:
30.09.2025, 13:08
Hi Andreas,

die allermeisten FJR-tourer sind freundlich, tolerant und auch zu vernünftigen Gesprächen , Diskussionen, Touren und Feiern zu gebrauchen.

Leider schreiben die meisten selten oder lesen nur noch mit, weil es ihnen zu blöde ist, sich von ca 10- 15 Unverbesserlichen den Thread kaputt machen zu lassen oder gar angepöbelt zu werden.

50% der Unverbesserlichen sind manchmal nicht fähig die einfachsten Dinge zu kapieren.
Da hilft sogar nächtelanges Diskutieren am Biertisch nix, wenn Hopfen und Malz verloren ist.

Bleiben noch ein paar, die schmeißen einfach nur einen kurzen “ schlauen “ Allgemeinsatz in die Runde.(Forum) Bei einem kleinen Teil ist es gut gemeint, die anderen denken, sie wären besonders schlau, wenn sie ein Zitat eingestellt haben.

Manche Zitate sind total am Thema vorbei.
Am Bierttisch bringen sie die Zähne nicht auseinander.

Ich denke nicht, dass du ein schlechtes Image in der Truppe hast. Das Forum spiegelt nicht die allgemeine Meinung der FJR-Tourer wieder.

Nach einem persönlichen Kennenlernen weißt du mehr.

Ich benutzte das Forum auch um Menschen kennen zu lernen und Bekanntschaften zu vertiefen.

Ich denke es bringt wenig, wenn du jetzt primär versuchst dich mit denjenigen zu treffen, die dir schon im Forum unangenehm aufgefallen sind.
Schade für die Zeit. Die Chance steht vielleicht 1:10, dass ihr euch wirklich etwas zu sagen habt.

Nach meinen vielen persönlichen Erfahrungen kann ich dir sagen, dass
die Eindrücke, die ich über die User hier im Forum gewonnen habe, sich fast immer bestätigt hat. Deshalb nutze ich auch noch das Forum.

Einfach mal eine Tagestour, egal mit wem, mitfahren und fertig.

Du wirst sehen, wie lustig es wird und du wirst Spaß haben.
Da wird auch einges hinter der vorgehaltenen Hand geplaudert. Wie im richtigen Leben, nur ein bisserl besser.

Ich habe auch eine Verwarnung und Sperre hinter mir.

Beim ersten mal wurde meine Glaubwürdigkeit angezweifelt, dass konnte und wollte ich mir nicht gefallen lassen. Beim zweiten Mal hat jemand gehäuft an meiner Kompetenz rumgeritten. Für ihn ist die Sache vergessen, deshalb führe ich es nicht weiter aus.

Für die Admins wars aber eine sperrungswürdige Beleidigung.

Was solls.

Grüße Harry

Mit verschiedenen FJRs über 260.000km unterwegs gewesen. Zur Zeit RP23

UweN
 Beitrag#55   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 21.05.2010, 06:09 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Okeh Okeh, is geb's ja zu - war leicht OT :shame: - mir ist halt meine Meinung rausgerutscht :isso:

Als Strafe chleudere ich mich Purchen zu Poden und werde mir zur Wiedergutmachung heut Abend die Einnahme von einigen getreidehaltigen Fluiden auferlegen :holy:

Morgen früh mach ich mir dann Gedanken wohin die Wedeltour über's WE geht, ich hör da schon die 2.000er rufen :-B
Jau, danach zieh ich den Bilder-Rätsel-Fred wieder Mal nach oben, und dann macht auch die Plauderecke wieder Spass beim Lesen :yes:

Vielleicht kommen noch weitere Freds dazu, und dieser hier geniest sein Dasein auf Seite 2, oder 3 oder sonst wo .... :pro:

Sodele
DLHZG und GLG an die oberen 10000 aus der aktiven Wedlerfraktion :lieb:

CU on the road again :-B

Bobbo
 Beitrag#56   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 21.05.2010, 07:54 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Hallo Detlef,

hiermit möchte ich mal Respekt zollen. Eine faire Entscheidung.

@ Harry : Danke für deine aufmunternden Worte :yes:

@ UweN : Du musst mich nicht lieben. Du kannst natürlich diesen Thread möglichst schnell auf Seite 2 oder 3 befördern. Ich denke ich habe auch soweit alles gesagt und schaue einfach ob ich nichtmal Volker kennenlernen werde. Er scheint erstmal etwas toleranter als Du zu sein. Just my 2 cents.

DetlefT
 Beitrag#57   Betreff: Re: Kollateralschaden
Verfasst: 21.05.2010, 08:21 

Ortszeit:
Hallo Bobbo,

zu dem Thema ist es jetzt alles gesagt.

Es gibt Leute, die Dich lieben.
Es gibt Leute, die Dich nicht lieben.
Alle Graustufen dazwischen.
Es gibt Leute, die das Team lieben.
Es gibt Leute, die das Team nicht lieben.
Es gibt Entscheidungen, Themen usw. die Du gut findest.
Es gibt Entscheidungen, Themen usw. die Du nicht gut findest.

Ich mache es an einem Beispiel klar:
Hier im Forum wird Fussball nach den Regeln des Fussballs gespielt. Wenn Du unbedingt den Ball mit der Hand spielen willst, solltest Du die Sportart wechseln, weil der Schiedsrichter Dich sonst immer bestrafen wird. Wenn Du diskutierst, wird er Dich nach Ermahnung deswegen verwarnen. Wenn Du Wiederholungstäter bist, werden die Strafen härter.
All das hat nichts mit freier Meinungsäußerung, sondern mit Unterwerfung unter ein Regelwerk zu tun. Zu dieser Unterwerfung zwingt Dich niemand. Wenn es Dir nicht passt, musst Du die Konsequenzen ziehen.

Du kannst gerne ein eigenes Forum zu beliebigen Themen aufmachen und dort die Regeln bestimmen und administrieren, hier tut das - ausschließlich - das Team, bestehend aus Manfred und mir.

Ich mache diesen Thread dicht. Sollten Äußerungen, Worte, Anspielungen, Smilies u.ä. zu den von Dir geliebten Themen (und ich bin mir 150%ig sicher, dass Du haargenau weißt, welche ich meine) oder Kommentare zu diesem Posting auftauchen, erfolgt ohne weitere Ankündigung die nächste Sperre (3 Wochen) wg. Störung des Forumfriedens, so betrachten nämlich viele User Deine Aktionen hier. Es ist auch völlig obsolet, dass andere User Kommentare abgeben. Dieses Thema ist durch!

»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Kollateralschaden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]