FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Fraenkie
 Beitrag#1   Betreff: FJR-Stammtisch Hamburg&Umgebung Weihnachtsfeier.......
Verfasst: 21.10.2010, 22:39 

Ortszeit:
29.09.2025, 08:27
Moin Moin,
hab da was für unsere Weihnachtsfeier ausfindig gemacht.
Termin wäre der 11.12.2010.
Bitte gebt mir mal Bescheid wer alles dabei sein möchte,
weil nur so kann ich anhand der Teilnehmerzahl für uns einen guten Preis zurecht biegen.
Nähere Infos folgen in Kürze, aber soviel kann ich schon mal verraten....
es gibt einen superleckeren Spanferkelschinken + Zulagen :dabei: sein ist :-B :suff:
LHzG Fraenkie

Fraenkie
 Beitrag#2   Betreff: Re: FJR-Stammtisch Hamburg&Umgebung Weihnachtsfeier.......
Verfasst: 24.10.2010, 20:08 

Ortszeit:
Zitat: Fraenkie
Moin Moin,
hab da was für unsere Weihnachtsfeier ausfindig gemacht.
Termin wäre der 11.12.2010.
Bitte gebt mir mal Bescheid wer alles dabei sein möchte,
weil nur so kann ich anhand der Teilnehmerzahl für uns einen guten Preis zurecht biegen.
Nähere Infos folgen in Kürze, aber soviel kann ich schon mal verraten....
es gibt einen superleckeren Spanferkelschinken + Zulagen :dabei: sein ist :-B :suff:
LHzG Fraenkie

norway
 Beitrag#3   Betreff: Re: FJR-Stammtisch Hamburg&Umgebung Weihnachtsfeier.......
Verfasst: 27.10.2010, 20:04 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
:dabei:

Huhu Fraenkie,

sollte bis dahin die Welt nicht untergehen und wir für die Weihnachtsfeier nicht vorher dick im Lotto gewinnen müssen, sollte es so sein, daß wir dabei sind.

Spanferkel ist super.....hmmmmm.....

Hier schreibt die Chefin.....

Fraenkie
 Beitrag#4   Betreff: Re: FJR-Stammtisch Hamburg&Umgebung Weihnachtsfeier.......
Verfasst: 03.11.2010, 07:22 

Ortszeit:
Moin Moin.
Leider muss ich Euch mitteilen das die Weihnachtsfeier für den 11.12.2010 nicht stattfindet, zum einen wegen zu geringer Teilnehmerzanzahl und zum anderen ist mir ein wichtiger Termin dazwischen gekommen.
Mit Rücksprache von Doris und Burkhard wollen wir den Dezember Stammtisch dann evtl. schon auf den 14.12. vor verlegen, insofern uns unser Gastgeber das Gewährt und dort dann schon mal die Vorweihnachtlichge Stimmung einstimmen :-)
ich halte Euch auf dem laufenden.....also bitte hier öfter mal reinschauen, danke für Euer Verständniss.
Weihnachtsmarkt in Schneverdingen fällt dieses Jahr leider aus, Karin und Burkhard sind an dem Tag leider nicht da.
Was spricht dagegen, unseren schönen alten Weihnachtsmarkt in Hamburg mal wieder zu besuchen?
Was haltet Ihr vom Samstag, den 18.12. 2010 um 19 Uhr treffen vor dem Haupteingang zu Saturn?
Gruß Fraenkie

Burkhard
 Beitrag#5   Betreff: Re: FJR-Stammtisch Hamburg&Umgebung Weihnachtsfeier.......
Verfasst: 03.11.2010, 09:57 
Stammi-Moderator

Ortszeit:
Moin Moin.
.........Weihnachtsmarkt in Schneverdingen fällt dieses Jahr leider aus, Karin und Burkhard sind an dem Tag leider nicht da.
Was spricht dagegen, unseren schönen alten Weihnachtsmarkt in Hamburg mal wieder zu besuchen?
Was haltet Ihr vom Samstag, den 18.12. 2010 um 19 Uhr treffen vor dem Haupteingang zu Saturn?
Gruß Fraenkie

Auch moin,
da muß ich ja dann mal zwei Sachen zu schreiben:
1. die Snevern Wiehnacht fällt nicht aus - wir sind halt nur nicht da..... soll heißen Besucher aus Nah und Fern sind natürlich herzlich willkommen - wir könnten Euch nur nicht persönlich begleiten....

2. Weihnachtsmarkt Hamburg: Wir wären dabei!

Gruß
Burkhard

Fraenkie
 Beitrag#6   Betreff: Re: FJR-Stammtisch Hamburg&Umgebung Weihnachtsfeier.......
Verfasst: 03.11.2010, 11:15 

Ortszeit:
Zitat: Burkhard
Moin Moin.
.........Weihnachtsmarkt in Schneverdingen fällt dieses Jahr leider aus, Karin und Burkhard sind an dem Tag leider nicht da.
Gruß Fraenkie

Auch moin,
da muß ich ja dann mal zwei Sachen zu schreiben:
1. die Snevern Wiehnacht fällt nicht aus - wir sind halt nur nicht da..... soll heißen Besucher aus Nah und Fern sind natürlich herzlich willkommen - wir könnten Euch nur nicht persönlich begleiten....ohne euch ist alles doof :holy: und die Snevern Wiehnacht nicht mal halb so schön ;-)

2. Weihnachtsmarkt Hamburg: Wir wären dabei!

Gruß
Burkhard

norway
 Beitrag#7   Betreff: Re: FJR-Stammtisch Hamburg&Umgebung Weihnachtsfeier.......
Verfasst: 03.11.2010, 21:18 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Ich schmettere dann auch mal ein "Moin" hier rein,

an alle, die nicht so richtig in die Socken kommen: Zieht Euch mal welche an und kommt zum vorverlegten Stammi. :-BB

Und zum Weihnachtsmarkt kommen wir selbstverständlich auch. Wenn der Vize-Bürgermeister von Schneverdingen mit Gattin schon nicht vor Ort sind, dann trinken wir unseren Wein mit Glüh eben in Hamburg.

Von uns aus geht alles klar!!!!!!!!!

:dabei: :dabei: :dabei:

Burkhard
 Beitrag#8   Betreff: Re: FJR-Stammtisch Hamburg&Umgebung Weihnachtsfeier.......
Verfasst: 18.12.2010, 13:26 
Stammi-Moderator

Ortszeit:
Moin :comm: ,

leider werden Karin und ich nicht mit Euch über den Weihnachstmarkt bummeln - falls das noch aktuell ist!?!?
Wir ziehen es vor bei dieser Wetterlage die Füße nicht vom Sofa zunehmen und vor der Heizung zu brummen...... :zech:
Falls Ihr den Spaziergang wagt, wünschen wir Euch viel Spaß und trinkt für uns zwei bis drei Glühwein mit!
Gruß
Karin und Burkhard

Fraenkie
 Beitrag#9   Betreff: Re: FJR-Stammtisch Hamburg&Umgebung Weihnachtsfeier.......
Verfasst: 18.12.2010, 14:16 

Ortszeit:
moin moin.
:-( wer geht denn jetzt überhaupt noch mit hin?
Burkhard, Karin und Jörg haben abgesagt...... :heul:
Gruß Fraenkie

norway
 Beitrag#10   Betreff: Re: FJR-Stammtisch Hamburg&Umgebung Weihnachtsfeier.......
Verfasst: 21.12.2010, 22:12 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Moinsen,

es tut uns echt leid, daß wir nicht zum Weihnachtsmarkt kommen konnten. Aber das wäre für Jörg eine totale Quälerei gewesen. Der Arme tat mir richtig leid.

Wer war denn nun überhaupt da?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

FJR-Stammtisch Hamburg&Umgebung Weihnachtsfeier.......

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]