Hallo Volker
Wie bereit's auf Seite 1 von mir bekundet..
ich bin weiterhin bei Annemarie,Claudia,Jürgen und Detlef.....
warum?
Mir hat der 1 Stammi 2011 einmal mehr vollen Respekt über die Anwesenheitsliste derer die sich eingefunden haben abverlangt.
Gleichzeit habe ich mir beobachtungstechnisch den Hergang unseres Zusammentreffens zu Gemüte geführt...
Ich konnte festellen:
1.Es kam JEDER soo gekleidet wie er wollte!
2.Es gibt nach wie vor KEINEM Verzehr Zwang!
3.Die Allgemeine Komunikation zwischen den Anwesenden

HERVORRAGEND war.....was sich in der Sachlage
wiederspiegelte,dass die Dezibel (Phon-Leistung) von uns ALLEN für die Räumlichkeit einem SEHR,SEHR hohen
Werte entsprach...
Niemandem und KEINEM der anderen in der Lokalität hat es gestört.Hat man uns in die Schranken gewiesen? NEIN!!
4.Auch ein Aufenthalt in der Lokalität bei nicht Verzehr sondern nur 2/3 Wasser empfindet unser NEUER Gastgeber
genau wie der Alte nicht als störend..
5.Tabakgenuss!!!!!Es kann Gedampft,gekocht;gerödelt werden mit Zigarette,Ziegarillos,Zigarren,Pfeife
und was es sonst noch gibt...NIEMAND stört es
6.zu den Toiletten....da bin ich bei Dir

nur im nach hinein....wie soll es der Pächter(was anderes ist
er doch nicht) den richten???. Die Räumlichkeiten sind nun einmal vorgegeben..
Glaube mir ich habe durch mein Unternehmen(Lieferungen) schon viiiiieeel Schlimmeres gesehen.
7.In der warmen Zeit,dass muss nochmals von mir bemerkt werden,ist es völlig normal wenn wir mit
der Maschine in Textil/Leder oder Regenkombi aufschlagen.
Man kann den interessierten Freunden,Neuigkeiten am Bik im Benzingespräch plastisch/praktisch vorführen.
ganz gleich in welcher Form auch immer..
WEN STÖRT'S ????????? NIEMANDEN
Zu dem Essen!!!!Detlef hat es angedeutet!
Nur wer miteinander komuniziert/spricht....kann Unwägbarkeiten aus der Welt schaffen.Wenn ich ein dickeres Schnitzel möchte(da reicht schon es nicht zu Steaken)
sage ich es...und bin überzeugt,meinem Wunsch würde entsprochen.
vergesst doch bitte nicht auch die junge Frau betritt Neuland sie ist mit Sicherheit noch ziemlich nervös und aufgeregt dazu...sie möchte es Gut/besser zu unser aller Zufriedenheit machen.....wir können Ihr dabei helfen!!!Sie wird dafür dankbar sein dessen bin ich mir sicher...
8. Zu den Räumlichkeiten/Inventar ein paar Denkanstöße von meiner Seite...
Ich kenne mich in diesem Metiee ganz besonders gut aus....Nun weil ich in der Vergangenheit vielfach
durch meinen Job und meinem Betrieb damit konfrontiert wurde.
Ladenkomplett-Einrichtungen/+ Räumlichkeiten zur Möglichkeit des Verzehres von den von uns ange-
botenen Mittagstisch...mußte ich "EINIGE" einrichten lassen....
Ich darf somit nach eingehender Blicke über IST und SOLLTE dieser vorhandenen Räumlichkeiten die wir
vorfinden.......
von meiner Seite eine garantierte sehr Zeitnahe Summe für eine konstruktive,sichtbare,spürbare,kakulierte
Bestandsaufnahme in Form einer Veränderung....in den Raum stellen.
Eingangsbereich/Toiletten/Gastraum/Tresen m.dahinter befindlicher Küche
Kostenvoranschlag: 90 -100000,--€ mindestens!!! OHNE die garanriert noch dazu kommenden Nachwehen...!!
Als Pächter würde ich mir dies seeehr genau überlegen..
Dafür dass ich bisher Jahrelang mit ausgesprochenen Spass und Freude sehr gern zu "DIESEM"
unseren Stammtisch gefahren bin konnte ich bisher mit der Lokalität so wie sie nun mal ist.....leben.
Das was ich hier vorfinde,weis ich seit langem!Ein kleinwenig Rücknahme meiner Ansprüche für etwa 3/4 Stunden und ich Kam damit IMMER gut parat!
Das NEUE ist und bleibt ungewiss mit dem was da auf uns zukommt
denn zu beachten wäre.
Was darf man? Was ist NICHT soo gern gesehen? Die Umgebung das Umfeld ist Risiko behaftet (Nachbarn,Besiedelung)
aber für mich wichtiger .....ein rotierender Stammtisch?????? mit Verlaub

NICHT MEIN DING!!!!!
würde bei mir irgend wann einschlafen....
Soooo das war mein Senf zu diesem Thema!!!!
hätte nicht gedacht das er sooo ausführlich geworden wäre

....SORRY
Volker nicht's für Ungut!!!
Selbstverständlich akzeptiere/toleriere

ich Deine Meinung "FReundschaft"
ThomasGL