FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Flocke
 Beitrag#1   Betreff: FJR Heiratsantrag - Banner drucken dafür?
Verfasst: 17.05.2011, 06:08 

Ortszeit:
26.09.2025, 14:10
Hallo Leute!

Ich hab da ein Riesenanliegen an Euch! Ich würd gerne einen Heiratsantrag für meine Süße "basteln" und stell mir da einen Bikerkonvoi vor für den ich ein großes Banner drucken lassen will.

Ich möchte ein tolles Foto auf das Banner drucken lassen mit einem super Foto von mir und ihr auf meiner FJR1300 die wir nun beide echt mögen....

Und der spruch - fahr mit mir bis ans Ende der Welt oder so.... :bg:
Nun habe ich keine Ahnung was ich für ein Banner drucken muss dass es 1. groß genug ist dass es wenn der Konvoi an uns im Eiscafe vorbeifährt (ca. 50 biker - grins) lesbar ist und 2. aus welchem Material ich das Banner drucken soll so dass es beim Fahren weht aber natürlich keine Gefahr ist für die Bannerträger...

Hat jemand schonmal Erfahrungen mit so einem Experiment gemacht?

Das Ding drucken zu lassen ist nicht ganz billig daher würd ich gern vorher abchecken was ich eigentlich genau brauche!
Sie solls ja lesen können!!!!!!

Und dann mach ich vor versammelter Mannschaft meinen Diner und frag sie - freu -wenn das nicht ankommt?

Flocke

Jogy
 Beitrag#2   Betreff: Re: FJR Heiratsantrag - Banner drucken dafür?
Verfasst: 17.05.2011, 15:24 

Ortszeit:
:respekt: Hi,

also du hast ja wirklich kreative Ideen..echt...da kann man als Deine Süße wohl nicht klagen.

Vor allem der Text für den Banner finde ich süß....Banner kenne ich ja eher so riesig groß für Werbung von diversen Firmen oder Orgas, aber privat?? Aber guck ich hab mal in meiner Lieblinge Druckerei gesurft, die machen auch kleinere Banner, die kann mandann ja auch bezahlen und so ein Banner, den kann man dann ja auch noch an der Hochzeit in den Räumlichkeiten aushängen des wäre doch toll... supi!Wenn du allerdings das Geld nicht ausgeben magst musst du selbst eins machen aus Leintüchern oder so, aber wenn man da die Zeit rechnet...no go.

Jetzt hoffen wir eben noch dass sie auch ja sagt!!! :lieb: :lieb: :lieb: :lieb: :-BB , lad uns ein, oder schick zumindest ein paar Fotos....

Jogi

hexenbesen
 Beitrag#3   Betreff: Re: FJR Heiratsantrag - Banner drucken dafür?
Verfasst: 17.05.2011, 17:24 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
26.09.2025, 12:10
hallo flocke,

nette idee....aber gib mal nicht zuviel geld für das banner aus - investiere das lieber in den ring oder den
dazugehörigen stein....rege ich mal so nebenbei als fachfrau an :shame: ;-)

ich würde da auch eher an verstärkte leintücher - oder wenn es länger sein soll, günstige stoffballen in entsprechender länge denken.
und das foto könntest du in einem kopierladen auf eine ordentliche größe vergrößern lassen (event. mehrteilig),
mit pappe gut verstärken (oder gleich auf eine flexible folie kopieren lassen) und dann auf den stoff aufnähen (oder mit sprühkleber kleben).
so ein design- und kopierladen wäre wohl auch eine gute adresse. geht doch einfach mal hin und lass dich beraten.
es gibt so viele möglichkeiten zwischenzeitlich, die nicht massig viel wie ein dickes "richtiges" werbebanner kosten müssen.

lieben gruß und viel erfolg
tina :-)

Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!

full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

Armin44
 Beitrag#4   Betreff: Re: FJR Heiratsantrag - Banner drucken dafür?
Verfasst: 18.05.2011, 08:53 
Stammi-Moderator

Ortszeit:
Hallo Flocke,

ja, finde auch, eine tolle Idee. Stimme aber auch Tina zu, dass es sicherlich kein billiger Spaß werden wird, aber das wirst Du sicherlich schon wissen. Der qm bedrucktes Banner kostet ab ca. 20 EURO. Hier

http://www.bannerdruck2006.de

kannst Du es online kalkulieren. Wenn dann der ganze Text, den Du Dir vorstellst und dazu noch ein Foto drauf und auch noch lesbar sein soll, wird das Ding ruckzuck 3-5 m lang.

Bin auch schon mal auf die Fotos der Hochzeit gespannt, solltest Du das wirklich durchziehen. Wünsche auf jeden Fall schon mal gutes Gelingen!

Grüße
Armin

FJR fahren macht süchtig. Über Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren.....

RP13, 03/2007, aktuell über 120.000 Km, läuft wie Lottchen!

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

ManfredA
 Beitrag#5   Betreff: Re: FJR Heiratsantrag - Banner drucken dafür?
Verfasst: 19.05.2011, 21:18 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Hallo Flocke!
ich versuche dich seit Tagen per PN oder mail zu erreichen;
melde dich bitte mal bei mir :excl:

:ironie: Oder hat deine :lieb: Süße es sich mittlerweile schon Anders überlegt ==> BMW :denk: :oh: :bäh:

Also---schau mal in dein Postfach, bevor es sich der :prof: :link: "Wedding-Planer" noch anders überlegt :flööt: :flööt: :flööt:

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Bernie
 Beitrag#6   Betreff: Re: FJR Heiratsantrag - Banner drucken dafür?
Verfasst: 20.05.2011, 09:14 

Ortszeit:
26.09.2025, 13:10
mein Verdacht :oohh:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ea/DoNotFeedTroll.svg

Zitat aus Wiki:
Trollbeiträge finden sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Blogs. Häufig sind die Beiträge charakterisiert durch eine auf den ersten Blick naiv erscheinende Frage, die eine weitschweifige Diskussion auslösen soll

„Das Leben ist wunderschön - man muss es nur geniessen“

Zuletzt geändert von Bernie am 20.05.2011, 09:16, insgesamt 1-mal geändert.
ManfredA
 Beitrag#7   Betreff: Re: FJR Heiratsantrag - Banner drucken dafür?
Verfasst: 20.05.2011, 09:15 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
:bg: :flööt: schau mer mal :holmes:

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.

EddyR
 Beitrag#8   Betreff: Re: FJR Heiratsantrag - Banner drucken dafür?
Verfasst: 20.05.2011, 10:19 

Ortszeit:
Kommt mir genauso komisch vor wie DAS HIER

Gruß aus Hessen, Eddy
FJR1300A, RP13A, Midnight Black, Bj 2008 (die zweite) (vorher Fj1200, 3CW, dann FJR1300A, RP11, Techno Jade, Bj 2004, FJR1300A, RP13A, Midnight Black, Bj 2008)

ManfredA
 Beitrag#9   Betreff: Re: FJR Heiratsantrag - Banner drucken dafür?
Verfasst: 20.05.2011, 10:38 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
8-) bleiben und locker durch die Hose atmen :rofl: :schnippi:

immerhin hat unser :oohh: Leberkäs-Fetischist damit exakt den 40000. Beitrag gelandet :respekt:

:-)) bis jetzt blieb es ja fast ( ;-) :hihi: ) immer bei derartigen "Eintagsfliegen" :flööt:

DetlefT
 Beitrag#10   Betreff: Re: FJR Heiratsantrag - Banner drucken dafür?
Verfasst: 20.05.2011, 11:56 

Ortszeit:
Zumindest kommen schon mal beide aus dem gleichen Ort, haben den gleichen Mailanbieter und einen ähnlich aufgebauten local part der Mailaddy. War mir schon bei deren Registrierung aufgefallen.
Und noch eine Gemeinsamkeit: Beide benötigen die Dienste oder Produkte von Druckereien.

Aber das ist ja nun noch kein Grund für Maßnahmen, bestenfalls für Vermutungen. Und komische Postings (ach ne, ich habe ja gelernt, dass man statt "komisch" besser "speziell" sagen soll :lol: ) haben ja nun auch schon andere Mitglieder unserer Gemeinschaft abgesetzt, sogar persönlich bekannte ... Und Trolls zeichnen sich meistens durch provokative Postings aus; davon sind wir ja in diesem Fall meilenweit entfernt.

Ich weiß jetzt zwar nicht, warum ich durch die Hose atmen soll (höchstens ausatmen), denn normalerweise benutze ich die Nase. :bätsch: Sensibilisiert sind wir aber schon längst für solche Spezies, am besten ist immer noch, die Entwicklung in Ruhe beobachten, bis die Trolls meinen, sie könnten langsam einen Gang hochschalten - und dann :ähem: :-))

»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

FJR Heiratsantrag - Banner drucken dafür?

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]