FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#11   Betreff: Re: 2013: Sambaexpress »Schwarzwaldkurven«
Verfasst: 20.06.2011, 11:16 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
27.09.2025, 23:00
Zitat: hexenbesen
..dann wird meine ma sicherlich große augen machen :-BB ....mit ankündigung
gibt es dann bestimmt auch mächtig leckere sachen zum schnabulieren :-)
... :denk: nur ....wer rollt uns danach dann wieder auf die möps??? :shame: ...

Ei-Ei Tina :-)) ;

für`s Besteigen der Moppeds sind die Teilnehmer selbst verantwortlich
Steht ja schon in der Ausschreibung:

:prof: Die sichere Beherrschung des Motorrades ist unabdingbare Vorraussetzung zur Teilnahme an den Touren!

:bätsch: und das Besteigen gehört doch eindeutig zum Beherrschen :flööt: :shame: :lol:

:hihi: Also; gegen 14:00 /14:30 wären wir "Vor Ort";
:öhm: rechne mal mit 20 Personen
:skepsis: :denk: was hätte :lieb: Hexenbessen-Ma denn Eiweißhaltiges im Angebot :hechl:

:bg: So eine Extra Stadtrundfahrt sollte sich schon lohnen; nur hupen und :muetze: ist bissl mager :unschuldig: :isso:

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

DetlefT
 Beitrag#12   Betreff: Re: 2013: Sambaexpress »Schwarzwaldkurven«
Verfasst: 20.06.2011, 11:29 

Ortszeit:
Tina,

:idee: also wenn wir legal über den Ziegleweg durch den Wald nach Lipburg fahren können, ließe sich das vielleicht einrichten ...

:flööt: Sag mal, bist Du eigentlich schon zur Tour angemeldet? Und hast eine Teilnahmebestätigung?
Weil, wenn nicht: dann :link: tragen wir hier Eulen nach Athen :-B

»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

DetlefT
 Beitrag#13   Betreff: Re: 2013: Sambaexpress »Schwarzwaldkurven«
Verfasst: 20.06.2011, 11:46 

Ortszeit:
... links rein in die parkstraße und dann über die badstraße ...

Hört sich gut an!

Da kommen wir ja auch über LOS und können 4000 Mark einstreichen! :laola: :rofl:

»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.

Emil Zatopek

tooblue
 Beitrag#14   Betreff: Re: 2013: Sambaexpress »Schwarzwaldkurven«
Verfasst: 20.06.2011, 11:48 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
...um damit eine Bahnhöfin zu kaufen ;-)

hexenbesen
 Beitrag#15   Betreff: Re: 2013: Sambaexpress »Schwarzwaldkurven«
Verfasst: 20.06.2011, 11:49 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
27.09.2025, 21:00
:prof: darf ich den herrn ausrichter detlef auf folgendes zitat in seiner ausschreibung hinweisen :prof:
Die Anmeldung – bitte per Email – kann ab dem 07.10.2012 – 20:00 Uhr erfolgen:
ich würde es doch nie und immer im leben wagen, dagegen zu verstoßen...(wo bliebe denn da mir gut angedachte
erziehung meiner eltern??? :flööt: ) aber wenn du darauf bestehst, würde ich mich bereit erklären, dir ab heute täglich eine
anmeldung zukommen zu lassen ;-) bitte etwas mehr flexibilität meine herren :bätsch:

und den herrn ausrichter manfred habe ich darauf hinzuweisen: bei meiner mutter gibts ausschließlich
deftige badische hausmannskost....da darfste erst gar nicht mit kalorien- oder aber auch kohlenhydtrat-zählen
oder mit vegetraischer gesunder ernährung anfangen... :bg:
deshalb der hinweis auf das "aufrollen" :lol:

desweiteren: glaubt's mir...eine stadtrundfahrt durch mülle um diiiiie uhrzeit...schock
die straßen sind mächtig eng und vollgestopft...wir würden einiges an zeit brauchen,
und bestimmt mächtig aufregend für die kleinstadtidylle...da unten gehen die uhren irgendwie noch
ziemlich langsamer :lieb: und die welt ist noch in ordnung
aber der kleine schlenker durch die parkstraße wäre so am rande ungehindert fahrbar...sozusagen
und ich würde auch die gewünschten pommel auf dem helm tragen...aber bitte in pink :-)

und bahnhof kaufen :-( keine gute idee. da ist letztens erst ein zug entgleist und umgefallen...
viel zu viel an reparaturarbeiten für den preis von 5000 mark :-)

Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!

full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

ManfredA
 Beitrag#16   Betreff: Re: 2013: Sambaexpress »Schwarzwaldkurven«
Verfasst: 20.06.2011, 14:29 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
....aber der kleine schlenker durch die parkstraße wäre so am rande ungehindert fahrbar...sozusagen
und ich würde auch die gewünschten pommel auf dem helm tragen...aber bitte in pink :-)
....

Okeeeeeeee; :oohh:

sollte es mit deiner Anmeldung und Teilnahme klappen und du an besagtem :sun: Morgen mit PinkPommeln :lol: (auf dem Helm...) antreten, machen wir den Abstecher, um :lieb: Hexenbesen -Ma unsere Aufwartung zu erbringen :respekt: .... .

Visier sollte geöffnet bleiben :ninja: ===> Schönes Gesicht muß also unbedingt :excl: gemacht werden :-)) :bg: :-)) :ähäwhwäh:

PS: :-)) :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: :sun: sollte für einen Hexenbesen ja eine der leichtesten Übungen sein :schnippi: :pos2:

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.

hexenbesen
 Beitrag#17   Betreff: Re: 2013: Sambaexpress »Schwarzwaldkurven«
Verfasst: 20.06.2011, 14:44 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
gebongt
wird erledigt!
in pink..wie gewünscht....oder soll ich nicht doch lieber meine fastnachtsmaske aufsetzen???
gugschd du hier: http://www.dorfzottel.de/de/
allerdings ist das blickfeld da doch seeeehr beschränkt (pfui, :lol: aus ;-) ! nuuuur das blickfeld!!!)

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

ManfredA
 Beitrag#18   Betreff: Re: 2013: Sambaexpress »Schwarzwaldkurven«
Verfasst: 20.06.2011, 14:47 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
....oder soll ich nicht doch lieber meine fastnachtsmaske aufsetzen???
gugschd du hier: http://www.dorfzottel.de/de/
...

:heybabe: .....wenn`s der Sache dienlich ist :-)) :lol: :rofl: :kilroy:

DetlefT
 Beitrag#19   Betreff: Re: 2013: Sambaexpress »Schwarzwaldkurven«
Verfasst: 20.06.2011, 15:26 

Ortszeit:
desweiteren: glaubt's mir...eine stadtrundfahrt durch mülle um diiiiie uhrzeit...schock
die straßen sind mächtig eng und vollgestopft...wir würden einiges an zeit brauchen, und bestimmt mächtig aufregend für die kleinstadtidylle...da unten gehen die uhren irgendwie noch ziemlich langsamer :lieb: und die welt ist noch in ordnung
aber der kleine schlenker durch die parkstraße wäre so am rande ungehindert fahrbar...sozusagen

Ja, wie jetzt?

Am Kreisverkehr geradeaus, links Werderstraße, rechts/links Brunnmattstraße, Siebeneichenstraße, Badstraße, hupen ... aber meine Frage , ob wir durch den Ziegleweg nach Lipburg wieder rauskommen, hast Du nicht beantwortet! Durch die Innenstadt von Müllheim müssen wir da doch garnicht, sieht alles nur nach Wohngebieten aus! :denk:

:prof: darf ich den herrn ausrichter detlef auf folgendes zitat in seiner ausschreibung hinweisen :prof:
Die Anmeldung – bitte per Email – kann ab dem 07.10.2012 – 20:00 Uhr erfolgen:
ich würde es doch nie und immer im leben wagen, dagegen zu verstoßen...(wo bliebe denn da mir gut angedachte erziehung meiner eltern??? :flööt: )

Prüfung summa cum laude bestanden! :yes:

»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.

Emil Zatopek

hexenbesen
 Beitrag#20   Betreff: Re: 2013: Sambaexpress »Schwarzwaldkurven«
Verfasst: 20.06.2011, 18:10 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Zitat: DetlefT
Am Kreisverkehr geradeaus, links Werderstraße, rechts/links Brunnmattstraße, Siebeneichenstraße, Badstraße, hupen ... aber meine Frage , ob wir durch den Ziegleweg nach Lipburg wieder rauskommen, hast Du nicht beantwortet! Durch die Innenstadt von Müllheim müssen wir da doch garnicht, sieht alles nur nach Wohngebieten aus! :denk:

aaaaaaaaaaaaaalsoooo... das habe ich wohl beim vorfreudesambahüftewackelnumdenschreibtisch ganz überlesen...aber wie ich sehe, hat dich schon eine einfache streckenbeschreibung recht verwirrt :oohh: :lol: :bg:
der ziegleweg ist zwar wunderwunderschön...führt durch einen traumhaft schönen eichenwald...aber nur zu fuß und wehe, da fährt etwas motorisiertes durch...autsch....mit dem forstämtlern ist da wirklich nicht gut kirschen essen. es gibt zwar da hinten einige promilleschleichwege (zum nachhausekommen nach den weinfesten), aber die empfehle ich am tage eher nicht :shame:
viel einfach ist es, 's brunnmatt runterzufahren (ganz verträumtes hübsches sträßchen) und dann auf die...grübel...weilertalstraße glaube ich heißt die. die führt spätestens in niederweiler (mit bereits einigen abbiegemöglichkeiten vorher) wieder auf die straße, die ihr an der dritten abzweigung am kreisel richtung badenweiler fahren wolltet :-)
und von wegen stadtrundfahrt...da sprich mal mit dem anderen veranstalter, der dies leise anregte :lol: :lol:
zufrieden herr admin? ;-) (komm' ich jetzt in fäärrnsehn??? :-) )

lieben gruß
tina :-)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

2013: Sambaexpress »Schwarzwaldkurven«

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]