Hallo Schatzelein und Eddy und Tourguideteam,
auch wir sind trocken und gut zuhause angekommen
Auch wir möchten nochmals herzlich danken für diese wunderschöne Veranstaltung, alles war stimming, klasse Lokations, super Essen und vor allem das Wiedersehen mit den
Tja warum schreiben wir nun so spät, ob wohl wir ja keine weite Heimfahrt hatten
Na ja wer mich kennt weiß was ich heut nachmittag gemacht habe.
Ich kann nur sagen diesmal war es eine ganz besondere Herrausforderung dank unseres Teerguides Günther der uns wirkich souverän geguidet hat und vor nichts zurückschreckte, aber er hat uns wenigstens

zu dem schönen Schloss geführt, wo es lecker Kuchen gab.
So mach andere Gruppe kam dort garnicht an
Ja wie schon gesagt das Schloss war die Herrausforderung, denn ein ander Tourguide der den Weg nicht fand ließ sich und die Gruppe piffigerweise von einer Dose mit wegkundiger Besatzung über Wirtschaftswege dorthin guiden. Tja so sind se halt die Hesse.
Also kurzum, das ganze muß umbedingt nächstes Jahr wiederholt werden. Es war Klasse.
viele Grüße
von Sylvia und Eberhard
PS: Viele Grüße an die Teerboys , ein Team wie Pech und Schwefel

Grüße von Sylvia und Eberhard aus dem Hunsrück zur Homepage >>>
http://www.schinderhannes-tourer.de FJR Tourer Nr.145 ;
2003 - 2007 RP08, 2008 - Okt. 2015 RP13A, ab Okt.2015 R12WT & Yamaha e-Bike ab Okt.2019 ; "praktizierender Tourguide und Tourplaner seit 2003" Klick auf die Banner um mehr zu erfahren. Klookschieters un Meckerbüdels buten blieben ! ---- R.I.P Udo (1771) - seit 28 July 2019 nicht mehr unter uns
.......