FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
Nachbar
 Beitrag#41   Betreff: Re: Wechsel auf GT 1600
Verfasst: 06.08.2011, 20:38 
Avatar

Beiträge: 787
Registriert:
09.02.2009, 14:08
Ortszeit:
28.09.2025, 01:39
Also ich bin heute so einer GT1600 nachgefahren. Mein Benzinverbrauch hat sich rapide gesenkt. :-))
Die Frage ist weil ich so einen Windschatten hatte :denk: oder die GT nicht in die Gänge kam? :flööt:
Angst braucht auf jeden Fall niemand von den 6 Auspüffchen zu haben. :-)) Kommt e nur heiße Luft raus. :ähäwhwäh:
Zudem denke ich das die GT kein Wasser mag. :shake: Wie es angefangen hat zu Regnen hat der Fahrer einfach eine andere Strecke genommen. :-))

So jetzt aber Schluss mit dem Lästern. :kilroy:

Elimar :oohh: es war eine schöne Tour und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim Putzen.

LG
Rainer

PS.: Deine GT gefällt mir. :yes: Verstehe jetzt das du sie dir gekauft hast. :nick:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Laudie
 Beitrag#42   Betreff: Re: Wechsel auf GT 1600
Verfasst: 06.08.2011, 22:03 
Avatar

Beiträge: 619
Registriert:
08.02.2009, 21:32
Ortszeit:
28.09.2025, 00:39
Zitat: noppe
Gibt es da nicht :frage:


Schau mal beim User PfalzK1600GT nach, sein Photo zeigt nen schwarzen Mops. Das ist der Goethe

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
noppe
 Beitrag#43   Betreff: Re: Wechsel auf GT 1600
Verfasst: 06.08.2011, 23:17 
Avatar

Beiträge: 2952
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
28.09.2025, 01:39
Naben Dieter

Jetzt ist alles klar, ist ja schon richtig aktiv unser Elimar.
Ich lese da mehr im K1200 und K1300 er Bereich rum.
Aber je mehr ich da lese, desto mehr überzeugt mich die Haltbarkeit einer FJR. ;-)

@ Elimar
Solltes du mal den Admin des Boards treffen, er fährt auch so ein Schiff in rot,
dann grüss ihn mal, wir sehen uns des öfteren hier im Münsterland.



_______________________________________________________
Viele grüsse von Noppe
RP08-EZ5/2003 - Aktuell Km Stand 190000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Eisenhaufen
 Beitrag#44   Betreff: Re: Wechsel auf GT 1600
Verfasst: 07.08.2011, 11:15 
Avatar

Beiträge: 339
Registriert:
09.02.2009, 22:23
Ortszeit:
28.09.2025, 01:39
@ Elimar

Möppi putzen? Kein Proplem
Guckst du

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/ ... -13332.htm


grüssle



Leben ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos!!!

Wünsche euch allen eine foto-und unfallfreie Saison.

Mit dem linken Ohr wedelned

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
noppe
 Beitrag#45   Betreff: Re: Wechsel auf GT 1600
Verfasst: 07.08.2011, 12:30 
Avatar

Beiträge: 2952
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
28.09.2025, 01:39
Nicht schlecht Manfred, sollte aber jemand dabei sein zum Filmen,
das würde ich gerne sehen, auf dem Hinterrad muss nicht sein. :yes:


Denke aber das Elimar diese Wäsche bevorzugt,
:link: youtube.com

Ich auch :-B 8-)



_______________________________________________________
Viele grüsse von Noppe
RP08-EZ5/2003 - Aktuell Km Stand 190000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#46   Betreff: Re: Wechsel auf GT 1600
Verfasst: 07.08.2011, 15:02 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 14213
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
28.09.2025, 01:39
Zitat: noppe
...Denke aber das Elimar diese Wäsche bevorzugt,
:link: youtube.com
Ich auch :-B 8-)


:muetze: :schwitz: sooooohvieeeeeeeeeeeel Schaum :heybabe: :rofl: :-BB :lol:



- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
noppe
 Beitrag#47   Betreff: Re: Wechsel auf GT 1600
Verfasst: 07.08.2011, 15:10 
Avatar

Beiträge: 2952
Registriert:
08.02.2009, 19:47
Ortszeit:
28.09.2025, 01:39
Yamaha muss schon was haben,
habe leider kein Video gefunden wo ne BMW so zärtlich gewaschen wird.



_______________________________________________________
Viele grüsse von Noppe
RP08-EZ5/2003 - Aktuell Km Stand 190000

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#48   Betreff: Re: Wechsel auf GT 1600
Verfasst: 07.08.2011, 15:16 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 14213
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
28.09.2025, 01:39
... :witz: :geheim: in Ironhill finden im Garten gerade die DREHARBEITEN statt :lol:



- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
sandmann
 Beitrag#49   Betreff: Re: Wechsel auf GT 1600
Verfasst: 08.08.2011, 10:48 
Avatar

Beiträge: 825
Registriert:
08.02.2009, 21:14
Ortszeit:
28.09.2025, 01:39
Zitat: ManfredA
... :witz: :geheim: in Ironhill finden im Garten gerade die DREHARBEITEN statt :lol:



....mit Goethe ???

Als Schwamm ?????
:-B :-BB :ähäwhwäh:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ursus
 Beitrag#50   Betreff: Re: Wechsel auf GT 1600
Verfasst: 08.08.2011, 13:26 
Ehemalige(r)
Avatar

Beiträge: 165
Registriert:
23.02.2009, 10:45
Ortszeit:
28.09.2025, 01:39
Elimar, von mir auch Glückwünsche und allzeit gute Fahrt. Ich muss noch warten, auf die FJR2000 mit acht Zylindern und Rückwärtsgang :ironie:

Ursus



RP08, BJ 2003, Galaxy Blue

... und davor: Victoria Aero250 (68-69), Yamaha RD250 (74-75), Yamaha XS500 (75-81), Suzuki GSX1100E (81-01), FJR1300 RP04 (02-03), FJR1300 RP08 (03-03)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 125 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste

Wechsel auf GT 1600


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us