FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#41   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 15.03.2009, 23:52 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
28.09.2025, 21:57
... :denk: :skepsis: :denk: :idee: naja; er und/oder es sieht so aus , also ob der den festen Teil der Arbeit schon erledigt hätte :oohh: :oohh: :-BB :suff: :flööt: :flööt:

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

nobby
 Beitrag#42   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 17.03.2009, 00:13 

Ortszeit:

Hallo Franz!!!!! :-)

Hier ist Dein LI-WÜ :-)) :lol: :lol: :lol:

Deine Fans rufen nach Dir; :holy: lass Deinen Fred nicht so enden :notime: :shake: :shake: :shake:

Merkst Du es nicht:???? der "schöne Rhöner 8-) "wird bewundert

lass uns von Dir hören :bg:

Grüße aus Berlin

Norbert

Weiterhin eine unfallfreie Fahrt

geht nicht...- gibt es nicht

yamaha-franz
 Beitrag#43   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 17.03.2009, 00:44 

Ortszeit:
Hallo meine Llieben

Also Kinder - ihr schafft mich. Axel bitte keine Seitenaufnahmen mehr, sehe gerade mit Schrecken dass ich ein ganz klein wenig ein Bäuchlein habe. :shame: :shame: Ach was solls, jenseits der 50 kann man auch ein kleines Bäuchlein haben - ist schließlich alles mein Geld - und heiraten braucht mich auch keine mehr (hab eine Dumme gefunden :yes: :yes: ) Wenn Sie jemals in diesen Fred schaut bin ich erledigt auf ewig- also dicht halten Jungens. Mein liebliches Moseltröpfchen - das mit den neuen Grinsekügelchen hab ich in der Tat noch nicht gesehen. Stark - aber da brauch ich ja ewig bis ich was passendes gefunden habe. Ich werd künftig mit meinem Mauszeiger irgendwo spontan draufklicken - das nehm ich dann. Habe mir in der letzten Woche dank dem Klamottenfred den wir hier haben bei Polo die Mohawk-Jacke und dazu passend die Hose geleistet. Hab dem Verkäufer gesagt: brauche ganz viele X, lacht der und sagt: so schlimm kanns nicht sein zwei XL höchstens drei XL reichen. Als ich sagte ich will die vier XL war er ganz entsetzt und meinte ob ich ein Zirkuszelt oder ne Hose kaufen will - Frechheit muß ich mir eigentlich von so nem Schnösel nicht sagen lassen - aber bei 20 Prozent Preisnachlass hab ich mal ein Auge zugedrückt :zwinker: Hab mir dann gleich noch im Vorbeigehen (en passant sagt der Franzose) einen Nolan N 103 mitgenommen. Und nun hab ich ein kleines Problem bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt. Hab immer noch genug Kohle dass es sogar für ein Navi reicht :yes: :yes: Welches :denk: :denk: Hab eingegrenzt auf zwei Stück: Zumo 550 oder 660. Kann ich die ganzen Tourenvorschläge die man überall so kriegen kann auch hier im Board voraussichtlich auch auf dem 660 laufen lassen??? Ich denk wenn meine Frau mal großzügig ist, sollt man das ausnützen. So ne Gelegenheit kommt nie mehr. :ninja: Achso wie ich das mit der Kohle gemacht habe??? Also in Schweinfurt wurde so ein neuer Einkaufstempel eröffnet, und ich kenn da jemand, und da hab ich am Wochenende einen Stammplatz. Da sitz ich dann mit einem Hut und einem Schild auf dem geschrieben steht: auch arme, alte, kinderreiche Staatsdiener möchten einmal die Woche Fleisch essen. Braucht ja nicht jeder zu wissen, dass ich nebenbei auch noch FJR fahre :ähäwhwäh: :ähäwhwäh:
noch zwei Wochen................

der Euch liebende

Franz

Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

Fred
 Beitrag#44   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 17.03.2009, 11:35 

Ortszeit:
Hallo Franz.

1. Von wegen XXL,war diese Woche bei verschiedenen Händlern "wollte" eine Textilhose kaufen.
Keine hat gepasst, (Bundweite 1250 mm) Werde wohl mal JOY kontaktieren.

2. Zwecks Zumo 550, habe ich mir zu Weihnachten gegönnt. Selbst für einen alten Landkartenfahrer
eine Supersache.( Nix mehr mit anhalten Helm ab ,Lesebrille auf ,Karten gucken ,Brille ab und Helm auf)
Kann ich Dir nur empfehlen, vor allem weil Zumo 550 ausgereift ist.

3. Zwecks Hut, wir könnten ja als Duo auftreten,nur das mit Fleisch einmal die Woche nimmt mir keiner ab.
Mach Dir mal Gedanken für ein entsprechendes Spendenschild.
Vorschlag
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Gruss Fred

Fraenkie
 Beitrag#45   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 17.03.2009, 12:27 

Ortszeit:
Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner....und essen viele Döner * :-BB *...sorry franz, das reimte sich sooo schön :flööt:

Andre69
 Beitrag#46   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 17.03.2009, 16:18 

Ortszeit:
28.09.2025, 20:57
Hi Franz,

wenn du nach dem Navi Kauf immer noch zu viel Kohle über hast dann gebe ich dir mal meine Kontonummer :pro: :-B
Ich zähle mich auch zu den Bedürftigen, nur da ich keiner Partei angehöre will einfach keiner für mich spenden :denk: :schnief:

Grüße in die Röhn
Andre

Ein Tag ohne Motorrad ist ein verlorener Tag
K 1600GT die 2., nun in Blueplanet metallic

ManfredA
 Beitrag#47   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 17.03.2009, 21:53 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Hallo SchönerRhönerDhönerEsserFranzl :-)) ;
nimm dir das Zumo 550
  • Es können dir mehr Kinder hier helfen, wenn du nachfragst ;-) :yes:
  • es können dir mehr Kinder erklären wie du es montieren solltest :-))
  • dito wo :-BB :-))
  • Kind-Fred kann dir eine Einweisung zukommen lassen :respekt: :pro: :nick:
  • Und das allesüberzeugende Argument:
    -- :stern: Es bleibt deutlich mehr Kohle für Andre69 übrig :stern:
:bg: :-B

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

yamaha-franz
 Beitrag#48   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 17.03.2009, 22:28 

Ortszeit:
Hallo Ihr Lieben

Wie immer mein liebliches Moseltröpfchen bringst Du überzeugende Argumente. Warte jetzt noch ca. 1 Monat ob sich an der Preisfront (Weltwirtschaftskrise) noch was tut, dann schlage ich zu. Übrigens überzeugen mich die Argumente wirklich und ich neige dem 550 zu. Vor allem das Argument mit Andre geht mir ziemlich nahe. Ich schicke schließlich schon länger Carepakete nach Amiland, zu den Bänkern, nach Franken zur verarmten Milliardärin Scheffler, zu den Albrecht-Brüdern warum sollt ich denn nicht auch einmal zu einem netten befreundeten FJR-Biker aus Neufünfland gleich hinterm Harz auch mal ein Carepaket schicken???? Andre wart noch ein bißchen bis ich mit Fred ein überzeugendes Geschäftsmodell gefunden habe (für unser Bettelschild und unseren Auftritt) dann kann ich Dir vielleicht ein bißchen mehr schicken :yes: :yes: Ich glaub ich werd mal mit diesem Fränkie aus Hamburg Kontakt aufnehmen, denn der scheint ein poetisches Genie zu sein und sowas können wir für unser Plakat gut gebrauchen. Wie der reimen kann: Rhöner - schöner- Döner :yes: :yes: :oohh: :holy: Fränky ich glaub wenn Du davon leben müßtest müssen Fred und ich für Dich mitbetteln :heul: :heul: Hoffentlich hast Du wenigstens eine gute Partie geheiratet :yes: :yes: Merk Dir den alten Spruch:
Wer nix erheierd nix ererbt - der bleibt e armer Deifel bis er sterbt.(fränkische Fassung hoffentlich auch für einen Hamburger verständlich :-)

Vierzehn Tage noch und den Rest von heut - dann wird ganz Mitteldeutschland zum Sperrgebiet erklärt. Der alternde Platzhirsch (leicht ergraut) betritt sein verwaistes Revier. Die jungen Böcke stieben von hinnen- angsterfüllt mit ehrfürchtigem Erschaudern - ja, freut Euch und frohlocket - Franz ist wieder mitten unter Euch - alle Tage - bis an der Welten Ende.

es grüßt der bescheidene

Franz

Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

Andre69
 Beitrag#49   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 17.03.2009, 22:54 

Ortszeit:
28.09.2025, 20:57
Zitat: yamaha-franz
Vor allem das Argument mit Andre geht mir ziemlich nahe. Ich schicke schließlich schon länger Carepakete nach Amiland, zu den Bänkern, nach Franken zur verarmten Milliardärin Scheffler, zu den Albrecht-Brüdern warum sollt ich denn nicht auch einmal zu einem netten befreundeten FJR-Biker aus Neufünfland gleich hinterm Harz auch mal ein Carepaket schicken???? Andre wart noch ein bißchen bis ich mit Fred ein überzeugendes Geschäftsmodell gefunden habe (für unser Bettelschild und unseren Auftritt) dann kann ich Dir vielleicht ein bißchen mehr schicken :yes: :yes:

es grüßt der bescheidene

Franz

Hi Franz,

na das ist doch mal ne Ansage :pro: .

Sag mal, vielleicht bist du ja der verschollen geglaubte ,,Erbonkel" nach dem ich schon so lange suche :lieb: .

Nicht das ich dich gleich beerben will, gönne dir schon noch eine schöne Zeit mit der FJR.
Außerdem scheinst du ja zu den netten Leuten zu gehören, die schon zu Lebzeiten ihr Vermögen unters Volk bringen :nick: :lol: .
Also kannst du uns ruhig noch einige Jährchen mit deiner Anwesenheit beehren :pro: :yes:

Bist schon ein lustiger Röhner mit einem spitzen Humor :-B .

lachende Grüße
Andre

Ein Tag ohne Motorrad ist ein verlorener Tag
K 1600GT die 2., nun in Blueplanet metallic

Topliner
 Beitrag#50   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 17.03.2009, 23:19 
Stammi-Moderator

Ortszeit:
... und er kenn sich mit Erbschaftssteuern aus ... :flööt: :flööt: :flööt: :-)

Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 270.000 Km

<Vide cor meum>/<in memoriam dilectae Soziae>

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20  Nächste

Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]