FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich

:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
noppe
 Beitrag#11   Betreff: Re: Motorradkleidung LIDL
Verfasst: 15.03.2009, 15:50 

Ortszeit:
27.09.2025, 23:32
hallo dieter

ist der verstärker denn auch im ausgang stereo :frage:
weil nur eine lauschermuschel mit mic im zubehör ist.
helmlautsprecher mit kabeleingang stereo klinke 3,5 mm hat sabine eingbaut.

Didi59
 Beitrag#12   Betreff: Re: Motorradkleidung LIDL
Verfasst: 15.03.2009, 17:06 

Ortszeit:
27.09.2025, 22:32
Hmmm.... das Ding hat einen Audio-Eingang und zwei Headset-Anschlüsse... k.A., aber ich denke es wird Mono sein. Musst du probieren. Aber wie heisst das so schön: Einem geschenkten Gaul guckt man nicht hinten rein... oder so... :oohh: :-)) :lol: :bg:

Grüsse aus dem Ruhrpott, Didi59

Nimm dir für deine Freunde Zeit, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde

yort
 Beitrag#13   Betreff: Re: Motorradkleidung LIDL
Verfasst: 16.03.2009, 00:56 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Zitat: Schleicher
Sollte ich doch mal zum Lidl fahren und zu sehen wie sich Moppedfahrer zwischen den Regalen in Klamotten quetschen und die Zuseher was zum gröhlen haben.

Mitleid für diejenigen die ihre Klamotten bei Lidl kaufen müssen :con:

Polo und Louis bieten genügend Produkte. Manchmal im Winter kaufen dann bekommt man wirklich gute Preise. :prof:
:warn:

:ironie: : on
:prof: : on

Schlimm schlimm, dass es immer noch Leute gibt, die ihre Klamotten und Zubehör bei Polo oder Louis und Reifen bei Delticom kaufen müssen. Zu Hause müssen sie dann auch noch schwitzen und sich die Finger bei Radausbau und Reifenmontage schmutzig machen. Armes Deutschland.
:oohh:
Dabei gibt es doch auch Vertragshändler, die einem die Arbeit abnehmen. Und wenn man die ordentlich behandelt, dann stimmt auch der Preis. :yes:

:prof: : off
:ironie: : off

Oh Manno o Mann, bin ich froh, dass ich meine Funktionswäsche bei Tschibo gekauft habe :-BB

Hermann
 Beitrag#14   Betreff: Re: Motorradkleidung LIDL
Verfasst: 16.03.2009, 14:49 

Ortszeit:
@troy

bei Tchibo bekommst man eine Kaffeebohne in den H..... geschoben? :ironie:
Für die bessere Passform!!!! :kilroy:
Über das Für und Wieder von Sparfüchsen lässt sich immer lästern! :denk:
Meine Multifunktionswäsche ist von "Schiesser"!!! :silly:
Wegen den "Einschusslöchern"!!!! :-BB :-BB

Grüße
Hermann

FJR1300A Bj.2003 die "Erste", weil "Sie" gepflegt wird!!!!!!
Tracer 900, Bj.2018, ein geiles Teil!!

yort
 Beitrag#15   Betreff: Re: Motorradkleidung LIDL
Verfasst: 16.03.2009, 15:56 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Jo Hermann,
war mir lieber so. Aber ich bin Genießer ... nur Kopi Luwak oder Coffee Alamid. :lol:
Bei Lidl konnte ich nur zwischen Salami und Salatgurke wählen ... das drückt immer so. :silly:

Da fällt mir ein:
Bei der letzten Paris-Dakar, die noch in Afrika stattfand, hatten sich zwei Motorradfahrer verfahren. Als der Sprit alle war versuchten sie es zu Fuß. Doch bald war auch ihr Wasser zu Ende. Völligst erschöpft kommen sie zu einer Oase, an der ein Schild steht: Diese Oase gehört Cheikh Cherif Ohmaha Ben Ali - Betreten und Wasser stehlen bei Todesstrafe verboten! Die beiden sehen sich um und können niemanden entdecken. Bevor sie verdursten entschließen sie sich, zu trinken und ihre Wasserflaschen zu füllen. Kaum haben sie fertig, kommen ein paar berittene Beduinen an und verhaften die beiden. Sie werden zum Cheikh Cherif Ohmaha Ben Ali gebracht, der mächtig zornig ist: "Ihr ungläubigen Sünder, warum habt ihr meine Oase betreten und Wasser gestohlen? Euer Leben ist verwirkt! Was habt ihr dazu zu sagen?" "Aber wir waren kurz vor dem verdursten und hofften auf eure Barmherzigkeit. Wir werden für das Wasser bezahlen, was immer es ist." "Gut, dieses Mal will ich euch Gnade vor Recht ergehen lassen, wenn ihr mir jeder von euch bis morgen vor Sonnenuntergang 100 Früchte bringt." Die beiden werden getrennt, jeweils mit einer Leibwache, losgeschickt. Am Nachmittag des nächsten Tages kommt der erste zurück und übergibt 100 Weintrauben. Danach wird er abgeführt. Am frühen Abend kurz vor der Dämmerung wird er dem Cheikh vorgeführt. "Euer Begleiter scheint nicht sehr an seinem Leben zu hängen. Er ist noch nicht zurückgekehrt. Nun Ungläubiger, um euer Leben zu retten müsst ihr euch alle 100 Früchte von hinten einführen ohne dabei auch nur eine Mine zu verziehen. Wenn ihr das schafft, bringen euch meine Diener in die nächte Stadt und ihr seid frei." Der arme Kerl fängt an ... 1, 2, 3, ... 97, 98, 99 ... und bricht in schallendes Gelächter aus. "Du ungläubiger Narr, Du hast Dein Leben verwirkt! Du hattest es doch fast geschafft, was bringt sich zum lachen?" "Da hinten kommt mein Kumpel ... und er hat Melonen dabei!" :-BB

Schleicher
 Beitrag#16   Betreff: Re: Motorradkleidung LIDL
Verfasst: 16.03.2009, 20:55 

Ortszeit:
Zitat: troy®
Schlimm schlimm, dass es immer noch Leute gibt, die ihre Klamotten und Zubehör bei Polo oder Louis und Reifen bei Delticom kaufen müssen. Zu Hause müssen sie dann auch noch schwitzen und sich die Finger bei Radausbau und Reifenmontage schmutzig machen. Armes Deutschland.
:oohh:
Dabei gibt es doch auch Vertragshändler, die einem die Arbeit abnehmen. Und wenn man die ordentlich behandelt, dann stimmt auch der Preis. :yes:

Genau, es soll auch total verarmte Motorradfahrer geben die sich die Bremsbeläge selber rein basteln :silly:

Zitat:
Oh Manno o Mann, bin ich froh, dass ich meine Funktionswäsche bei Tschibo gekauft habe :-BB

Nun die haben wenigstens den Aromafilter wegen der Umweltbelästigung :bäh: :prof:

Gruß
Peter

RP11, Extender Fender, Meissner Kühlerschutz + Fußrastenverlängerung + Lenkerendstücke, Bagster Tankhaube und Tankrucksack, MRA Varioscreen, Bagster Sitzbankumbau,

Südostbayern, weil es schöner ist.

Didi59
 Beitrag#17   Betreff: Re: Motorradkleidung LIDL
Verfasst: 16.03.2009, 21:51 

Ortszeit:
Hi Leutz :comm: ,

War gerade bei Motorrad Lidl... :-)) Nicht weil ich was brauchte, nein.... die sollen da auch Lebensmittel haben :ähäwhwäh: :-BB
Boaahhh.... vor mir scheint ein Heuschreckenschwarm dort gewesen zu sein :aahh: , fast alles ausverkauft. Es gibt also doch genügend Menschen die auf diese Angebote abfahren... :prof:

Grüsse aus dem Ruhrpott, Didi59

Nimm dir für deine Freunde Zeit, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde

SteffenW
 Beitrag#18   Betreff: Re: Motorradkleidung LIDL
Verfasst: 17.03.2009, 19:43 

Ortszeit:
Zitat: Didi59
fast alles ausverkauft. Es gibt also doch genügend Menschen die auf diese Angebote abfahren... :prof:

Auch im Online Shop ist fast alles weg! :denk:

Gruß Steffen

BMW-Support-Team

Schade, dass man aus Arschlöchern kein Benzin machen kann!
Der Vorrat wäre schier unerschöpflich!

FJR1300 2002 RP04 DullRedMetallicD

sandmann
 Beitrag#19   Betreff: Re: Motorradkleidung LIDL
Verfasst: 17.03.2009, 19:54 

Ortszeit:
Wie gesagt (in einem anderen Fred) Die Unterwäsche hätte ich genommen !! Aber die war schon garnicht mehr "aufgetischt"..und im Onlineshop auch ausverkauft ! :no:
Schade..hätt ich gerne beim nächsten Treffen vorgeführt :-BB

Armin44
 Beitrag#20   Betreff: Re: Motorradkleidung LIDL
Verfasst: 18.03.2009, 11:16 
Stammi-Moderator

Ortszeit:
Zitat: noppe
guten morgen :comm:

ich musste gerade feststellen das in frankreich der artikel 4 € mehr kostet :denk:
frankreich lidl
deutscher lidl

das am rande, das teil interessiert mich.
sabine hat einen mp3 player mit helmlausprecher,
die sind aber zu leise sagt sie, es müsste doch möglich sein das teil von lidl
als zusatzverstärker zu nutzen um die laustärke anzuheben. :frage:
kennt einer das ding :frage: geht das überhaupt wie ich mir das denke :frage:

Hallo,

glaube nicht, dass das Teil bei dem Preis die Musiksignale auch verstärkt, sondern nur auf unterschiedliche Anschlüsse verteilen kann. Ein Verstärker braucht Strom und ein Netzteil oder Schukostecker sehe ich hier nicht.

Müsste didi59 allerdings wissen.

Gruß Armin

FJR fahren macht süchtig. Über Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren.....

RP13, 03/2007, aktuell über 120.000 Km, läuft wie Lottchen!

Manchmal ist es besser, durch Schweigen den Eindruck von Inkompetenz zu erwecken, als durch Reden letzte Zweifel daran endgültig auszuräumen (A. L.)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Motorradkleidung LIDL

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]