FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 484 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 49  Nächste
Autor Nachricht
feffel
 Beitrag#391   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 18.05.2012, 18:28 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
27.09.2025, 12:03
Mein erstes Treffen mit den FJR'lern. Jungs und Mädels, ist datt watt geil hier.MEGATOLLE Truppe, super(viele) Kurven, Traumwetter und pure Lust am/zum Fahren.

Kinder's, datt macht süchtig :-)

Gruß

Stefan

[Beitrag erstellt mit Android]
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer

wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
:link: triff Gleichgesinnte

ManfredA
 Beitrag#392   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 18.05.2012, 22:10 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Hallo :comm: :comm:
1. Tourtag bei schattigen Temperaturen, aber strahlendem :sun: Sonnenschein :-))
nur strahelnde Gesichter gesehen; :-))
tolle Gruppe rund um den Moosmaa :yes:

für Morgen sind wieder :sun: und abwechslungsreiche Touren angesagt :super: :super: :super:

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

sandmann
 Beitrag#393   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 19.05.2012, 12:53 

Ortszeit:
Hoffe euch gehts allen gut !! Schön das ihr soviel Spaß habt !! :-B
Habt ihr denn Hermanns Geburtstag ordentlich gefeiert ??? :birthday:
Liebe Grüße an alle !
Bis bald !!! :musk:

Ulrich
 Beitrag#394   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 19.05.2012, 17:13 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Grüße an alle! Das Wetter ist ja prächtig. Ideale Vorraussetzungen.

Axel
 Beitrag#395   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 20.05.2012, 13:20 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
27.09.2025, 11:03
So ...mede mich dann mal wieder gesund zurück :yes:

Rest folgt dann noch :-)

Schwarzwaelder
 Beitrag#396   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 20.05.2012, 14:21 

Ortszeit:
Soeben gesund, immer noch ein Grinsen im Gesicht und 1700km mehr auf der Uhr, vom Moosmaa zurück.
:yes: :yes: :yes: DANKE an alle die das möglich gemacht haben, Ihr habt ganze Arbeit geleistet :yes:
:pro: 2014-Berlin ist vorgemerkt :dabei: .

Gruss aus dem Schwarzwald
Waldemar

Meine Motorräder: Zündapp KS50 Sport; Honda CB200; Honda CB 400N; Honda Goldwing 1500se; FJR1300A RP11;
und seit 17.08.2018 ne Goldwing 1800 Tour DCT, seit 14.06.2024 als Zweitmotorrad ne Royal Enfield Shotgun 650

ManfredA
 Beitrag#397   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 20.05.2012, 15:20 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Hallo :comm:

Ich bin heute morgen schon sehr früh losgefahren und grüße Alle herzlichst :shakehands: , denen ich nicht mehr persönlich „Auf Wiedersehen“ sagen konnte .

Eines vorweg; mein Tacho zeigt 2100km mehr an als am Mittwochfrüh, und ich habe jeden Kilometer genossen :-)) .

Der gestrige Tourtag begann zwar leicht bewölkt, doch dann wurde es richtig sonnig :sun: .
Bei Rückkehr im KIEZ waren nur strahlende Gesichter zu sehen :-B .

Abends dann ein wirklich tolles Fest-Buffet und anschließend Musik von der Krause-Band. :yes:

Ein unvergessliches Jahrestreffen 2012 ging leider viel zu schnell vorbei....

Als Teilnehmer bleibt mir nur ein ganzherzliches Dankeschön an meine Tourguides Pitty7, biky und Sachsenexpress für 4 wunderschöne Touren ( :geheim: Donnerstags-Vormittags noch die Spontan-Runde mit Pitty7 )
und ein Riesen Kompliment :respekt: :respekt: an das gesamte Orgateam von Moosmaa 2012für diese :super: unvergesslichen wunderschönen Tage in Sachsen :yes: .
:voila: DAS habt ihr wirklich KLASSE gemacht! :pos2:

Ich denke ich kann aus meinen Orga-Erfahrungen von Altleiningen 2010 nachvollziehen und beurteilen, wieviel Arbeit in der Vorbereitung und Durchführung solch eines Jahrestreffens steckt; und Elimar geht es wohl genauso.

Insofern auch als Initiator meinen herzlichen Dank explizit an Sachsenexpress , Hajue1300 und biky für die Ausrichtung des diejährigen Treffens. :danke:

Ihr habt alle Erwartungen in den Schatten gestellt.

Wer nicht dabei war, hat wirklich was Ganz-Tolles verpasst :oohh: .

Bei der „Staffelübergabe“ an Pitty7 und die anwesenden Mitglieder des Berliner Stammtisches wurde deutlich, das auch für 2014 ein hochmotiviertes und engagiertes Team sich dieser Aufgabe und Herausforderung verschrieben hat :victory: .

Ich wünsche uns Allen, dass möglichst viele :musk: Mitglieder unserer Gemeinschaft jetzt schon das Treffen 2014 fest in ihre persönliche Termin- und Budget-Übersicht einplanen können.

Ich werde auf jeden Fall wieder :dabei: sein :-B

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

tooblue
 Beitrag#398   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 20.05.2012, 17:22 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Auch wir Saarländer melden uns wieder zurück, gesund, müde und happy

Schön, mal wieder ein paar alte Gefährten (im Sinne des Wortes) wiederzusehen und Neue kennen zu lernen - auch badische, mit denen man schon eine gefühlte Ewigkeit hier schreibt und endlich mal Face 2 Face, glass 2 glass kennenlernt :zech:

Erstes persönliches Resümmee, ohne das lange Wochenende in seiner Gesamtheit sacken zu lassen:
4 tolle Tage in einer herrlichen Anlage, spitze Touren mit hervorragenden Guides in einer wunderschönen, mir bisher unbekannten Landschaft - rundherum eine absolut gelungene Sache :yes:

Unseren Dank an die Orgas, Guides und die vielen unbekannten Helfer im Team :comm:

Insgesamt eine Wochenende, das bei uns hängenbleibt und von dem man lange zehren kann :nick:

Wir freuen uns schon auf Bärlin

Hajue1300
 Beitrag#399   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 20.05.2012, 17:23 

Ortszeit:
Hallo MOOSMAA- :comm: ,
leicht geschafft ,aber mit einem breiten Grinsen bin ich nach einem Kurzstreckenheimflug wieder an meiner Zielposition.
Euch allen unser herzliches Dankeschön, denn ohne alle Teilnehmer wäre das ja gor nischt geword´n. Um noch mal ein bischen sächsisch nachklingen zu lassen. Unser Sächsischkurs hat ja selbst in geschätzten 500 km Entfernung noch Früchte getragen, wie Andrea und Elimar zum showdown postulieren konnten.
Wir sind froh, das heute der 20. Mai ist und wir das KIEZ alle gesund und munter ( :denk: ) verlassen haben. Ich hoffe, das alle auch ebenso daheim angekommen sind :-B :-B :-B
Allen Nichtteilnehmern sei gesagt, das sie in Ihrem näheren Umfeld sicher aktuelle Berichte erfragen können. Denn wer live :dabei: war, schwelgt sicher noch in der einen oder anderen Kurve oder hat die Klänge der Band im Ohr.
Danke nochmal an unsere "Mädels" für Ihr Engagement um den Check-In, Danke an Koch Sven aus dem KIEZ für seinen unermüdlichen Einsatz um kurzfristig geäußerte Essenwünsche dieser oder jener Art, Danke an alle und bleibt gesund !
Wir sehen uns in 2014 Berlin !

Grüssle aus dem schönen Remstal von Hajü

Rüdiger
 Beitrag#400   Betreff: Re: 2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 20.05.2012, 17:36 

Ortszeit:
Hallo :musk: ,

auch ich bin glücklich und zufrieden wieder aus Moosma und dem 4. FJR-Tourer Treffen nach Berlin zurückgekehrt.
Das Treffen war super 8-) und aus Gesichtern des offiziellen Orga-Teams und der vielen männlichen und weiblichen HelferInnen drumherum sind Freunde geworden :lieb:.

Die Touren waren spitze :respekt: , die Stimmung war klasse :zech: , alle Teilnehmer hatten mächtigen Spaß :-)) und das Wetter war toll :sun: . Von gefühlten schnatterkalten 0 Grad auf dem Fichtelberg bis zu 25 Grad am Samstag hat uns das Orga-Team wirklich alles geboten :-B . Ein großes Lob an meine Tourguides Uli und HaJü - es war richtig schön mit Euch in der Gruppe zu fahren :yes: .

Danke an alle Teilnehmer für die rege Teilnahme an der Gutscheinauktion am Freitag und Samstag. Mir als Auktionator hat es riesig Spaß gemacht :-) und ihr habt ja auch tapfer durchgehalten und bis auf einige wenige Gutscheine ist alles an den Mann bzw. an die Frau gekommen. Also eine :laola: - Welle für Euch alle - ich bin gespannt, was dabei als Geldspende am Ende herausgekommen ist.

Hier ein Bild von uns allen - darauf kann jeder sehen, das wir richtig Spaß gehabt haben :-B
Falls Ihr auch Bilder gemacht habt, bitte an Detlef Teichmann in Bedburg schicken. Danke!

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Sachsen ist immer eine Reise wert - teilweise hatte ich das Gefühl im Allgäu oder Östereich zu sein 8-)
Ich komme wieder - das ist versprochen und vielleicht sehen wir ja dann auch den Moosma noch einmal. :dabei:

Herzliche Grüße an alle die da waren und hoffentlich kommen ein paar mehr nach Berlin in 2014.
Rüdiger (007)

007 - mit der Lizenz zum Fahren…

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 484 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43 ... 49  Nächste

2012: 4. FJR-Tourer Deutschland-Treffen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]