FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
TourerThomas
 Beitrag#41   Betreff: Re: 2012: 10. Hunsrück-Tour - Die Jubiläums-Tour
Verfasst: 23.06.2012, 18:54 

Ortszeit:
27.09.2025, 00:12
Zitat: Hermann
Hallo, "Tourer"!!!!!!

Es kann ja nur eine gute Tour für Euch werden, denn ich bin ja nicht dabei!!! :-BB :-BB
Viel Spaß für Euch und fahrt vorsichtig, das Leben ist so schön!! :lieb:

Grüße Hermann

wie wahr...wie wahr :zech: :comm: :zech:

sind eine lustige truppe..wetter, hotel und essen gut... :-)

lg thomas

Gruß Thomas

Burkhard
 Beitrag#42   Betreff: Re: 2012: 10. Hunsrück-Tour - Die Jubiläums-Tour
Verfasst: 23.06.2012, 20:10 
Stammi-Moderator

Ortszeit:
Hallo "Hundsbuckel-Treiber"!
Schön, dass ich Euch kurz treffen konnte und Eure zufriedenen Gesichter beim Heimkehren erleben durfte....
Auch wenn Ihr es nicht glaubt...ich war nicht der Ehrengast....was da wohl noch kommt?
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen eine gute Heimfahrt.
Gruß
Burkhard

@Hermann: :yes:

DetlefT
 Beitrag#43   Betreff: Re: 2012: 10. Hunsrück-Tour - Die Jubiläums-Tour
Verfasst: 24.06.2012, 01:17 

Ortszeit:
Hallo :comm: ,

wir sind sehr spät am Abend wohl behalten im Heimathafen eingelaufen. Da wir ja am Freitag erst zur Kaffeepause in Maria Laach zur Truppe gestoßen sind, uns abends zu Freunden bei St. Goar abgesetzt hatten, dafür aber den Samstag von 8:15 Uhr bis ca. 22:00 Uhr die Jubiläumstour miterleben durften, können wir zwar nicht umfassend urteilen, aber die Quintessenz haben wir mit Sicherheit mitgekriegt:

Eine würdige 10. Hunsrücktour, rund, super Wetter, geile Kurven, gute Pausenstationen, zufriedene Orgas, vor allem aber noch zufriedenere Teilnehmer, gut aufgelegte Tourguides (ich weiß, Eigenlob stinkt :bätsch: , waren ja aber auch noch 5 andere Guides dabei! by the way, danke an meine Gruppe, wir haben es richtig locker und fluffig laufen lassen :schnippi: ), keinerlei Gemotze, leckeres und reichhaltiges Bufett (kann aber nur den Samstag beurteilen, da gab es aber auch gar nix zu meckern), gute Stimmung, viel Lachen:

:dabei: es hat einfach Spaß gemacht mit Euch allen! Danke! :dabei:

Natürlich darf eine Reminiszenz an 2003 nicht fehlen, den zugehörigen Bericht findet Ihr :link: auf unserer Website:

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Von den diesjährigen Teilnehmern sind auf dem Bild Michael Hitzler und Eberhard Fetzer zu erkennen, meinereiner stand beim Fotografieren hinter der Kamera. Auch an dieser Stelle noch mal ein Dank an Michael, der die Tour vor 10 Jahren ins Leben gerufen hat und der es sich nicht nehmen ließ, uns zum Jubiläum die Aufwartung zu machen - und das, obwohl er aktuell kein Motorrad fährt. Und mein Eindruck war, dass er sich in unserem Kreis sichtlich wohl gefühlt hat. :-B

Nicht dabei gewesen? :nase: , denn :dabei: sein war 8-)

Eigentlich war ja geplant, die Tour in 2013 für ein Jahr auszusetzen (falls es Eberhard und Manfred nicht selbst erzählt haben sollten, dann war das jetzt ein Insider :lol: ). Auf Grund der prächtigen Resonanz und harmonischen Stimmung in diesem Jahr haben sie am Samstag kurzerhand beschlossen, dass das ein doofer Gedanke war und somit wird es in 2013 die 11. Auflage der Hunsrücktour geben. Da capo! :respekt:
(Tour erscheint in den nächsten Tagen im Terminkalender für 2013).

»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Fraenkie
 Beitrag#44   Betreff: Re: 22.-24.06.2012: 10. Hunsrück-Tour - "Die Jubiläums-Tour"
Verfasst: 24.06.2012, 18:02 

Ortszeit:
? Bin ich der vierte der Zuhause angekommen ist ?
1. Manfred
2. Eberhard
3. Tina
4. Fraenkie :flööt:

..... Hossa, das war eine Hardcore Rückfahrt........hab soeben festgestellt das ich Schwimmhäute bekommen habe
und der einzigste Vorteil ist; Das Motorrad ist sauber, nicht mal eine einzige Fliege hat die Rückfahrt trocken überstanden und haftet jetzt dafür auf der A2 und A7 :yes:

Aber jetzt im Ernst,
das war ein Superklasse Wochenende,
ich danke Euch allen dafür und Eberhard & Manfred Ihr seid Spitze!

@ Tina, so jetzt wissen es alle, allerdings ist das Handy jetzt nicht mehr neu :ähäwhwäh:

Fraenkie

Snickers
 Beitrag#45   Betreff: Re: 2012: 10. Hunsrück-Tour - Die Jubiläums-Tour
Verfasst: 24.06.2012, 18:36 

Ortszeit:
26.09.2025, 23:12
Hallo zusammen!
Wollte nur Bescheid sagen das wir wohlbehalten und trocken wieder zu Hause angekommen sind.
Unsere erste Teilnahme an einer Tour hat uns sehr gut gefallen und werden sicher stellen das wir auch bei der 11. Auflage :dabei: sein werden.
Super nette Leute, gute Unterhaltung, tolles Wetter, schöne Gruppen was will man mehr.
Dahingehend auch unser :respekt: , Lob und Dank an die Organisatoren und Gruppenguides für eine tolle, gelungene Tour.

Viele Grüße
Adelheid und Ingo

2017 Tiger Explorer

FriedelK
 Beitrag#46   Betreff: Re: 22.-24.06.2012: 10. Hunsrück-Tour - "Die Jubiläums-Tour"
Verfasst: 24.06.2012, 19:03 

Ortszeit:
Zitat: Fraenkie
? Bin ich der vierte der Zuhause angekommen ist ?
1. Manfred
2. Eberhard
3. Tina
4. Fraenkie :flööt:

Fraenkie

:shake: nö Frankie,

1. Manfred
2. Eberhard
3. Ralf
4. Friedel 11.55h (die letzten 80km haben wir geduscht :bg: )
5. Frankie :flööt:

aber nun zum wichtigsten:
war wieder mal eine g... Tour

Wetter :yes:
Hotel :yes:
Essen :yes:
Strecke :yes:
Siggi :yes: :yes:

:respekt: Manfred u. Eberhard für dieses Wochenende :yes:

Schön, bekannte Gesichter wieder gesehen zu haben und neue kennengelernt zu haben.

und alle, die nicht dabei waren :ähäwhwäh: :ähäwhwäh: :ähäwhwäh:

Wir sind 2013 wieder :dabei: ( hoffentlich an einem langen Wochenende ) 8-) :pos2:

Gruss
Friedhelm u.Anette

RP04 2002-2012 105000km
RP013 2012-06/2015 43000km
RP23AE 06/2015- aktuell 73000 km
SB-Spieglerumbau; Yam-Sturzpads; Top-Sellerie Sitzbank;
Garmin XT2 mit Touratechhalterung; Meissner-Sozia Fussrasten;
MRA-Scheibe;Pazzo Brems-Kupplunghebel;Conti Road Attack 4GT
Tracer 9GT 7/2022 - 3/2025 17200 km
Tracer 9GT 3/2025 -
Garmin XT2 mit Touratechhalterung

TourerThomas
 Beitrag#47   Betreff: Re: 2012: 10. Hunsrück-Tour - Die Jubiläums-Tour
Verfasst: 24.06.2012, 19:18 

Ortszeit:
hallo zusammen,

auch wir sind nach 300 km wieder gut und trocken zu hause angekommen...

dickes lob an das orgateam, an unseren tourguide detlef...habt ihr richtig toll gemacht... :respekt:

ich denke, man sieht sich spätestens wieder in 2013... :dabei:

grüße aus worms

isolde und thomas

Gruß Thomas

hexenbesen
 Beitrag#48   Betreff: Re: 2012: 10. Hunsrück-Tour - Die Jubiläums-Tour
Verfasst: 24.06.2012, 19:44 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
26.09.2025, 22:12
:heul: :heul: :heul: jetzt ist es schon wieder vorbei :heul: :heul: :heul:

vier tage, 1300 km mehr auf dem tacho und weniger an reifenprofil, wieder ein paar lachfalten mehr im gesicht
und an vielfältiger erfahrung reicher, viele wunderschöne eindrücke einer herrlichen landschaft aufgenommen,
ein sehr hübsches und oberherzlich geführtes hotel kennengelernt, sehr gut gegessen, das schöne wetter genossen,
alte leutchen wiedergesehen und neue kennenlernen dürfen, wunderbarst amüsiert und unterhalten worden,
eine wirklich gute tourplanung erfahren, 2x unterhaltsame laufbegleitung gehabt und natürlich meine :lieb: süße :lieb: noch mehr lieben gelernt .....
(die jetzt im übrigen dank des heimfahrtregens schon wieder (fast) sauber in der garage steht)

und nun soll morgen schon wieder der alltag beginnen, dabei komme ich mir derzeit wieder einmal nach soooooo einem
schönen wochenende vor wie falschgeld und vermisse euch nette leutchen und das lachen und plaudern und
die vielen hübschen fjrs auf dem hof ganz fürchterlich.
es ist jetzt 19.31 uhr und ich suche hier noch krampfhaft den speisesaal mit dem angerichteten buffet ;-) ....

:pos2: einen ganz herzlichen dank an :respekt: manfred und eberhard :respekt: für die organisation dieser schönen tage :pos2:
und eine extraherzliche umarmung an meine :super: tourguides :super: fraenkie, bernhard und eberhard
und natürlich auch für alle lieben leutchen, mit denen ich die letzten tage so viel spaß hatte :-)

desweiteren weigere ich mich noch, die koffer auszupacken,
denn dann müßte selbst ich einsehen, dass jetzt wirklich alles schon wieder vorbei ist....da mache ich mir doch lieber
gedanken, welche farbe die neuen blümchen :holy: auf dem forumsbanner zur nordtour denn nun haben werden :bg:

ich freue mich schon heute auf die hunsrücktour in 2013 (wo war doch gleich das anmeldeformular zu finden)
ganz lieben gruß
vom hexenbesen :-)

Geht nicht - gibt's nicht!
Geht so nicht - das gibt's!

full member und Treasurer Blue Knights Germany XX

FJR1300A, RP 11, BJ 2005 , Galaxy blue, immer doppio! - und Mariluise immer mit Blümchen
FJR1300 AE, RP 28, BJ 2018, Matt Silver - ein :victory: Donnabesen :dance:, ein bißchen Uschi...und vielleicht auch etwas Kartoffelbrei :holy:

markr1
 Beitrag#49   Betreff: Re: 2012: 10. Hunsrück-Tour - Die Jubiläums-Tour
Verfasst: 24.06.2012, 19:53 

Ortszeit:
hallo zusammen,

auch wir sind nach gut 360km nach hause gekommen auch wenn die letzten

100km im regen ware.

grosses lob an das orgerteam und underen tourengide bernhard der uns super geführt hat.

dann bis 2013.

ellen und mark

HeinzOsswald
 Beitrag#50   Betreff: Re: 2012: 10. Hunsrück-Tour - Die Jubiläums-Tour
Verfasst: 24.06.2012, 20:06 

Ortszeit:
Hi Hunsrücker.
Auch ich bin sicher und sogar trocken zu Hause angekommen. :yes:
War ein tolles verlängertes Wochende. Habe viel gelacht, alte Nasen wieder getroffen und eine super Tour gefahren.
Das Wetter hat dieses mal gestimmt und sogar die Fußballer sind auf Ihre Kosten gekommen. Alles in allem darf ich den :muetze: vor dem Orgateam und allen Helfern im Hintegrund ziehen.
Vielen Dank an Manfred und Eberhard
Wenn´s passt nächstes Jahr wieder :yes:

Der Schwarzwälder sprach zur Abendstunde, "Ich steig auf´s Moped und dreh noch eine Runde".

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 106 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

2012: 10. Hunsrück-Tour - Die Jubiläums-Tour

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]