Hallo Tina,
hallo Gunther,
dem kann ich mir nur anschließen. War ein TOTAL TOLLER Stammtisch (naja, waren ja eigentlich sogar noch mehr Tische

)
Gaaaaaaaaaaaaaanz lieben Dank für Eure Mühe. War eine rundum gelungeme Sache, Leute, Wetter,Essen, vorhandene Kurven, die Guides .also eigentlich alles TOTAL super.
Sicher gab es auch eine "schmerzhafte" Erfahrung meines lieben Kumpel´s, aber wer solche .ippis hat, muss schon mal damit rechnen

.
Ich fand´s dennoch sehr kleidsam uns würde mir wünschen, dass z.B. an Weihnachten solche Verzierungen an diversen anderen Stellen (wie von Iris gewünscht

) noch verstärkt werden könnten

.
Zumal S(N)ippy ja mehrmals im Jahr Weihnachten feiert.
Wünsche allen einen sonnigen Restsonntag, Visier ist geputzt, die Dicke ist erst morgen dran und dann noch mal ne Runde los.
Ach ja, liebe NiMi´s, wie gestern schon angeklungen, denkt bitte an das WE 05.-07.10.2012. Da wird die gemeinsame "Saisonabschlußfahrt" der Stammtische HH & NiMi´s stattfinden. Zielrichtung ist der Harz mit gaaaaaaaaaaanz vielen Kurven. Näheres dazu folgt aber sicher noch von Mona & Rico.
Lieben Gruß an alle
Stefan
Wer will, findet Möglichkeiten.
Wer nicht will, findet Gründe.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa,und nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer
wichtiger Link für unsere "Neuzugänge"
triff Gleichgesinnte