FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
harald1
 Beitrag#41   Betreff: Re: Armes Deutschland
Verfasst: 11.09.2012, 17:17 

Ortszeit:
29.09.2025, 12:51
na Gut, einmal Versuche ich es noch

Quellenangaben stehen in Klammern und lassen sich leicht Verifizieren
Die andere Quelle, meine Gedanken lassen sich nicht Verifizieren und schon gar nicht kontrollieren, sind also eventuell für die Katz.
Da ich Techniker bin und kein Jurist, hat mir ein solcher ( ein Freund von mir ) bei den folgenden Formulierungen geholfen.

• Edit ForumTeam •
Weite Teile der Ausführungen lassen sich wortwörtlich auf den verschiedensten Seiten im Netz finden, weit überwiegend sind diese Seiten am äußersten rechten Rand angesiedelt.

Man gebe nur einen der Sätze von harald1 komplett in google ein und wird reichlich fündig. Interessant ist dabei seine Behauptung, die Formulierungen stammten von einem seiner Freunde.

Der uneditierte, komplette Beitrag ist gesichert; dieser Beitrag wird editiert, weil er eindeutig gegen das Copyright verstößt, jedenfalls sind die Formulierungen keinesfalls von harald1. Um die aufgestellten Behauptungen überprüfen und rechtlich korrekt einordnen zu können, bedarf es juristischer Hilfe. Erste Stichproben, vor allem die Vereinnahmung der Darstellungen von der rechten Szene, geben jedoch letztlich starke Hinweise auf nationalsozialistische Propaganda.

harald1 wird ermahnt, derartige Verhaltensweisen hier im Forum zu unterlassen. Der früher von ihm erwähnte Respekt vor dem Forenbetreiber muss nach diesem Posting ernsthaft in Frage gestellt werden; die Behauptung desselben dient offensichtlich nur der Ablenkung.

Wenn Du Dich ungerecht behandelt fühlst, wende Dich per Mail an: <ForumTeam@fjr-tourer.de>.

Wenn die „Regierung“ also heute noch immer behauptet, der „Zwei-plus-Vier-Vertrag“ hätte Deutschland die Souveränität zurückgegeben, dann begeht sie damit einen eindeutigen Betrug, den ihr anhand der entsprechenden Verweise überprüfen könnt.

Ich will ja gar nicht jammern, ich lebe auch gerne in diesem unserem Lande, aber warum erfüllen mir meine Volksvertreter nicht
den einen Wunsch, schließt endlich einen Friedensvertrag, warum nicht ????

So nun habe ich Fertig

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

FJRalle
 Beitrag#42   Betreff: Re: Armes Deutschland
Verfasst: 12.09.2012, 09:22 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
@ Ombre (Karsten): Wenn du eine andere Meinung hast dann schreib sie hin aber beleidige hier niemanden und werde nicht Persönlich ...habe geschrieben das das meine Meinung ist und brauche von dir darauf keine Analyse über mein Geistiges wissen . Du kennst mich nicht also schreib nicht so einen Käse !

MfG

P.S : Wie arm Deutschland wirklich wird ,werden wir sehen , wenn der ESM heute durchgewunken wird !

Gruß FJRalle

Nimm das Leben nicht so ernst !!!!................... DU KOMMST DA EH NICHT LEBEND RAUS !!!!

FJRalle
 Beitrag#43   Betreff: Re: Armes Deutschland
Verfasst: 12.09.2012, 09:25 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
http://www.youtube.com/watch?v=r4crr-kX9zc

Gruß FJRalle

Nimm das Leben nicht so ernst !!!!................... DU KOMMST DA EH NICHT LEBEND RAUS !!!!

harald1
 Beitrag#44   Betreff: Re: Armes Deutschland
Verfasst: 12.09.2012, 09:54 

Ortszeit:
hallo DetlefT,

ich wende mich nicht per e-mail an dich, weil ich dein Edit als Ehrverletzend ansehe.

Ich werde hier nichts von dem was ich bisher geschrieben habe wiederholen. Es kann sich ja jeder
selbst eine Bild machen.

Ich und meine Freunde wir interessieren uns schon seit der Wiedervereinigung für das entstandene
Produkt. Und wenn andere Gruppierungen unsere Ausführungen kopieren, liegt das nicht in unserem
Verantwortungsbereich.

Nur weil wir uns für die Wahrheit interessieren und diese ab und an mal Ansprechen, möchte ich es
nicht hinnehmen dass du mich und meine Freunde in die rechte Ecke verweist.

Wir lehnen jegliche Art von Unrecht ab, dazu gehört ganz besonders die Naziherschaft.

Und in meinen von Dir gelöschten Ausführungen, wird in keinster Weise auf dieses Thema verwiesen.

Das ist dein Forum und ich akzeptiere das, aber bitte nicht mehr so offensichtliche Defarmierungen mir gegenüber.

lieben Gruß vom Harald

tooblue
 Beitrag#45   Betreff: Re: Armes Deutschland
Verfasst: 12.09.2012, 10:47 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
29.09.2025, 13:51
Moin, jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich mich auch mal melden muss

Harald1, es bleibt Dir unbenommen, über das aktive Wahlrecht hinaus politisch tätig zu werden und die Mängel, die du hier beklagst, abzustellen bzw nach deinem Gusto zu ändern. Diese Freiheit garantiert Dir übrigens das gescholtene Grundgesetz

Ich bezweifle jedoch, dass ein Motorrad-Tourer-Forum wie dieses die richtige Plattform ist, um zu agitieren.

Deine Äußerungen strotzen nur so von Mutmaßungen, nicht nachvollziehbaren Schlussfolgerungen aus Halb- oder Unwissen, Verschwörungstheorien usw.

kleines Beispiel: deine o.a. "Deutschland GmbH".

Dies ist eine privatwirtschaftliche Gesellschaft, deren alleiniger Gesellschafter der Bund ist und mit der er u.a. an internationalen Kapitalmärkten operiert. Für die Namensgebung gilt das HGB, insbesondere :link: § 17 , Namensgebung; der Unternehmensgegenstand ist sowohl im Gesellschaftervertrag als auch in der Veröffentlichung des HRB Frankfurt beschrieben.

Wieso sollte sie auch anders heißen???????????????

Mein Vorschlag: Wir sollten uns wieder den Topics zuwenden und evtl. über Bert diskutieren, ein dankbares Thema..

Bert ist übrigens der 3. Gewindegang der hinteren Achsschraube, jeder kennt ihn hier mit Vornamen, du auch? :-)

DetlefT
 Beitrag#46   Betreff: Re: Armes Deutschland
Verfasst: 12.09.2012, 11:19 

Ortszeit:
29.09.2025, 13:51
Hallo harald1,

Deine Darstellungen im editierten Posting finden sich in wechselnden Zusammenstellungen - teilweise mit Auslassungen, teilweise mit Ergänzungen - auf sehr vielen Seiten im Netz. Außer Deiner Behauptung, Du bzw. Dein Freund seien der Urheber, finde ich dafür keine Beweise im Netz. In Deinem Posting hast Du mir auch keinerlei verifizierbare Hinweise auf eine Urheberschaft, z.B. den Link zu einer von Dir oder Deinem Freund betriebenen Website oder eine Berechtigung, die Texte zu verwenden, gegeben. Deine Hinweise auf Quellen beziehen sich nur auf Gesetzestexte bzw. Teile davon. Auch in Deinem jetzigen Posting finden sich keinerlei untermauernde Aussagen, dass Du bzw. Dein Freund der/die Urheber sind. Um als reines Zitat durchzugehen, ist der Text zu lang und es fehlt die exakte Quellenangabe.
Damit ist für mich die Vermutung des verletzten Copyrights eindeutig gegeben.

Es ist richtig, dass in Deinem Posting nicht auf rechte Inhalte verwiesen wird. Möglicherweise liegt ein derartiger Verweis auch nicht in Deiner Absicht. Dass bei meiner Recherche aber ausgerechnet rechte Seiten auf den ersten Plätzen der Suchergebnisse auftauchen, legt Vermutungen nahe. Diese reichen mir zusätzlich zu der putativen Copyrightverletzung aber aus, hier einen Riegel vorzuschieben. Ich bin absolut nicht daran interessiert, rechten Gruppen zu Klicks auf ihre Seiten zu verhelfen!

Ich bin ebenfalls in keiner Weise interessiert und bisher nicht veranlasst, Deine Ehre zu verletzen. Nenne einfach Ross und Reiter, also den Namen Deines Freundes oder die Website, auf denen Du/Ihr Eure Erkenntnisse nachvollziehbar als Urheber publiziert. Solange eine derartige klare Quellenangabe fehlt, bleibt es beim Edit und meinen Begründungen dazu.

»Hier ist der Start.
Dort ist das Ziel.
Dazwischen musst Du laufen.«

Emil Zatopek
Grüße, DetlefT :ab30:

harald1
 Beitrag#47   Betreff: Re: Armes Deutschland
Verfasst: 12.09.2012, 12:26 

Ortszeit:
hallo Rolf-Michael,

ich habe gar keine Lust, hier noch weiter bei diesem Thema zu bleiben, es hat sich so Entwickelt wie es ist.
Es wurde nach Fakten gefragt, da sah ich mich genötigt, diese zu Liefern. War ein Fehler von mir.
Ich habe irgendwo darauf verwiesen, dass im Netz viel Blödsinn mit diesem Thema angestellt wird.

Das ist für unsere Regierenden ein großer Vorteil, man kann doch ganz leicht auf die rechte Szene verweisen und schon
ist ja eh alles Blödsinn.
Was ich nicht gelten lasse, ist das ich hier eventuell offtopic schreibe.
Und was in Foren Thematisiert werden darf, ich weiß es nicht.

Aber unter Gott und die Welt verstehe ich alles mögliche.

:zech: Aber Gut, wenden wir uns wieder dem Blinkenden und nicht eingeklappten Ständern zu. :ironie:

@ DetlefT
ich kann damit Leben, das du wegen möglicher Copyrights meinen Text gelöscht hast. Kann sogar Verstehen
das du damit den "Rechten" keine Klicks ermöglichen möchtest. Aber ich habe keine Links in meinem Verfassten
untergebracht. Durch kopieren von Textpassagen ist das natürlich möglich. Aber mal unter uns, wenn ich
hier "Deutschland" schreibe, kann ich auch auf deren Seiten landen.
Mich stört auch nur, dass ich dadurch in die "rechte Ecke" gestellt werde, wo ich einer der Freiheitsliebenden überhaupt bin.

in diesem Sinne

peter_moscow
 Beitrag#48   Betreff: Re: Armes Deutschland
Verfasst: 12.09.2012, 15:42 

Ortszeit:
29.09.2025, 15:51
Hallo Leute !

Ich habe lange überlegt ob es überhaupt sinnvoll ist mich als "Jungspund in diesem Forum" zu diesem Thema zu melden.
Ich wage es mal.

Auch wenn das Thema in der Plauderecke unter "Gott und die Welt" veröffentlicht wurde, bin ich der Meinung dass ein Thema wie dieses ein Forum und deren Mitglieder schwer auf die Probe stellen kann.

Lasst es einfach gut sein, unterhaltet euch in diesem Forum lieber über eure "Dicke" (ich meine jetzt die FJR), fachsimpelt über verschiedene Spielereien, macht Witze über Gott und die Welt, aber die Politik sollten in einem Forum wie diesen nichts zu suchen haben.

lg
Peter

PS: Bevor die Emotionen noch höher gegen sollte man überlegen diesen Thread zu schliessen..........

FJR1300 AS (RP013) Bj. 2007

harald1
 Beitrag#49   Betreff: Re: Armes Deutschland
Verfasst: 13.09.2012, 07:45 

Ortszeit:
hallo Peter, also so wie ich das sehe, brauchst Du keine Angst haben, hier etwas zu Schreiben.

Das ist ein Privates Forum, wie überall im Leben gelten halt Regeln, und wenn Du dich nicht daran hältst,
Popt eben ein Fenster auf. Muss man halt mit Leben oder die Klappe halten. Wie Du siehst
bin ja auch ich persönlich davon betroffen. Selbst das ich in die Nähe Nationalsozialistischer Propaganda
Vermutet werde, nehme ich dem Detlef persönlich sehr Übel. Das ist mir in meinen 54 Jahren noch
nie passiert, hake ich unter Lebenserfahrung ab. Ich setzt mich jetzt aber nicht in die Ecke wie ein
beleidigtes Kind.

Aber dein (übrigens nicht nur deiner) Vorschlag, in einem Forum Themen verbieten oder bei Nichtgefallen
zu schließen halte ich für Überdenkenswert. Wenn wir erst einmal alle die gleiche Meinung hätten, was
wäre das Langweilig. Und eine gelebte Demokratie muss unterschiedliche Meinungen ertragen.
Auch wenn einige die Meinung vertreten, so etwas macht man nicht unter Freunden. Dann kann ich nur
sagen, suche dir andere Freunde. Ich für meinen Teil kann nur sagen, das gerade unter Freunden so etwas
möglich sein muss. Meine Freunde und ich, wir haben schon sehr kontrovers und heftig Ausgetauscht.
Aber immer in Respekt und über der Gürtellinie (hmmh, naja meistens)

Mein Fazit, trau dich ruhig weiter, davon Lebt ein Forum.

Bingo
 Beitrag#50   Betreff: Re: Armes Deutschland
Verfasst: 13.09.2012, 08:49 

Ortszeit:
Zitat: harald1

Aber dein (übrigens nicht nur deiner) Vorschlag, in einem Forum Themen verbieten oder bei Nichtgefallen
zu schließen halte ich für Überdenkenswert. Wenn wir erst einmal alle die gleiche Meinung hätten, was
wäre das Langweilig. Und eine gelebte Demokratie muss unterschiedliche Meinungen ertragen.
Auch wenn einige die Meinung vertreten, so etwas macht man nicht unter Freunden. Dann kann ich nur
sagen, suche dir andere Freunde. Ich für meinen Teil kann nur sagen, das gerade unter Freunden so etwas
möglich sein muss. Meine Freunde und ich, wir haben schon sehr kontrovers und heftig Ausgetauscht.
Aber immer in Respekt und über der Gürtellinie (hmmh, naja meistens)

:yes: da bin ich ganz bei dir :dabei:

Denke auch, dass im Bereich "Gott und die Welt" nicht nur Themen angesiedelt gehören die mit der Dicken oder Motorradfahren
allgemein verbandelt sind.
Dafür gibt es genügend Unterteilungen. Wo fängt "Gott und die Welt" an, wo hört es auf ??
Fußball, Auto`s, Politik, Kirche, Kinder ? Für mich gehört in "Gott und die Welt" alles, über das man diskutueren kann.
Dass man dabei nicht beleidigend werden sollte und einige Regeln zu beachten hat, ist für mich selbstredend und erspare ich mir zu erläutern.

gruß, Detlef

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen !

es ist eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Huapstache der estre und leztte Bchustbae sitmmen.
Der Rset knan tatol falcsh sien und man knan es onhe Porbelme leesn.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 60 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Armes Deutschland

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]