FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
yamaha-franz
 Beitrag#61   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 27.03.2009, 01:06 

Ortszeit:
29.09.2025, 10:38
Zitat: nobby
hallo Franz, :-)
Du baust das geschickt auf, :bg: :bg: :bg:
für die Tourenplanung brauchst Du nun wirklich ein Navi :pro: :pro:

wie hättest Du deiner "besseren Hälfte" die Notwendigkeit dieser Anschaffung besser verdeutlichen können................ :respekt: :respekt: :respekt:

Ideen muss "Mann" haben :holy: :holy: ......., Klasse Franz

eine Lehrstunde aus der Rhön......... :-BB :-BB :-BB :-BB :-BB

Norbert

Mein Haupstadt-LiWü

Muß die anderen Zuschriften auch noch beantworten am Wochenende wenn ich ein bißchen mehr Zeit habe. Deine Zuschrift muß ich schnell vorziehen, weil ich sie für wichtig und dringlich erachte. :yes: :yes:
Nachdem Du ja noch ein sehr jugendlicher Mensch bist, quasi noch im Embryonenalter ohne Dich beleidigen zu wollen :lieb:, kommt mein Rat sicher noch rechtzeitig. Also mein lieber Norbert das mit den Frauen (der besseren Hälfte wie Du es nennst) ist so: beim ersten Laib Brot musst Du sie ziehen. Danach ists vorbei, glaub nicht dass Du nachher in aller Ruhe sozusagen.... das kannst Du vergessen. Wenn Du also etwas verdeutlichen mußt oder gar Dich rechtfertigen mußt dann bist Du schon längst auf der Verliererstraße. Frag die vielen anderen Geknechteten und Rechtlosen hier im Forum - sie werden Dir meine Worte bestätigen. Also Norbert anfangs kannst Du ruhig mal mit der Faust auf den Tisch schlagen - sei ein Mann - lass das Animalische an Dir ruhig raus. Sie wird es Dir reichlich lohnen. Sie wird an Dir hängen und Dich anschmachten :hechl: :hechl: Insgeheim wird Sie denken: ich hab den schönsten und tollsten aller Norberts :yes: :yes: :yes: So muß das sein.
Übrigens in der Bibel steht irgendwo und diesmal ganz im Ernst ich suchs Dir auch raus bei Bedarf: Und das Weib wird dem Manne anhangen - er aber wird über sie herrschen :yes: :yes: :stern: :ninja: :holy: :schnippi: :waz: :isso: :isso: :unschuldig: :zwinker: :victory: :victory:

bei mir ists leider zu spät - mir hat keiner vorher gute Ratschläge gegeben :flööt:

Franz

Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

Beitrag#62   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 27.03.2009, 09:57 
Zitat: yamaha-franz
lass das Animalische an Dir ruhig raus.

Franz

:denk: :denk: und was nun? Schaukelkpferd oder Hengst? :denk: :denk:

ManfredA
 Beitrag#63   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 27.03.2009, 19:37 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
.........
Übrigens in der Bibel steht irgendwo und diesmal ganz im Ernst ich suchs Dir auch raus bei Bedarf: Und das Weib wird dem Manne anhangen - er aber wird über sie herrschen :yes: :yes: :stern: :ninja: :holy: :schnippi: :waz: :isso: :isso: :unschuldig: :zwinker: :victory: :victory:

bei mir ists leider zu spät - mir hat keiner vorher gute Ratschläge gegeben :flööt:

Franz

Hallo SchöhnerRhönerFranzl :-))

:denk: :flööt: :denk: 1 Runde Mitleid

OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH :oohh: :oohh: :oohh: :oohh: :oohh: :nase: :rofl: :rofl: :rofl: :tröst: :isso: :unschuldig: :zwinker:

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

ManfredA
 Beitrag#64   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 29.03.2009, 21:41 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Zitat: ManfredA
.........

Franz

Hallo SchöhnerRhönerFranzl :-))

:denk: :flööt: :denk: 1 Runde Mitleid

OOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHH :oohh: :oohh: :oohh: :oohh: :oohh: :nase: :rofl: :rofl: :rofl: :tröst: :isso: :unschuldig: :zwinker:

Hallo SchöhnerRhönerFranzl :-)) bzw. franciscus rex monti- Franz der König der Berge :-BB :-BB

hier fehlt noch ein neuer Beitrag :kilroy: von dir zum Start in die neue Woche :pro: :yes: :oohh:

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 222000km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 34000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.

yamaha-franz
 Beitrag#65   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 29.03.2009, 22:55 

Ortszeit:
Hallo meine Freunde

Püh, das artet ja hier regelrecht in Arbeit aus, fast noch schlimmer als im Dienst ;-) Kann hier alle paar Tage Riesenabhandlungen schreiben - naja wenn wenigstens ein bißchen was hängen bleibt bei Euch von meinen guten Ratschlägen- dann hab ichs gern getan :yes: :yes:
Erfahrung Numero uno: von so nem alten, erfahrenen, fränkischen Rhöner kann man immer noch was lernen :victory: :victory:
Nun zu den Fakten: Der D-Day steht unmittelbar bevor (der längste Tag). Die Auswirkungen werdet selbst Ihr im fernen Schwobeländle oder im verschlafenen Moseltal oder im Ruhrpott oder wo auch immer Ihr zuhause seid spüren. Denn Scharen von Schleichern, egal ob Dosenfahrer oder Biker, werden panikartig die Rhön verlassen, das wird sich wellenartig über das ganze Land ergießen, wie dereinst bei der Völkerwanderung - wenn Ihr mir folgen könnt. Also in Sachen Besuche macht Ihr in Eurer Berechnung ein entscheidenden Fehler. Nach 9,5 Jahren werde ich pensioniert, dann werde ich schwerpunktmäßig mit dem Motorrad fahren beginnen. Ich werde mich in Konkurrenz zu Detlef um die FJR-Präsidentschaft bemühen :hechl: und werde Manfred den Titel des Tourkönigs abnehmen. :yes: :yes: :yes:
@Norbert und Andre : wir werden uns auf alle Fälle eher persönlich kennenlernen.
@Schuffel wir werden uns auf jeden Fall heuer noch kennenlernen Kreuzberg und Edersee.
@ Manfred etwas unverhofftes: ich hab vor kurzem zufällig was von Düse gelesen und zwar ein Bikerhotel eines FJR-Fahrers in der Eifel ich glaub Holzschnitzer oder so ähnlich. Hab schon mit meinem Freund Jakobus gesprochen, da werden wir wenns klappt mal ein Wochenende verbringen, vielleicht können wir da was organisieren. :yes: :yes: :yes: Auch ohne Garmin das dürfte doch nicht alllzu weit von Dir entfernt sein oder???? Werde Dir rechtzeitig Bescheid geben.

So ich wünsche allen einen frohen Wochenbeginn - auch den armen Schweinen die noch malochen müssen, so wie ich. Hoffentlich krieg ich das am Mittwoch wieder hin - ach ich bin so aufgeregt - wie der Pennäler beim ersten Mal :shame: :shame: wenn ihr versteht was ich meine.

PS: @ Norbert: Ist mein Ratschlag noch rechtzeitig gekommen (Du weißt schon das mit den Frauen und so)

liebe Grüße

Franz

ManfredA
 Beitrag#66   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 29.03.2009, 23:09 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Zitat: nobby
Hallo Franz;

:respekt: :respekt: da hast Du Dir viel vorgenommen!!

Hier in Berlin bist Du dann erst in ca. 26. Jahren, da hab ich ja noch genug Zeit, mich mit dem Gedanken vertraut zu machen :-BB :-BB :-BB

Norbert

Au Backe :ninja: :skepsis: ; :konfus: ich glaube :denk: , unser SchöhnerRhönerFranzl macht wirklich Ernst 8-) :flööt: :nick: :respekt: ;-)

In Bälde kommt für Jeden von uns der YF-Day :victory: ; der Tag, an dem Yamaha-Franzl :kilroy: an unsrer Wohnungstür klingelt :isso: :isso: :oh: :silly: :holy: :skepsis:

Zonk
 Beitrag#67   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 29.03.2009, 23:30 

Ortszeit:
29.09.2025, 09:38
Bei der nächsten Tour an der Franz und auch ich teilnehme muss ich mal drauf achten was der Kerl so :suff: damit ich auch rechtzeitig das richtige einkaufe :nick:
Nich das er mich besucht und hier nachher verkündet der Zonk lässt einen dursten :shake:

... immer aufs Popometer achten

Das Volk versteht das meiste falsch, aber es fühlt das meiste richtig.
Kurt Tucholsky

nördliche Grüße
Peter

yamaha-franz
 Beitrag#68   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 29.03.2009, 23:48 

Ortszeit:
Zitat: Zonk
Bei der nächsten Tour an der Franz und auch ich teilnehme muss ich mal drauf achten was der Kerl so :suff: damit ich auch rechtzeitig das richtige einkaufe :nick:
Nich das er mich besucht und hier nachher verkündet der Zonk lässt einen dursten :shake:

Mein Peterlein

Kleiner Wahlspruch von mir gefällig:

der Franz von Assissi der trinkt nur a bissi
der Franz von Saales säuft aales (DoppelA wegen des Reimens :yes: )

Und jetzt mein liebes Peterlein rat mal welcher von beiden Fränzern mein Namenspatron ist????? :suff: :suff: :suff:

Grüße

Franz

Beitrag#69   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 30.03.2009, 07:14 
Ich bin zwar nicht dein kleines Peterlein, rate aber trotzdem mit :nick: :nick:

Der erste Spruch? :flööt: :flööt: :flööt: :denk:

ManfredA
 Beitrag#70   Betreff: Re: Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt
Verfasst: 30.03.2009, 21:08 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
:denk: :denk: :flööt: :skepsis: :denk: sollten wir eine Abstimmung starten :frage: :flööt: :flööt: :-)) :ähäwhwäh:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 192 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 20  Nächste

Der Abend geht, Yamaha-Franz kommt

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]