FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Graf Pitt
 Beitrag#1   Betreff: Stammtisch Ruhrpott April 24
Verfasst: 10.04.2024, 11:24 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 997
Registriert:
14.01.2016, 12:50
Ortszeit:
20.06.2024, 14:19
Hallo :comm:

unser April Stammtisch findet

am: 26.04.2024
um: 19.00h
im: Woodpeckers Roadhouse
Zur Grafenmühle 147
46244 Bottrop
https://www.woodpeckers-roadhouse.de statt.

Reserviert ist unter FJR Stammtisch. Ich werde ab ca. 18.30h vor Ort sein.
:-) Wetter ist Bestellt :denk: ich weiß nur noch nicht welches Wetter kommt :-))

Wie immer zu besseren Planung unseres Gastgebers tragt Euch bitte Zeitnah in die Liste ein.
Wer nicht in der Liste stehen möchte teilt mir bitte seine Teilnahme per PN mit.
Tragt bitte auch die Personenanzahl mit ein,
zum weiterführen die Liste einfach Kopieren und wieder einfügen.

Partner und Gäste sind natürlich herzlich Willkommen.



1. Peter Graf Pitt
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
motomaniac
 Beitrag#2   Betreff: Re: Stammtisch Ruhrpott April 24
Verfasst: 10.04.2024, 12:57 
Avatar

Beiträge: 778
Registriert:
03.02.2010, 21:34
Ortszeit:
20.06.2024, 14:19
Moin Pitt,

isser leider wieder raus.
Freitag Abend machter Flughafentaxi. :-(



RP 04 in SM, Koffer schwarz, LSL-SBKL, Spiegelverbr., Stahlflex, ABM-Hebel, Vario-Screen, TTR550, Wilbers-Nivomat, Sozius-FussrastenVL + Kühlerschutz Meissner, DRS4GT

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Graf Pitt
 Beitrag#3   Betreff: Re: Stammtisch Ruhrpott April 24
Verfasst: 24.04.2024, 12:21 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 997
Registriert:
14.01.2016, 12:50
Ortszeit:
20.06.2024, 14:19
Hallo :comm:

:heul: :heul: Irgendwie finde ich das blöd wenn ich jeden Monat unseren Stammtisch wegen mangelndem Interesse absagen muss und für die Gastro ist es auch nicht Lustig wenn ich jeden Monat Reserviere und dann zwei drei Tage vorher alles wieder Storniere.
Wo sind denn die üblichen Verdächtigen welche noch 2023 dabei waren :frage:

Wo liegt das Problem das Ihr nicht mehr zum Stammtisch kommt :frage:
Es wäre nicht schlecht wenn Ihr Euch dazu mal äußern würdet, hier oder auch gerne per PN, gemeinsam lässt sich bestimmt eine Lösung finden.



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hoschi66
 Beitrag#4   Betreff: Re: Stammtisch Ruhrpott April 24
Verfasst: 25.05.2024, 15:07 
Avatar

Beiträge: 50
Registriert:
10.02.2022, 01:32
Ortszeit:
20.06.2024, 13:19
Glückauf Pitt,

Bei mir liegt's definitiv am Termin ... würde sehr gerne mal vorbei schauen ... nur Freitag's passt's bei mir so gut wie nie (da hab ich selbst die Bude voll) ... Samstag's oder Sonntag's wäre für mich zumindest passender ... alternativ würde ich dafür ggf. sogar meine "Rettungsstelle" zur Verfügung stellen ... wäre vllt mal ne Überlegung wert... und fall's sich da auch niemand meldet, zur Not kann man da auch "nur" zu zweit sitzen. :zech:

Zumindest haste dann keinen Stress mit Reservierung bzw. Stornierung ... :-)

Vielleicht liegt's ja auch an der Lokation ... der Stammtisch Münsterland trifft sich ja z.B. (un) regelmäßig am Bikertreff in Nordkirchen ... Samstag's Nachmittag's ... ist ne gute Alternative und vor allem ne gute Zeit (für mich zumindest) ... man trifft dort neben dem Stammtisch auch viele "Gleichgesinnte" ... und aus meiner Sicht ist ein Bikertreff für einen Bikerstammtisch die beste Option ... wobei ich auch sagen muss, ich kenne Woodpeckers Roadhous nicht und kann mir dementsprechend auch kein Urteil dazu bilden.

Gruß Hoschi



Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung ... deswegen können mich einige am Ende meines "Rückrad's" behandeln wie ne Briefmarke ... :ähäwhwäh:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Stammtisch Ruhrpott April 24


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us