FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
jokofa
 Beitrag#1   Betreff: 31.07. - 02.08.2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 10.11.2019, 07:02 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 121
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
21.02.2020, 14:13
Hallo :comm: liebe Freunde des wunderschönen “Land der offenen Fernen”,

die Mittelgebirgszüge der Rhön liegen im Herzen Deutschlands und warten darauf von uns unter die Räder genommen zu werden.
Es ist soweit... :-B Das Warten hat endlich ein Ende. :-)) Für 2020 haben wir ein neues Highlight in unserem Tourenkalender. :-B :-B :-B
Nach mehrfachem Wunsch, ist es Wirklichkeit geworden. Der lang ersehnte Termin für eine Tour durch die wunderschöne Rhön steht nun fest. :oohh:

Die

1. Hochrhön – Erlebnistour

findet statt

vom 31.07.2020 bis 02.08.2020


Die Ausschreibung dazu könnt ihr euch unter folgendem Link anschauen :link: 1. Hochrhön - Erlebnistour 2020. Dort findet ihr auch alle weiteren notwendigen Informationen zur Tour.


Anmeldestart ist am Sonntag, 12.01.2020 ab 20:00 Uhr.


Unser Hotel wird das Hotel-Restaurant Berghof in Petersberg - Almendorf sein :link: Hotel-Restaurant Berghof in Almendorf/

Diejenigen unter euch, die auf der Akti-Tour 2019 in der Rhön dabei waren :comm: , wissen, was sie erwartet und welch ein herrliches Motorradrevier die Rhön uns bietet. :danke:
Wunderschöne Landschaften, Kurven ohne Ende und gemütliche Straßen meist ohne viel Verkehr. Hier lässt es sich nach Herzenslust mit dem Motorrad touren und cruisen. :pro:

Alle, die Interesse haben, die Rhön mit dem Motorrad zu erkunden sind herzlich willkommen. :dabei:
Die Teilnehmerzahl ist allerdings begrenzt. :think:

Wir sehen uns auf der 1. Hochrhön – Erlebnistour in 2020. Ich freue mich darauf … :shakehands:

Hier noch der Link zur Plauderecke :link: 1. Hochrhön - Erlebnistour - Plauderthread

Nach oben
 Profil  
 
jokofa
 Beitrag#2   Betreff: Re: 31.07. - 02.08.2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 11.01.2020, 16:59 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 121
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
21.02.2020, 14:13
Zitat: jokofa im INFO-Thread
Hallo liebe Rhön Fans,
Allmählich wird es spannend. :-)
In nur wenigen Stunden fällt der Startschuss für die Anmeldung zur 1. Hochrhön - Erlebnistour. Ich hoffe auf großes Interesse und freue mich schon darauf, die schönsten kurvigen Strecken der Rhön gemeinsam mit euch unter die Räder zu nehmen. :-)

Viele Grüße
Jörg



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
 
jokofa
 Beitrag#3   Betreff: Re: 31.07. - 02.08.2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 13.01.2020, 21:17 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 121
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
21.02.2020, 14:13
Zitat: jokofa im Plauderthread
Hallo an alle Rhön-Tourer :comm:

Ich möchte mich bei Euch allen für die Anmeldung zur 1. Hochrhön Erlebnistour 2020 ganz herzlich bedanken. :yes:

Gestern Abend war ich total überrascht, wie schnell doch die Tour nach nur wenigen Minuten schon ausgebucht war. Das geplante Kontingent mit 2 Gruppen zu je 8 Motorrädern inkl. Tourguide war bereits nach 4 Minuten erschöpft. :respekt:

Nachdem sich schließlich ausreichend Teilnehmer für eine dritte Gruppe angemeldet hatten :dabei: und das Hotel uns weitere Zimmer zur Verfügung stellen konnte, habe ich mich entschlossen, eine offizielle dritte Gruppe aufzumachen. :-B

Diese dritte Gruppe ist jetzt auch schon soweit voll!

Für weitere Anmeldungen wird deshalb ab sofort eine Nachrückerliste geführt.

Wir fahren also in 3 Gruppen. Formel1 Ralf , ManfredA Manfred und ich werden Eure Tourguides sein.

Vielen Dank Manfred, vielen Dank Ralf für eure Bereitschaft als Tourguides zur Verfügung zu stehen. :pro:

Ich freue mich schon jetzt auf die Rhöntour mit euch. :-B



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
 
jokofa
 Beitrag#4   Betreff: Re: 31.07. - 02.08.2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour
Verfasst: 14.01.2020, 14:00 
Stammi-Moderator
Avatar

Beiträge: 121
Registriert:
10.11.2015, 16:19
Ortszeit:
21.02.2020, 14:13
Zitat: jokofa im Plauderthread
Und eine Teilnehmerliste ist im Forum ab sofort auch verfügbar. :yes: :yes: :yes:

:link: Teilnehmerliste Rhöntour 2020
Viele Dank an Formel1 Ralf für die schnelle Erstellung. :oohh:



Liebe Grüße,
Jörg F. aus der schönen Rhön
(MglNr. 2217) FJR1300 (RP28, Bj. 2019)

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

31.07. - 02.08.2020: 1. Hochrhön - Erlebnistour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us