FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
fjrmatzi
 Beitrag#61   Betreff: Re: Warum so ein Forum wichtig ist !
Verfasst: 30.05.2024, 08:35 

Ortszeit:
01.07.2025, 20:51
Zitat: Nakki Thompson
Bitte einreihen in die Schlange derer die nichts verstanden haben.

Bitte diejenigen austreten aus der Schlange die alles besser können.
Und uns,die nichts verstanden haben in Ruhe weitermachen lassen.BITTE!!!

CIAO Matthias

2001-2009 RP04 Silber 137542 KM
ab 2009 RP13a Graphite 224095 KM
SBL,DRS3,Stahlfex,E.Schwarz Schwinge und Umlenkungsumbau,Abgaskrümmer mit Meßanschlüssen,Meissner Kühlerschutz,Nivomat Federbein,Top Block Crashpad,Ladesteckdose,Garmin ZŪMO XT,Nebelscheinwerfer,SW-Motech Alu Rack mit Adapterplatte und Givi V47 Topcase,TFL,ABM Synto Brems-Kupplungshebel,V-Stream Scheibe geändert,weiße Blinker vorne,asphärische Spiegelgläser,Kotflügelverlängerung,Baehr Sitzbank mit Heizung(Winter),Top Sellerie Sitzbank,Doppel USB Steckdose.JMT LIFEPO.

ManfredA
 Beitrag#62   Betreff: Re: Warum so ein Forum wichtig ist !
Verfasst: 30.05.2024, 08:38 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
:skepsis: Nakki Thompson ...du musst hier nicht "dich auf mich :link: dort beziehend" völlig unnötig penetrant (wir sind ja in der Plauderecke!) -somit unverständlicherweise- an den Threadtitel erinnern. :flööt:

Zudem dient ein Forum -- gerade hier in unserer nicht nur virtuellen Gemeinschaft -- auch dazu, andere FJR-ler besser kennen zu kernen und bietet andererseits jedem registrierten User neben fachlich fundierter technischer Unterstützung auch eine öffentliche Plattform zur eigenen Präsentation.

zum Thema fachliche Unterstützung ist übrigens :link: dieser Aktuelle Thread sehr informativ.

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 220700km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 29000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.
Beides TK- bzw. VK- versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

kölsche Jung
 Beitrag#63   Betreff: Re: Warum so ein Forum wichtig ist !
Verfasst: 30.05.2024, 08:53 

Ortszeit:
01.07.2025, 19:51
Ich weiß ja nicht, ob es möglich ist, Leute die nur stören und provozieren einfach auszuschließen.
Was auf jeden Fall möglich ist, einfach ignorieren und auf das Geschreibsel nicht mehr eingehen.
Dann geht ihnen das Futter aus. Das werde ich künftig bei Nakkis Einträgen so halten.

Gruß Hans

Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 134.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

ManfredA
 Beitrag#64   Betreff: Re: Warum so ein Forum wichtig ist !
Verfasst: 30.05.2024, 09:03 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Zitat: kölsche Jung
Ich weiß ja nicht, ob es möglich ist, Leute die nur stören und provozieren einfach auszuschließen...

Hallo Hans; hallo :comm:
das geht sehr wohl, wie :link: dort , sowie in den NUBs und Forenregeln nachzulesen ist.
... Die Mitgliedschaft endet nur auf eigenen Wunsch. Über den Ausschluss eines Mitgliedes aus der Gemeinschaft wollen wir nicht nachdenken, er würde aber durch die Initiatoren mit 2/3-Mehrheit ohne die Möglichkeit von Rechtsmitteln erfolgen....

und das wurde auch schon konsequent durchgezogen.
Auch das ist für ein Forum wichtig !

Ältere Hasen werden sich daran erinnern...; Jüngere können es in den Tiefen des Forums nachlesen... .

Und auch :link: dieses Posting gewährt gewisse Einblicke .

Zitat: kölsche Jung
... Was auf jeden Fall möglich ist, einfach ignorieren und auf das Geschreibsel nicht mehr eingehen.
Dann geht ihnen das Futter aus. Das werde ich künftig bei Nakkis Einträgen so halten. ...

Hallo Hans, das hat in der Tat jeder registrierte User selbst in der Hand/Tastatur ... :isso:

- FJR1300A RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 220700km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- BMW R 1250 GS im HP-Style, 29000km, EZ 5/2020, Zweitbesitzer, Pirelli Scorpion Trail 2, ZumoXT, TT-Hecktasche, bei Bedarf Vario -Koffer+ -TC, Jungbluth-Sitzbankumbau + div. Anbauten.

noppe
 Beitrag#65   Betreff: Re: Warum so ein Forum wichtig ist !
Verfasst: 30.05.2024, 10:12 

Ortszeit:
Und schwubs sind alle Beiträge weg von ihm, wer war das noch :frage:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Beitrag#66   Betreff: Re: Warum so ein Forum wichtig ist !
Verfasst: 30.05.2024, 12:44 
Na ist doch gar nicht so schwer, wer nervt, kommt auf die ignorier Liste. Dafür ist sie da.
Mein Gott, 2/3 Mehrheit der Initiatoren bestimmen über einen Austritt.
Wenn ihr keine Kritik, Vorschläge oder auch mal Lob von mir vertragen könnt, egal wie geschrieben und missverstanden, dann schmeißt mich halt raus
Würde mich nicht wundern und würde auch zu euch passen.

ManfredA
 Beitrag#67   Betreff: Re: Warum so ein Forum wichtig ist !
Verfasst: 30.05.2024, 13:33 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Zitat: Nakki Thompson
Na ist doch gar nicht so schwer, wer nervt, kommt auf die ignorier Liste. Dafür ist sie da. ....

und wer ALLE ständig nervt und alle Warnungen ignoriert, der hat jetzt mal zumindest vorübergehend Sendepause!

• Hinweis ForumTeam •
Wir Initiatoren befinden uns in einer Beratungsphase; deshalb schließe ich den Thread vorübergehend .... . 30.5.2024, 13:35 ;ManfredA

:close:

ManfredA
 Beitrag#68   Betreff: Re: Warum so ein Forum wichtig ist !
Verfasst: 01.06.2024, 09:00 
Initiator, Admin
Initiator, Admin

Ortszeit:
Hallo :musk: ;
Der Forumsfriede ist uns :link: Initiatoren ein hohes Gut, der auch unser Forum auszeichnet.
Deshalb haben wir die entsprechenden und bereits zuvor beschriebenen Konsequenzen gezogen.

Ich öffne den Thread nun wieder, bitte aber vom "Nachtreten" oder weiteren " auf diesen User bezogene Diskussionen" abzusehen und lasse die Beiträge somit auch bewusst mal im öffentlichen Bereich stehen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Warum so ein Forum wichtig ist !

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]