FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Hoernchen
 Beitrag#31   Betreff: Re: Sicherung Bordsteckdose Staufach!
Verfasst: 09.02.2018, 21:40 
Avatar

Beiträge: 134
Registriert:
16.02.2009, 22:55
Ortszeit:
23.02.2018, 02:25
Hey Darius, der Kompressor ist zwar klein von den Abmessungen her aber leider Gross in der Stromaufnahme und von daher ist es keinesfals verwunderlich das Deine Sicherungen sich verabschieden. Eine Pkw Stromsteckdose ist üblicherweise mit 15 A (180 Watt ) abgesichert meine Steckdose RP13 aber nur wenn ich mich nicht irre mit 3 A (36 Watt).

Alles Klar. Grüße



FJR1300 RP13 Bj. 08.2008 KM: 63.000

Nach oben
 Profil  
 
Saarlorti
 Beitrag#32   Betreff: Re: Sicherung Bordsteckdose Staufach!
Verfasst: 13.02.2018, 17:58 
Avatar

Beiträge: 5
Registriert:
21.03.2017, 19:11
Ortszeit:
23.02.2018, 02:25
[box=][box=][box=]
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
[/box][/box][/box]

Hallo zusammen, ich habe das mit der Steckdose so wie es auf dem Bild zusehen ist, gelöst, natürlich extra abgesichert.
Die Steckdose sitzt auf der rechten Seite, das ist auch der kürzeste Weg zur Batterie.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Sicherung Bordsteckdose Staufach!


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us