FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
Laudie
 Beitrag#231   Betreff: Re: 2009: Oberpfalz-Tour
Verfasst: 07.08.2009, 01:17 
Avatar

Beiträge: 618
Registriert:
08.02.2009, 21:32
Ortszeit:
27.04.2024, 19:30
Hallo Oberpfalz-Tourer,

nur keine Angst !!!

Erstens sind das EINTAGS-Fliegen.
Zweitens sind die in Schwandorf, da kommen wir nicht hin.
Und drittens, das Problem tritt nur in der Nacht auf

Viele Grüße und eine gute Anreise wünscht/sendet
Dieter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Nachbar
 Beitrag#232   Betreff: Re: 2009: Oberpfalz-Tour
Verfasst: 07.08.2009, 06:20 
Avatar

Beiträge: 787
Registriert:
09.02.2009, 14:08
Ortszeit:
27.04.2024, 19:30
Na da bin ich aber beruhigt das ich meine Dicke nicht für umsonst gereinigt habe.
So jetzt geht’s ins Bett :nick: und dann komme ich mit Andrea zu euch :dabei:

Lg
Rainer

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Laudie
 Beitrag#233   Betreff: Re: 2009: Oberpfalz-Tour
Verfasst: 07.08.2009, 10:06 
Avatar

Beiträge: 618
Registriert:
08.02.2009, 21:32
Ortszeit:
27.04.2024, 19:30
WETTER - UPDATE

Hallo :comm:

zumindest für heute haben wir hier schon mal :sun: :sun: :sun: satt.

Bis nachher

Gruß
Dieter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
GunterB
 Beitrag#234   Betreff: Re: 2009: Oberpfalz-Tour
Verfasst: 09.08.2009, 14:45 
Avatar

Beiträge: 299
Registriert:
08.02.2009, 23:37
Ortszeit:
27.04.2024, 18:30
Hallo Friends,

bin zügig und trocken zu Hause angekommen. Nicht mal der Ansatz einer dunklen Wolke war zu sehen. 8-)

An dieser Stelle nochmals ein Danke an Laudie für die tolle Veranstaltung. :-B :-B :-B

War ganz ganz ganz hervorragend organisiert. Super :respekt: :respekt: :respekt:

Auch die Helfer und Tourguides nicht zu vergessen. :lieb:

Das Schlosshotel erste Sahne.


Gruß nochmals an alle Teilnehmer, Ihr seid schon eine tolle Truppe, locker, lustig, super Mopedfahrer. Tolle Kerle und Frauen mit Powermaschinen.

Jetzt ist aber gut, Tschüß bis zum nächsten mal.

Gunter

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
yort
 Beitrag#235   Betreff: Fuchsmühl 2009 (OPF-Reloaded)
Verfasst: 09.08.2009, 15:48 
Ehemalige(r)

Beiträge: 1261
Registriert:
08.02.2009, 19:45
Ortszeit:
27.04.2024, 19:30
Lieber Laudie,

nachdem ich nun glücklich und strahlend, sowie mit knapp 1619,6km mehr auf dem Tacho, wieder zu Hause bin, bleibt mir neben dem Dank für die geniale Veranstaltung aus ganzem Herzen einfach nur noch eins zu sagen:

ERINNERUNG !!!

:-B :bg: :lol: :bg: :-B :suff: :bg: :-)) :respekt: :-)) :-B

:musk:
Machs noch ein Mal Dieter!
Und wenn Du willst, bin ich auch wieder mit dabei! :nick:

Liebe Grüße, troy®

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#236   Betreff: Re: 2009: Oberpfalz-Tour
Verfasst: 09.08.2009, 16:11 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 13411
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
27.04.2024, 19:30
Hallo :comm:

Nach heute knapp 500km Überlandfahrt bin ich eben wieder trocken zuhause angekommen. 8-)

Oberpfalztour 2009 :-B ;
Insider wissen darum, dass der Grundstein dazu vor knapp 2 Jahren gelegt wurde :nick: ;
und nach anfänglichem Zieren :oohh: und Abwimmeln :oohh: hat sich unser Laudie dann doch bereit erklärt :respekt: :respekt: , die Oberpfalztour 2009 zu organisieren :holy: , zumal ja in dieser Region noch nie eine FJR-Tourer–Tour stattgefunden hatte. :pro:
Tatkräftig unterstützt wurde er dabei von den Tourguides Elimar, Gregor und Alf, die gleich zu Beginn der Planung schon Ihre TN und ihre Hilfe angeboten und zugesagt haben :yes: ; nachzulesen im „Alten Forum“.
Am Freitag-Mittag war es dann soweit. :-B
Opf.09-Org. Dieter alias Laudie eröffnete die Tour :bg: .
Herrlicher Sonnenschein :sun: , aus Allen Teilen des Landes eigens mitgebracht,
ein herrliches Tourhotel (Schloss Fuchsmühle), welches an Embiente, liebevoller und zuvorkommendster Gastfreundschaft und sehrgutem Preis-Leistungsverhältnis wohl sehr schwer zu Toppen sein wird.
Teilnehmer, die vor Guter Laune und Freude förmlich sprühten und für eine Super-Stimmung von Anfang an sorgten. :laola: :-BB :rofl:
Herrliche Strecken hatte Laudie ausgesucht und mit seinem Team, das eigens vorzeitig bzw. vorher angereist war, um die Vortouren zu fahren, optimiert :respekt: .
Geniale Pausenstationen, allesamt ebenfalls ständig um unser Wohlergehen bemüht. :respekt:
Rundum eine wirklich gelungene und supertolle Veranstaltung, :yes: :yes: :yes:
umrahmt von äußerst lustigen und geselligen Abenden im Kreise einer sehrnetten und gutaufgelegten :comm: :suff: :schnippi:
Auch die neuen FJR-ler fühlten sich pudelwohl und wurden bestens integriert. :musk:

Mein besonderer Dank gilt meinem Tourguide Gregor alias troy® , der mich und unsere kleine Gruppe in wirklich vorbildlicher Manier durch die Oberpfalz navigierte :schnippi: und dem ich hoffentlich ein würdevoller Lumpensammler war, auch wenn es keine Lumpen zu sammeln gab, weil sie förmlich an einer unsichtbaren :laola: Perlenschnur aufgereiht schienen.

Ach, bevor ich es vergesse :holy: :

:ähäwhwäh: Laudie ;-) :heybabe:

E R I N N E R U N G

PS: Sorry, das ich mich heute von Vielen von euch :musk: nicht persönlich verabschieden konnte :holy: ; aber ich wollte früh losfahren um dem angesagten :rain: zu entkommen, was mir auch gelungen ist :bg:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML); 213200km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten.

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 13000km, Zweitbesitzer, Conti CTA3 (V), Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
EddyR
 Beitrag#237   Betreff: Re: 2009: Oberpfalz-Tour
Verfasst: 09.08.2009, 16:38 
Avatar

Beiträge: 670
Registriert:
10.02.2009, 11:32
Ortszeit:
27.04.2024, 19:30
So,
wir sind auch wieder trocken und heil zuhause angekommen.
Ich kann mich in allen Punkten meinem Vorschreiber Manfred nur anschliessen :yes: :yes: :yes:
Es hat wirklich alles super gepasst, sogar das Wetter spielte mit und Manfred konnte seine
Sonnencreme in der Verpackung lassen :-BB :-BB :-BB
Super Touren, super Hotel und viele liebe und supernette FJR Treiber



Gruß aus Hessen, Eddy
FJR1300A, RP13A, Midnight Black, Bj 2008 (die zweite) (vorher Fj1200, 3CW, dann FJR1300A, RP11, Techno Jade, Bj 2004, FJR1300A, RP13A, Midnight Black, Bj 2008)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
fjrjojo
 Beitrag#238   Betreff: Re: 2009: Oberpfalz-Tour
Verfasst: 09.08.2009, 16:57 
Avatar

Beiträge: 78
Registriert:
09.02.2009, 02:41
Ortszeit:
27.04.2024, 18:30
HAlli Hallo :comm:

wir haben es dann auch geschafft, mit ein paar kleinen Umwegen um Würzburg herum ( Stau :kotz: )
und einem kleinen ausgebrannten Mercedes kurz vor Frankfurt wieder wohl zuhause angekommen zu sein.
Meine Vorschreiber haben alles schon sowas von auf den Punkt gebracht was das Wochenenede angeht
das wir uns da nur noch mit ganz vielem Dank an Laudi und die Tourguides anschließen können.
Ein super WE incl. viel Sonne :sun: und guten Preisen :suff: und schönen Kurven :-B

LG SIlvia & Jojo

Ach so, fast hätte ich es vergessen............
ERINNERUNG



Flieg nie schneller wie dein Schutzengel !!!
Und immer dran denken:
Erst anhalten - Dann absteigen !!



http://www.rhein-fahren.de.tl/Home.htm

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Beitrag#239   Betreff: Re: 2009: Oberpfalz-Tour
Verfasst: 09.08.2009, 18:20 
Hallo (fast) Oberpfälzer :nick:
auch wir sind nach ca. 5 Stunden wieder gut zu Hause angekommen :yes:
War eine schöne Woche im Fuchsmühl mit den ganzen FJR-Chaoten :-B :-B :-B :-B

Es hat alles gepasst, Hotel :yes: Wetter :yes: Teilnehmer :yes: Gruppe :yes:

Also seit Dienstag nur Spaß gehabt :nick: :nick: :nick:

Danke nochmals an Dieter, unser OPFORG und alle Teilnehmer :respekt: :respekt:

Vor allem noch Danke an meine Gruppe, die sich willenlos gefügt hat :yes: :yes: :respekt: :respekt:

Gruß
Elimar

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
fjrjojo
 Beitrag#240   Betreff: Re: 2009: Oberpfalz-Tour
Verfasst: 09.08.2009, 19:32 
Avatar

Beiträge: 78
Registriert:
09.02.2009, 02:41
Ortszeit:
27.04.2024, 18:30
Vor allem noch Danke an meine Gruppe, die sich willenlos gefügt hat :yes: :yes: :respekt: :respekt:

Gruß
Elimar[/size][/quote]


HALLOOO????

Wer hat sich wem willenlos gefügt??? :denk: Wenn du das fahren meinst, mir blieb nix andres übrig...da ich nur hinten
drauf saß :ähäwhwäh:

Aber weißt ja, bist gut gefahren :respekt:

LG Silvia



Flieg nie schneller wie dein Schutzengel !!!
Und immer dran denken:
Erst anhalten - Dann absteigen !!



http://www.rhein-fahren.de.tl/Home.htm

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 264 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

2009: Oberpfalz-Tour


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us