FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#1   Betreff: 21.05. - 24.05.2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 17.03.2018, 14:31 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 9938
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
09.12.2019, 05:41
Hallo :comm: ,

die Entscheidung ist nun endlich spruchreif!

:voila: Wir haben einen Ausrichter für unser Deutschland-Treffen in 2020! :-B

Aus der Mitte unserer Vereinigung und aus dem Süden unserer Republik hat sich Stephan um die Ausrichtung beworben und möchte das federführend umsetzen.
Unterstützt wird er dabei von JoHe und hepim .

Sie haben unserer Gemeinschaft angeboten, das 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen 2020 in ihrem Heimatrevier, dem Schwarzwald, auszurichten.

Während der ganzen bisherigen Vorbereitungsphase war ich intensiv in die Planung involviert :holy: und werde das auch weiterhin bleiben . :-))

Wir Initiatoren haben dieses Angebot gerne und dankend angenommen, weil es ernsthaft und jetzt schon hinreichend konkret ausgearbeitet ist und alle unsere Erwartungen auch erfüllt. :respekt:

Zudem ist das Treffen somit in einem der schönsten und kurvenreichsten deutschen Motorradreviere angesiedelt. :pos2:

:decree: So freuen wir uns denn, Euch bekanntgeben zu dürfen:

7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen 2020

Termin: 21. Mai bis 24. Mai 2020 (das lange Wochenende an Christi Himmelfahrt)
Veranstaltungsort: :link: Bären-Hotels Oberharmersbach / Mittel-Schwarzwald
Organisation: Stephan #2303 Dr. Stephan Rose
JoHe #2376 Jochen Herrmann
hepim #2105 Heribert Pimpl



:dabei: :pro:
Wie auch bei den letzten Deutschland-Treffen werden wir Euch im "Mittleren Schwarzwald" die Unterbringung in einem sehr schönen, ausreichend großen und für unsere Bedürfnisse absolut geeigneten :yes: Hotel zu wirklich günstigen Preisen anbieten können.
Das verführt auch geradezu, noch ein paar Tage "Black-Forest" dranzuhängen :hechl:
Es bietet sich zudem als "Sprungbrett" für eine längere Tour z. Bsp. an den Gardasee, die Dolos, die benachbarten Vogesen, das Jura, oder die vorgelagerte Pfalz an .

Weitere Einzelheiten werden wir hier und natürlich auf unserer Website nach und nach bekanntgeben - frühestens allerdings nach Eyfalia2018.

Dort wird am letzten Abend dann auch die "symbolische Staffelholzübergabe" :shakehands: stattfinden.

Bitte vermerkt diesen Termin schon mal in Euren Kalendern und berücksichtigt es bei euren Urlaubsplanungen und längerfristigen Tourplanungen, damit ihr auch 2020 das Treffen nicht versäumt.

:pos2: Mittel-Schwarzwald, wir kommen! :-B :schnippi:



Smalltalk zu diesem Thema ist in der Plauderecke willkommen: :link: 2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen



blaue RP11, 188300km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred :link: 17. Hunsrück Tour 2020
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
Stephan
 Beitrag#2   Betreff: Re: 21.05. - 24.05.2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 29.10.2018, 23:56 
Avatar

Beiträge: 191
Registriert:
05.02.2017, 13:25
Ortszeit:
09.12.2019, 05:41
Hallo :comm:

Das Deutschlandtreffen 2020 trägt den Titel: Kuro no mori 2020

Kuro no mori ist japanisch und heißt "Schwarzwald".

Vom 21. Mai bis 24. Mai 2020 (Christi Himmelfahrt-Wochenende) findet das 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen statt.

Das :link: Hotel Bären in Oberharmersbach wird unser Quartier für diese 4 Tage sein. Das Hotel ist gut geeignet für Veranstaltungen dieser Art und hat öfters größere Motorradgruppen bei sich. Die Kosten für Halbpension liegen pro Nacht bei 60 € im DZ und 73 € im EZ.

Der Schwarzwald ist Deutschlands größtes und höchstes Mittelgebirge und sehr waldreich. Oberharmersbach liegt im mittleren Schwarzwald, ca. 120 km südwestlich von Stuttgart.

Von hier aus werden neben einer Schnuppertour rund um die Umgebung ab Donnerstag Mittag mehrere Tagestouren am Freitag und Samstag starten, die in den Nordschwarzwald, den Südschwarzwald sowie in die angrenzenden Gebiete Ortenau, Breisgau (eine der wärmsten Gegenden Deutschlands) und Elsaß führen.

Wir versprechen Euch heute schon tolle, kurvenreiche Fahrten in wunderschönen, abwechslungsreichen Landschaften mit interessanten Besichtigungs- bzw. Pausenstationen.

Uns hat die Ausarbeitung der Touren große Freude gemacht und wir sind sicher, dass auch dieses Treffen eine tolle Veranstaltung wird.

Wir benötigen, wie auch in den Vorjahren, noch einige Freiwillige, die sich gerne als Tourguide zur Verfügung stellen möchten. Hierzu ab Anfang 2019 näheres.

Anfragen hierzu gerne als E-Mail an Stephan :mail: stephan@familie-rose.net

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



FJR1300 AE RP 28, Tech Graphite, EZ 03/2017, Zubehör: hohe Scheibe, Yamaha-Windabweiser Hände und Füße, Handprotektoren von SW Motech, Sturzbügel, Navihalter, Topcase, TyreBoy, TomTom Rider 450
Km-Stand: 76.000

Nach oben
 Profil  
 
Stephan
 Beitrag#3   Betreff: Re: 21.05. - 24.05.2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 09.03.2019, 10:14 
Avatar

Beiträge: 191
Registriert:
05.02.2017, 13:25
Ortszeit:
09.12.2019, 05:41
Hallo liebe FJR-ler!

Die Leser der FJR-Tourer-Deutschland - Zeitung2019 kennen es ja schon, denn dort wurde es bereits veröffentlicht:

:voila: Hier ist das offizielle Logo von "Kuro no mori 2020" :-B

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.



Zudem; Wanted: Tourguides - :musk:


Für das Deutschlandtreffen 2020 im Schwarzwald suchen wir noch Tourguides.

Was letztes Jahr in der Eifel so wunderbar geklappt hat, wird sicherlich auch nächstes Jahr im Schwarzwald funktionieren, nämlich einige Freiwillige zu finden, die gerne als Tourguide beim Deutschlandtreffen zur Verfügung stehen.

Es werden vornehmlich für die Tagestouren am Freitag (22.5.) und Samstag (23.5), in kleinerem Umfang auch für die kürzere Halbtagestour nachmittags am Donnerstag (21.5.) noch Tourguides gesucht.

Soviel sei jetzt schon verraten: die Strecken sind landschaftlich und fahrerisch sehr schön.

Die Touren sind von den Organisatoren incl. Pausenstationen komplett ausgearbeitet und stehen als Dateien für Navis zur Verfügung.

Der Eine oder Andere :musk: möchte vielleicht auch schon dieses Jahr eine Vortour machen.

Um eine rechtzeitige und stressfreie Planung zu ermöglichen, möchte ich alle Interessenten bitten, sich bis Freitag, 12.4. am besten per kurzer E-Mail an


bei mir zu melden und ihr Interesse zu bekunden.

Im weiteren Verlauf werden dann alle Interessenten :geheim: eine Kurzübersicht der verschiedenen Touren bekommen mit der Bitte, anzugeben an welchen Tagen, für welche Touren und in welchem gewünschten Fahrstil / Fahrstilen (gemütlich, touristisch, tourensportlich) sie zur Verfügung stehen.

Natürlich stehe ich unter dieser E-Mail-Adresse auch für alle Fragen gerne zur Verfügung.

Jetzt hoffe ich auf zahlreiche Rückmeldungen und danke schon an dieser Stelle allen Tourguides für Ihr Engagement!

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt,

Stephan



FJR1300 AE RP 28, Tech Graphite, EZ 03/2017, Zubehör: hohe Scheibe, Yamaha-Windabweiser Hände und Füße, Handprotektoren von SW Motech, Sturzbügel, Navihalter, Topcase, TyreBoy, TomTom Rider 450
Km-Stand: 76.000

Nach oben
 Profil  
 
ManfredA
 Beitrag#4   Betreff: Re: 21.05. - 24.05.2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 14.04.2019, 11:57 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 9938
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
09.12.2019, 05:41
Zitat: Stephan
Hallo zusammen,

bisher haben sich insgesamt 16 Tourguides gefunden; es wäre super, wenn sich noch gut 5 weitere hierfür finden würden.
Bei Interesse bitte bei mir melden unter :mail: stephan@familie-rose.net.

Viele Grüße

Stephan


Hallo :musk: ;

ich habe eben sehr ausführlich mit Stephan telefoniert.

Fakt ist das wir Alle im Schwarzwald ja mit ähnlichem Zulauf rechnen wie bei Eyfalia2018 in Bitgurg/Eifel. Dort hatten wir ca 22 Tourguides . :yes:

Somit wäre dieses Kontingent auch für 2020 anzustreben, um auch ausreichend Reserve zu haben und um schöne kleine Gruppen mit 6 oder 7 Motorrädern anbieten zu können. :pro:

Bislang fehlen auch noch einige der "Üblichen Verdächtigen" :lol: :holy: .

Aus zahlreichen persönlichen Gesprächen :plapp: weiß ich das der Eine oder Andere durchaus bereit wäre, falls "Not am Mann" wäre... :flööt:

:muetze: Nun liebe FJR- Freunde; :öhm: es ist Not am Mann;

Also :bitte: ; wer jetzt schon mit hoher Sicherheit weis das er beim nächsten Deutschlandtreffen auf jeden Fall :dabei: sein wird und sich als Tourguide berufen fühlt und / oder dies schon mehrfach gemacht hat, der möge sich bitte zeitnah bei Stephan melden ( zur Not auch mit dem Vermerk : Nur auf Reserve )

Denn nun beginnt für die 3 Orgas die nächste Heiße Phase der Vorbereitungen, die aus der Erstellung der Webseite, der Aufstellung der Gruppen und der Verteilung zu den jeweiligen Touren und deren Beschreibung etc. besteht.
Und dazu ist es erforderlich das die Tourguide-Riege steht :respekt: -- inclusive einem Foto für Stephan :lol: .

Schließlich soll dieses Angebot bis zur Veröffentlichung im Herbst komplett ausgearbeitet sein. :-B

Die Tourguides werden aktuell in einem Mailverteiler zusammengefasst und erhalten in Kürze die :geheim: Vorabinfos zu den geplanten Touren und die Möglichkeit, sich was auszusuchen.
Jeder Tourguide kann auch verschiedene Touren guiden, falls er das möchte.



blaue RP11, 188300km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred :link: 17. Hunsrück Tour 2020
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
ManfredA
 Beitrag#5   Betreff: Re: 21.05. - 24.05.2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 25.04.2019, 08:19 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 9938
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
09.12.2019, 05:41
Hallo :comm: ;

der Aufruf hat gefruchtet und es haben sich noch weitere :musk: gemeldet ! :danke:

Neben den Orgas und den "Üblichen Verdächtigen" sind auch zahlreiche Neue Tourguides dabei, die schon bei Stammtischausfahrten und anderen Touren ihre Erfahrungen gemacht haben. :pos2:

Nun sind wir mit etwa 23 Tourguides :respekt: und somit ist eine schöne und angenehme Gruppenstärke der einzelnen Touren gewährleistet :-B

Wie in den Vorjahren, so werden wir auch dieses Mal wieder im Herbst die ausführliche Ausschreibung mit allen Tourenbeschreibungen, Tourguides, Preisen, etc. auf unserer Webseite veröffentlichen und rechtzeitig den Anmeldebeginn bekannt geben.

Somit haben alle Interessenten ausreichend Gelegenheit, sich mit dem tollen Angebot, welches das Orgateam ausgearbeitet hat, vertraut zu machen.

Die Tourguides, die schon dieses Jahr eine Vortour machen, können gerne davon im Plauderthread berichten, aber bitte nicht all zu viele Details verraten.... :stumm:

Es soll ja schließlich spannend bleiben bis zur Ausschreibung :hechl:



blaue RP11, 188300km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred :link: 17. Hunsrück Tour 2020
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
ManfredA
 Beitrag#6   Betreff: Re: 21.05. - 24.05.2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 02.11.2019, 22:10 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 9938
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
09.12.2019, 05:41
Hallo :comm:

:voila: endlich ist es soweit:

:-B der Countdown ist beendet :schwitz:

:muetze: ab sofort ist :link: die umfangreiche Ausschreibung auf unserer Website freigeschaltet. :-B

oder auch https://fjr-tourer.de ==> Termine 2020 ==> FJR-Tourer-Deutschland-Treffen

Nun könnt ihr euch erstmals einen umfassenden Überblick über das nächstjährige FJR-Tourer-Deutschland-Treffen in Oberharmersbach / Mittel-Schwarzwald verschaffen.

:stern: Der Anmeldestart ist am Sonntag, 10. November 2019 um 20:00 . :stern:

Ab diesem Termin könnt ihr euch dann zum Treffen anmelden und euch in eure Wunschtouren / Wunschgruppen eintragen.

Nochmals der Hinweis: Natürlich sind auch Registrierte User und Gäste, bevorzugt FJR -Fahrer, herzlichst willkommen.

:bitte: An alle Mit-Orgas und Tourguides erneut die Info: Ihr alle müsst euch ebenfalls anmelden und in die Gruppen, in denen ihr als Teilnehmer mitfahren wollt (Bsp: Aufwärmrunde) auch eintragen und den Haftungsausschluss retournieren.

Das gilt selbstverständlich auch für Tagesgäste und Heimschläfer.

Sollte es gravierende Änderungen oder wichtige Ergänzungen geben, werden wir euch natürlich auch hier darüber informieren.

:dabei: sein wird 8-) und :-B

Smalltalk zum Treffen ist in der Plauderecke willkommen: :link: 2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen



blaue RP11, 188300km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred :link: 17. Hunsrück Tour 2020
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
ManfredA
 Beitrag#7   Betreff: Re: 21.05. - 24.05.2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 10.11.2019, 11:58 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 9938
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
09.12.2019, 05:41
Hallo :comm:

:voila: in 8 Stunden beginnt die Anmeldung zum 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen Kuro no mori 2020 im Schwarzwald.

:muetze: Bitte lest euch :link: die umfangreiche Ausschreibung auf unserer Website
oder auch https://fjr-tourer.de ==> Termine 2020 ==> FJR-Tourer-Deutschland-Treffen

nochmals aufmerksam durch. :excl:

Es wurden seit Freischaltung im Laufe der Woche noch einige kleinere Änderungen und Ergänzungen eingearbeitet und teilweise im Plauderthread diskutiert.

Nochmals der Hinweis: Natürlich sind auch Registrierte User und Gäste, bevorzugt FJR -Fahrer, herzlichst willkommen.

Allerdings setzt jegliche Teilahme auch eine vorherige Anmeldung auf unserer Webseite des Treffens voraus. :isso:


:dabei: sein wird 8-) und :-B

Smalltalk zum Treffen ist in der Plauderecke willkommen: :link: 2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen



blaue RP11, 188300km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred :link: 17. Hunsrück Tour 2020
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
ManfredA
 Beitrag#8   Betreff: Re: 21.05. - 24.05.2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 11.11.2019, 11:38 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 9938
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
09.12.2019, 05:41
Zitat: harry301 im Plauderthread gesternabend 20:32
Ich denke die Orgas können schon ein Fläschchen köpfen.

70 Teilnehmer in 30 Minuten !!!

Herzlichen Glückwunsch.


Hallo :comm:
Bis jetzt haben sich rund 70 Motorräder und rund 100 Teilnehmer angemeldet. :danke: :pos2:

Das ist ein wunderschöner Erfolg und auch für die Orgas Bestätigung und Kompliment für die bisher geleistete Arbeit!
:respekt: und :super:
Nun hoffen wir aber das es im Laufe der nächsten Wochen noch mehr werden;
Schlaf- und Gruppen- Plätzte sind noch ausreichend vorhanden.... :lol:

Deshalb an dieser Stelle die :bitte: an alle :musk: :
:voila: Sprecht darüber bei euren Stammtischen und in eurem :comm: -Kreis ,
organisiert gemeinsame Anreisen, z.Bsp. :link: in diesem Board "Verabredungen"
und macht bitte weiter Werbung :plapp: für unser 7. FJR-Tourer Deutschlandtreffen Kuro no mori 2020 im Schwarzwald :pro: :dabei: :-B



blaue RP11, 188300km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred :link: 17. Hunsrück Tour 2020
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
Schuhuu
 Beitrag#9   Betreff: Re: 21.05. - 24.05.2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 15.11.2019, 11:43 
Avatar

Beiträge: 851
Registriert:
25.07.2010, 16:07
Ortszeit:
09.12.2019, 05:41
Zitat: Schuhuu im Plauderthread
Zitat:
auch von mir die Androhung ..auf einen Film..... :-BB :-BB


Hallo :comm:

wenn ich ausreichendes Bilder und Filmmaterial habe, werde ich vom Treffen dann ein Videofilm machen.
Mit Stephan habe ich Kontakt diesbezüglich aufgenommen, um dass wenn es soweit ist,
die Teilnehmer gerne Material mir zur Verfügung stellen, auch aus der Luft oder unter Wasser :-BB :-BB je mehr ich habe umso schöner wird das Ganze.
Ich habe anhand der Erfahrungen der vergangen Events vor Ort die Möglichkeit geschaffen, die Daten zu kopieren.
Bitte stellt mir dieses jeden Abend dann zur Verfügung, kommt einfach auf mich zu oder meiner Frau.
So eine SD-Karte brauch schon seine Zeit bis das kopiert ist.

Auch werde ich, in Absprache mit Stephan, auf dem Treffen die Eyfalia2018-DVD aufstellen mit einer Liste für die ihn noch bestellen möchten.

Für den kommenden Film dieses Events besteht die Möglichkeit ihn als DVD oder Blu-ray in einer bedruckten Cover Box zu erhalten (gegen einen kleinen Unkostenbeitrag nur für das Material+Porto). Bei Interesse kommt einfach auf mich zu per PN…
Der Film wird aber dann auch online zum downloaden ins Forum (Interner Bereich!) für eine gewisse Zeit gestellt.

Ich hoffe, ich habe es verständlich ausgedrückt :flööt: :flööt:


Ist ja noch lange hin :öhm: :öhm:


Bis dahin



Ich bringe dann zum Treffen geeignete Hardware zum kopieren der Speicherkarten Eurer Fotos und Filme mit.

Bitte wenn möglich keine Handybilder, die erschweren das Produzieren des Filmes… Ausnahme : zu besonderen Bildern in besonderen Aktionen ( unter Einhaltung moralischer Grundsätze ). :flööt: :flööt:

Daher wäre es schön, wenn der ein oder andere mir dann Material zur Verfügung stellen kann
( bitte kommt jeden Abend auf mich oder meiner Frau zu ).

Selbst die früher anreisen im Schwarzwald und ein Foto dabei haben, können ja schon Fotos machen. Wenn’s zu gebrauchen ist, baue ich das gerne mit ein.
:danke: :danke:

Damit ich eine Vielzahl von verschiedenen Gruppen / Fahrten / Bilder und Filme in das Video einbauen kann und nicht nur aus meiner Sicht. :pos2: :pos2:

Und zum Schluss dann vielleicht ein großes Gruppenbild von uns allen, das könnte man sicherlich einrichten.

Gruß Walter

Also Leute nehmt Fotos und Filmkameras mit und kräftig drauf los :dabei: :pos2: :pos2: :pos2:



Gruß
Schuhuu / Walter und Claudia


-----------------------------------------------
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
 
Stephan
 Beitrag#10   Betreff: Re: 21.05. - 24.05.2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen
Verfasst: 15.11.2019, 23:36 
Avatar

Beiträge: 191
Registriert:
05.02.2017, 13:25
Ortszeit:
09.12.2019, 05:41
Hallo zusammen,

nach bisherigem (22:00 Uhr) Stand sind 52 EZ und 53 DZ belegt, zusammen also 105 Zimmer.

Da das Hotel insgesamt 110 Zimmer zur Verfügung hat, ergeben sich 2 Konsequenzen:

1) Interessierte, die noch nicht angemeldet sind, sollten dies baldmöglichst tun.
Wenn die 110 Zimmer voll sind, werden wir eine Nachrückerliste erstellen müssen. Die dort Notierten können erst dann teilnehmen, wenn sich ein ursprünglicher Teilnehmer wieder abmeldet.

2) Sollte es unter denjenigen, die bisher für ein EZ angemeldet sind, Paarungen geben, die gerne zusammen ein DZ nehmen würden, bitte ich um Mitteilung. So wäre es evtl. möglich, noch das eine oder andere Zimmer zusätzlich belegen zu können.

Viele Grüße

Stephan



FJR1300 AE RP 28, Tech Graphite, EZ 03/2017, Zubehör: hohe Scheibe, Yamaha-Windabweiser Hände und Füße, Handprotektoren von SW Motech, Sturzbügel, Navihalter, Topcase, TyreBoy, TomTom Rider 450
Km-Stand: 76.000

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

21.05. - 24.05.2020: 7. FJR-Tourer Deutschland-Treffen


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us