FJR-Tourer Deutschland

Facebook
weitere Themen auf unserer Webseite:TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ecki
 Beitrag#11   Betreff: Re: Unterlegscheiben für Verkleidung RP08
Verfasst: 21.01.2021, 10:42 
Initiator
Avatar

Beiträge: 3541
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
27.02.2021, 10:32
@Graf Pitt,

kein Problem, hab genug (200) bestellt. ;-)

Alles weitere dann per PN oder Telefon. :yes:



Gruß ECKI

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Graf Pitt
 Beitrag#12   Betreff: Re: Unterlegscheiben für Verkleidung RP08
Verfasst: 21.01.2021, 11:00 
Avatar

Beiträge: 542
Registriert:
14.01.2016, 11:50
Ortszeit:
27.02.2021, 10:32
:yes: Danke Du bist der beste :-)
dauert ja bis sie da sind, melde Dich dann einfach



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
1250
 Beitrag#13   Betreff: Re: Unterlegscheiben für Verkleidung RP08
Verfasst: 21.01.2021, 22:06 

Beiträge: 47
Registriert:
27.04.2014, 13:35
Ortszeit:
27.02.2021, 10:32
Ich hab hier noch 4 Stück mit der Teilenummer 90202-05180 liegen.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Cyberhonny
 Beitrag#14   Betreff: Re: Unterlegscheiben für Verkleidung RP08
Verfasst: 22.01.2021, 09:56 
Avatar

Beiträge: 124
Registriert:
02.03.2011, 20:56
Ortszeit:
27.02.2021, 11:32
Danke für den Hinweis Harry, :pos1:
da ich meine Dicke auseinander habe kommt mir das sehr recht!
Werde alle Birnchen im Tacho gegen LED tauschen und andere Tachoscheiben einbauen.
Eine Ganganzeige steht auch auf dem Programm.

Gruß Jens



Yamaha FJR1300 RP 11 Bj.2004
Die Schwinge und Umlenkung wurden von Emil Schwarz bearbeitet sind Spielfrei und haben Schmiernippel , auch das Lenkkopflager habe ich bei Hr. Schwarz machen lassen , Krümmer mit Messanschlüssen , Auspuff von Laser X-Treme , Polierte und Lackierte Felgen , Lenker Erhöhung ,30 mm Heckhöherlegung , Rechte Lenkerarmatur von RP13 :schnippi:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRHarry
 Beitrag#15   Betreff: Re: Unterlegscheiben für Verkleidung RP08
Verfasst: 22.01.2021, 12:43 
Avatar

Beiträge: 1259
Registriert:
27.08.2016, 17:35
Ortszeit:
27.02.2021, 11:32
Zitat: Cyberhonny
Danke für den Hinweis Harry, :pos1:
Gerne



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#16   Betreff: Re: Unterlegscheiben für Verkleidung RP08
Verfasst: 11.02.2021, 17:05 
Initiator
Avatar

Beiträge: 3541
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
27.02.2021, 10:32
Ich habe heute die Unterlegscheiben bekommen.

Sie sind etwas kleiner im Außen und Innen Durchmesser, passen aber stramm auf das Gewinde, was ich gut finde, dann fallen sie nicht gleich runter beim abschrauben der Schraube. Und sie sind etwas dünner!
Für den preis aber völlig OK.

Mein Urteil, sie sind OK für den Ersatz!

Anbei zwei Fotos im Vergleich alt/neu.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Gruß ECKI

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
FJRHarry
 Beitrag#17   Betreff: Re: Unterlegscheiben für Verkleidung RP08
Verfasst: 11.02.2021, 18:39 
Avatar

Beiträge: 1259
Registriert:
27.08.2016, 17:35
Ortszeit:
27.02.2021, 11:32
Zitat: Ecki
Für den preis aber völlig OK.
Mein Urteil, sie sind OK für den Ersatz!
Umso mehr, weil man statt 100 Stück etwa 250 Stück für € 3,99 bekommt, zumindest waren so viele in meinem Paket :yes:
Ich teile auch Eckis Meinung, dass diese Ringe eine gute Alternative zu den absurd teuren Originalen sind.



________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Entschuldige bitte mein Deutsch, bin Holländer ;-)
(der jetzt ein RP23 AS fährt, das nach einem RP04, einem RP13 und einem RP23A)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Powerbullet
 Beitrag#18   Betreff: Re: Unterlegscheiben für Verkleidung RP08
Verfasst: 11.02.2021, 18:51 
Avatar

Beiträge: 46
Registriert:
02.02.2012, 15:22
Ortszeit:
27.02.2021, 11:32
Bei dem Preis habe ich sie mir in 0,5 und 1mm Stärke bestellt. Lieferung ist für Samstag angekündigt... Ich werde berichten.



FJR1300 RP13 BJ 2006
~60000km
Zweigeteilte MRA-Scheibe
Pirelli Angel GT2
Stahlflex und Sinterbeläge
Garmin Zumo 396

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#19   Betreff: Re: Unterlegscheiben für Verkleidung RP08
Verfasst: 11.02.2021, 20:22 
Initiator
Avatar

Beiträge: 3541
Registriert:
04.07.2014, 16:03
Ortszeit:
27.02.2021, 10:32
Zur Not kann man ja auch 2 Scheiben für jede Schraube nehmen.

Stückzahl kann ich so genau nicht sagen, laut Etikett sollen 200 sein, hab aber nicht nachgezählt.



Gruß ECKI

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Unterlegscheiben für Verkleidung RP08


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us