FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
Graf Pitt
 Beitrag#51   Betreff: Re: Donation-Button; zur freiwilligen Spende
Verfasst: 02.12.2020, 14:46 
Avatar

Beiträge: 798
Registriert:
14.01.2016, 12:50
Ortszeit:
13.08.2022, 04:49
Zitat: HPH
Manchmal reicht eine kleine Erinnerung und ja, das könnte man ja auch.
:yes:

genau so ist es - Erledigt :-)



Gruß Pitt

Du sollst deine Brüder und Schwestern bei jeder Gelegenheit
mit Wheelies, Stoppies, Drifts, Burnouts und lustigen Stürzen unterhalten.

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Axi
 Beitrag#52   Betreff: Re: Donation-Button; zur freiwilligen Spende
Verfasst: 08.12.2020, 13:32 
Avatar

Beiträge: 203
Registriert:
28.02.2020, 17:10
Ortszeit:
13.08.2022, 03:49
Ich habe kein PayPal account und irgendwie klappt das mit dem Button und Kreditkarte auch nicht .... :-(
Wie kann ich sonst noch etwas beitragen ?



Gruß
Axi


____________________________________
RP 13, 2007, Ocean Depth
Und immer schön die Spiegel oben halten !

Der Klügere kippt nach !

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#53   Betreff: Re: Donation-Button; zur freiwilligen Spende
Verfasst: 08.12.2020, 13:36 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 12215
Registriert:
31.01.2009, 20:06
Ortszeit:
13.08.2022, 04:49
Hallo Axi;

das wurde schonmal angesprochen und mit :link: diesem Posting und :link: diesem Posting beantwortet.

Ich sende dir die Bankverbindung für das FJR-Tourer-Deutschland-Konto per PN :yes: :danke:

Im Impressum stehen weitere Kontaktdaten.



blaue RP11, 204400km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, PMR-Funk, Puig-Scheibe + div. Anbauten, VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.
viele Grüße von der Mosel, Manfred :link: 17. Hunsrück Tour 2021
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.
*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Axi
 Beitrag#54   Betreff: Re: Donation-Button; zur freiwilligen Spende
Verfasst: 08.12.2020, 15:24 
Avatar

Beiträge: 203
Registriert:
28.02.2020, 17:10
Ortszeit:
13.08.2022, 03:49
Vielen Dank Manfred :yes:
Werde es dann auch entsprechend für das nächste Mal abspeichern ;-)



Gruß
Axi


____________________________________
RP 13, 2007, Ocean Depth
Und immer schön die Spiegel oben halten !

Der Klügere kippt nach !

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kölsche Jung
 Beitrag#55   Betreff: Re: Donation-Button; zur freiwilligen Spende
Verfasst: 28.11.2021, 14:27 
Avatar

Beiträge: 1518
Registriert:
16.02.2009, 17:23
Ortszeit:
13.08.2022, 03:49
Hallo zusammen :comm: ,

in meinem Kalender steht heute wieder die Erinnerung "Spende FJR-Tourer-Deutschland".
Ich treibe mich fast täglich für einige Minuten - gerne auch mal länger - auf dieser Seite rum.
Das ist mir immer eine kleines Dankeschön wert.

Wer das auch eine gute Idee findet, kann ja gerne ober rechts auf den PayPal-Button drücken.

Die vielen Vorzüge unserer Gemeinschaft brauche ich sicher nicht aufzuführen.




Maat et joot un blievt jesund säät

Dä Kölsche Jung.



Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 116.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#56   Betreff: Re: Donation-Button; zur freiwilligen Spende
Verfasst: 30.11.2021, 23:32 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4114
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
13.08.2022, 04:49
Auch ich habe den PayPal Button oben gefunden. Ist nur ein Klick :yes:
Der dort voreingestellte Mindestbertag ist 2€, den man dann individuell anpassen sollte. 8-)

Oder eben, wie :link: dort beschrieben, auch per Überweisung auf unser FJR-Tourer Deutschland-Konto.



Gruß ECKI

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
walti
 Beitrag#57   Betreff: Re: Donation-Button; zur freiwilligen Spende
Verfasst: 29.05.2022, 18:24 
Avatar

Beiträge: 397
Registriert:
24.11.2015, 21:01
Ortszeit:
13.08.2022, 04:49
Zitat: walti :link: dort im Plauderthread zum 7. Deutschlandtreffen Kuro no mori
Hallo :comm:,
auch ich bin gut und trocken nach 6 1/2 Stunden zu Hause angekommen.
Es war eine tolle Veranstaltung mit einem hervorragenden Service vom Hotel.

Ein großer Dank geht natürlich an die Orga's und Unterstützer ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich ist.

Auch an die Teilnehmer in meiner Gruppe an allen Tagen für den harmonische Ablauf.

Da es sicher einiges an Kosten wie Schlüsselanhänger, Taschen, T-Shirt-Versendung etc. unserer Vereinigung angefallen ist, habe ich schon mal den Button :link: paypal.php genutzt, den voreingestellten Mindestbeitrag von 2€ aber natürlich individuell angepasst 8-) , damit in zwei Jahren wieder ein Treffen stattfinden und unterstützt werden kann.



Grüße aus der Eifel
Walter
Historie: XS 400 - FJ 1200 - FJR1300 RP04 - aktuell: FJR1300 RP13

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Ecki
 Beitrag#58   Betreff: Re: Donation-Button; zur freiwilligen Spende
Verfasst: 29.05.2022, 20:41 
Initiator
Avatar

Beiträge: 4114
Registriert:
04.07.2014, 17:03
Ortszeit:
13.08.2022, 04:49
Erledigt.



Gruß ECKI

FJR1300A RP08,Techno Jade, BJ2003, STYLE by Ecki mit Einzelsitzbank und LED RÜCKLICHT :-))

Mach es jut mein Freund

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Wolpi
 Beitrag#59   Betreff: Re: Donation-Button; zur freiwilligen Spende
Verfasst: 29.05.2022, 21:30 
Avatar

Beiträge: 166
Registriert:
18.07.2016, 16:40
Ortszeit:
13.08.2022, 04:49
Hallo Walti

finde ich eine super Idee wird sofort in Angriff genommen.



Gruß aus dem Bergischen Land
Bernhard

Beim Motoradfahren ist das Fahren wichtiger als das Ankommen.

Honda CB 250N/NT 650 Revere/NT650 V Deauville/NC 750 S
Yamaha XJ 600/ FJR1300 RP11/28 Baehr Verso mit CAPO 3U(PMR Funk)

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Andi FJR
 Beitrag#60   Betreff: Re: Donation-Button; zur freiwilligen Spende
Verfasst: 30.05.2022, 20:10 
Avatar

Beiträge: 28
Registriert:
14.10.2013, 18:35
Ortszeit:
13.08.2022, 04:49
Hallo,

Als nicht regelmäßiger User des Forums bin ich jetzt nach einem Hinweis hier gelandet. Da wir keine regelmäßigen Mitgliedsbeiträge bezahlen, sollte man doch unregelmäßig was in die Gemeinschaftskasse geben. Damit fange ich auch gleich an.

Das Erlebnis Deutschlandtreffen, das nach Wiederholung schreit, ist doch ein aktueller Anlass.

Beste Grüße

Andi



Immer schön im grünen Bereich fahren.....

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Donation-Button; zur freiwilligen Spende


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us