FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
ManfredA
 Beitrag#31   Betreff: Re: 2023: Rumänien; Abenteuer Transsilvanien
Verfasst: 25.09.2022, 12:51 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 12625
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
05.02.2023, 15:32
Hallo :comm: ;

Uli wird auch bei der Aktitour nächstes WE :dabei: sein;

somit ergibt sich für dort teilnehmende Interessierte :musk: sicherlich die Möglichkeit zum :plapp: 8-) :-))



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 208500km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 4200km, Zweitbesitzer,
Bridgestone T41, Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#32   Betreff: Re: 2023: Rumänien; Abenteuer Transsilvanien
Verfasst: 15.10.2022, 08:00 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 12625
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
05.02.2023, 15:32
Zitat: ManfredA im Info-Thread
Hallo :comm: ;

morgenabend, 15.10.2022 um 20:00 startet die Anmeldung zu der 2-wöchigen Expedition
"Rumänien; Abenteuer Transsilvanien".
Aufgrund diverser Gespräche und Nachfragen gibt es schon einige Interessenten, die diesen Termin nicht verpassen sollten.... :-))
:voila: Die wesentlichen Infos zur Abmeldung findet ihr :link: dort in der Ausschreibung der Tour auf der Webseite der FJR-Tourer Deutschland.

:muetze: Alles Weitere zum Ameldeverlauf im Plauderthread :plapp:

:dabei: sein ist 8-) :-B



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 208500km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 4200km, Zweitbesitzer,
Bridgestone T41, Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Cynthia
 Beitrag#33   Betreff: Re: 2023: Rumänien; Abenteuer Transsilvanien
Verfasst: 17.10.2022, 09:32 

Beiträge: 4
Registriert:
23.11.2021, 10:28
Ortszeit:
05.02.2023, 15:32
Guten Morgen allerseits ...

unsere Anfrage/Mail ist raus ...

MFG

Daniel und Cynthia

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Uli P
 Beitrag#34   Betreff: Re: 2023: Rumänien; Abenteuer Transsilvanien
Verfasst: 17.10.2022, 19:50 
Avatar

Beiträge: 34
Registriert:
13.09.2018, 13:46
Ortszeit:
05.02.2023, 16:32
Liebe Rumänien-FJR-Tourer, 8-)

ich habe jetzt genau so viele Rückmeldungen, wie erhofft, damit die Tour auf jeden Fall stattfinden kann. :-B
Das heißt, dass
- erstens ernsthafte Interessenten nicht mit einer Absage rechnen müssen und
- zweitens die Meldung als potentieller Nachrücker trotzdem noch sinnvoll ist, wenn das Interesse sich noch einstellt oder Verhinderungsgründe wegfallen. :musk:

Wie lange ich die Möglichkeit zum Nachrücken offen halten kann, kann ich momentan allerdings noch nicht absehen. :denk:

Auf jeden Fall bin ich total Happy, dass wir fahren werden!!! :-B
Eine Teilnehmerliste werden wir in Kürze hier im Forum einstellen. :decree:

Für weitere interne und nur den Teilnehmerkreis betreffende Nachrichten und vertrauliche Absprachen wird in Kürze ein E-Mail-Verteiler eingerichtet. :gamer:

Themen die von allgemeinem Interesse sind werden nach wie vor hier im Forum behandelt. :isso:

Total happy grüßt

Uli P :muetze:



Immer schön oben bleiben!

Maico 125 - Honda CB 250 - Kawasaki 350 H2 - Yamaha RD 250 - Honda XL 500 S - KTM LC 2 Enduro - Triumph Sprint ST 955i - Triumph Tiger 955i - Triumph Tiger Explorer 1200 - KTM LC 4 Enduro - Yamaha FJR RP 28 AE

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Uli P
 Beitrag#35   Betreff: Re: 2023: Rumänien; Abenteuer Transsilvanien
Verfasst: 22.10.2022, 10:17 
Avatar

Beiträge: 34
Registriert:
13.09.2018, 13:46
Ortszeit:
05.02.2023, 16:32
Liebe FJR-Tourer, :comm:

die Teilnehmerliste ist im Netz. :-B .
viewtopic.php?f=129&t=13890

Mindestens ein Platz wäre noch frei, das als Hinweis an diejenigen, die hier im Thread früher mal ihr Interesse signalisiert hatten, sich zu der Tour konkret aber nicht gemeldet haben. :isso:

An die Teilnehmer ist die Haftungsvereinbarung per E-mail rausgegangen, falls jemand keine bekommen hat, bitte bei mir melden! :gamer:

Und jetzt nutzen wir den schönen Samstag noch zum Mopedfahren, denke ich... :muetze:



Immer schön oben bleiben!

Maico 125 - Honda CB 250 - Kawasaki 350 H2 - Yamaha RD 250 - Honda XL 500 S - KTM LC 2 Enduro - Triumph Sprint ST 955i - Triumph Tiger 955i - Triumph Tiger Explorer 1200 - KTM LC 4 Enduro - Yamaha FJR RP 28 AE

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Uli P
 Beitrag#36   Betreff: Re: 2023: Rumänien; Abenteuer Transsilvanien
Verfasst: 24.10.2022, 12:05 
Avatar

Beiträge: 34
Registriert:
13.09.2018, 13:46
Ortszeit:
05.02.2023, 16:32
Liebe Tourer, :comm:

es sind ja wieder Plätze frei geworden. :shake: In dem Zusammenhang vielleicht noch ein Hinweis. :decree:

Wir werden im rumänischen Teil der Tour ein Auto als Begleitfahrzeug haben. Da findet sich dan Werkzeug, auch mal Platz für Gepäck und Platz für eine Sozia :lieb: , die nicht jeden Tag auf dem Moped sitzen möchte. :schwitz:

Viele Grüße :voila:

Uli P



Immer schön oben bleiben!

Maico 125 - Honda CB 250 - Kawasaki 350 H2 - Yamaha RD 250 - Honda XL 500 S - KTM LC 2 Enduro - Triumph Sprint ST 955i - Triumph Tiger 955i - Triumph Tiger Explorer 1200 - KTM LC 4 Enduro - Yamaha FJR RP 28 AE

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#37   Betreff: Re: 2023: Rumänien; Abenteuer Transsilvanien
Verfasst: 24.10.2022, 12:37 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 12625
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
05.02.2023, 15:32
Hallo Rumänien-Tourer - :musk: und Interessenten - :comm:

Zitat: Uli P
....es sind ja wieder Plätze frei geworden. :shake: In dem Zusammenhang vielleicht noch ein Hinweis. :decree: ...


wie Uli schon erwähnt hat, gab es zwischenzeitlich zwei Absagen bereits angemeldeter Teilnehmer - aus unterschiedlichen persönlichen Gründen. :-(

Dies gilt es zu akzeptieren. Ich habe :link: die Teilnehmerliste gerade aktualisiert.

Die Nachrückerliste war ja auch leer, sodass wir momentan mindestens zwei - wenn nicht sogar drei oder vier - freie Plätze haben. :isso:

Zudem wäre es mir wohler es wären ein oder zwei auf der Nachrückerliste, denn es kann ja erfahrungsgemäß immer mal kurzfristig zu Absagen kommen.

Mit diversen Interessenten hier im Plauderthread oder sonstwo hatte ich :telefonitis: Kontakt aufgenommen; da wird noch zuhause diskutiert.... :lol:

Sollten wir im Laufe der nächsten 2-3 Wochen keine weiteren Teilnehmer aus unserer FJR-Tourer-Deutschland- :comm: mehr finden, wird Uli -- wie in der Ausschreibung bereits formuliert - in seinem weiteren Bekanntenkreis die Tour ebenfalls anbieten und vielleicht wird dann noch ein ihm persönlich Bekannter und seiner Einschätzung nach gut passender Biker ebenfalls mitfahren.

Wenn alle Stricke reißen, dann fahren wir eben nur mit 6 Motorrädern.
Das verteuert die Sache dann für jeden zwar minimal, aber daran sollte es dann zumindest nach meiner Einschätzung auch nicht hängen.

Die Vorteile des Begleitfahrzeugs liegen auf der Hand, es wird natürlich nicht ständig hinter uns her fahren, aber alle Hotels und einige größere Pausenstationen auch anfahren.

Übrigens, das finanzielle Risiko mittelfristig doch noch absagen zu müssen, liegt im mittleren 2-stelligen Bereich, also nichts was einen in den Ruin treiben würde :oohh:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 208500km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 4200km, Zweitbesitzer,
Bridgestone T41, Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Klado
 Beitrag#38   Betreff: Re: 2023: Rumänien; Abenteuer Transsilvanien
Verfasst: 25.10.2022, 10:46 
Avatar

Beiträge: 416
Registriert:
23.05.2015, 19:29
Ortszeit:
05.02.2023, 16:32
Hallo :comm:
Ich habe interesse an der Rumänien Tour und möchte da gerne mitfahren.
Angemeldet habe ich mich per e-mail beim Tourorganisator. 8-)
Dann kieke wer ens wie dat wird. :-))



Gruss Klaus

*** Das Bild ist nur für Forum-Mitglieder sichtbar ***
Bitte registriere Dich, oder logge dich ein.


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ManfredA
 Beitrag#39   Betreff: Re: 2023: Rumänien; Abenteuer Transsilvanien
Verfasst: 25.10.2022, 11:52 
Initiator, Admin
Initiator, Admin
Avatar

Beiträge: 12625
Registriert:
31.01.2009, 19:06
Ortszeit:
05.02.2023, 15:32
Zitat: Klado

...Dann kieke wer ens wie dat wird. :-))


Hallo Klaus; :shakehands:
und du hast es schon auf die Teilnehmerliste geschafft, :dabei:
genauso wie Weltenbumler mit seiner Sozia
und Sven, einem guten Bekannten von Uli P

Damit wären wir wieder 9 Moppeds und 12 Personen :yes: , ...für die die nicht die TN-Liste mitlesen :oohh:

:musk: - Dennoch lohnt sich erfahrungsgemäß immer auch ein Platz auf der Nachrückerliste :isso:



- FJR1300 RP11 in GalaxyBlue (DPBML), 208500km, Erstbesitzer, Conti Road Attack 3 GT, 30mm Heckhöherlegung, Zumo550, Baehr-Anlage Verso XL, PMR-Funk, Puig-Scheibe, individualiserte+höhere Sitzbänke von Topsellerie + div. Anbauten;

- AfricaTwin Adventure Sports SD09 in Tricolor; 4200km, Zweitbesitzer,
Bridgestone T41, Zumo550 mit BT, Koffer+TC, DCT und EERA + div. Anbauten.
Beides VK - versichert bei unserer :link: FJR-Tourer Club-Versicherung.

viele Grüße von der Mosel, Manfred

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

2023: Rumänien; Abenteuer Transsilvanien


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us