FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
kölsche Jung
 Beitrag#11   Betreff: Re: RP04 Liegengeblieben
Verfasst: 12.04.2024, 14:43 
Avatar

Beiträge: 1822
Registriert:
16.02.2009, 17:23
Ortszeit:
28.05.2024, 00:07
Hallo Klaus,

das ist nicht schön, sich so von seiner FJR zu verabschieden.
Aus Interesse (bitte nicht als Besserwisserei verstehen).
Wurde im Laufe des Motorradlebens mal was an der Steuerkette gemacht?
Meine hat in etwa die gleiches Laufleistung und da wird man natürlich hellhörig.
Hab auch direkt nachgesehen: Den Kettenspanner habe ich bei knapp 100.000 wechseln lassen.
Die Kette zu wechseln war laut Werkstatt nicht nötig.
Hoffe, ich bin da auf der sicheren Seite.

Gruß und viel Glück wenn du dich nach einem neuen Moped umsiehst.

Hans



Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 126.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
kölsche Jung
 Beitrag#12   Betreff: Re: RP04 Liegengeblieben
Verfasst: 12.04.2024, 17:30 
Avatar

Beiträge: 1822
Registriert:
16.02.2009, 17:23
Ortszeit:
28.05.2024, 00:07
Sorry. Mein Eintrag ist blöd. Lag ja nicht an der Kette. Hatte mir den gesamten Post nicht nochmal durchgelesen und war im Kopf an der Kette hängen geblieben



Das Grinsen unterm Helm bleibt
RP13, Ocean-Depth-Blue, Baujahr 2007, 126.000 km.
Gemeinsamkeit zwischen meiner FJR und mir:
Wir haben gelebt, Gebrauchsspuren sind zu sehen aber wir sind immer noch sehr gut in Schuss. Und wir sind noch lange nicht am Ende!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Joschi
 Beitrag#13   Betreff: Re: RP04 Liegengeblieben
Verfasst: 12.04.2024, 19:50 
Avatar

Beiträge: 67
Registriert:
10.03.2014, 20:26
Ortszeit:
28.05.2024, 00:07
Hallo, das ist wirklich nicht schön, sich so zu trennen
Falls du wieder auf der Suche nach einer FJR bist, ich hätte da meine gepflegte RP23 A und Zubehör im Angebot. Nähere Info findest du bei mobile.
Bei Interesse gern auch per PN

Schönes Wochenende
Joschi

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
rhönklaus
 Beitrag#14   Betreff: Re: RP04 Liegengeblieben
Verfasst: 15.04.2024, 22:48 

Beiträge: 6
Registriert:
07.04.2021, 19:07
Ortszeit:
28.05.2024, 01:07
Hallo,

wollte gestern eigentlich noch antworten, habe den Artikel aber scheinbar irgendwo ins Nirvana geschickt.
Zum Ende unserer glücklichen Beziehung habe ich von einem Aufkäufer für die RP04 mit Motorschaden noch 1.300 EUR bekommen. Habe mittlerweile Ersatz vom Hersteller aus meiner Bayer. Landeshauptstadt und probiere das mal aus. Danke für Eure Tipps!

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

RP04 Liegengeblieben


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us