FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln oder Hinweise zu diesem Forenbereich


:excl: Hier bitte keinen Smalltalk! :excl:



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Mitsui
 Beitrag#51   Betreff: Re: Spiegelverlängerung für die RP28 AS
Verfasst: 13.02.2023, 15:08 
Avatar

Beiträge: 664
Registriert:
04.12.2013, 21:31
Ortszeit:
27.05.2024, 23:40
Sieht wirklich nicht schön aus. Fertige dir doch schräge Adapter zum Anbau an die Verkleidung an,damit der Montagewinkel sich nach vorne verändert.
Hätte den gleichen Effekt und steht nicht so weit ab.



Alive on YAMAHA
Welcome to Isle of Man
Gebremst wird erst,wenn Du Gott siehst.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
ClausD-JFFJ
 Beitrag#52   Betreff: Re: Spiegelverlängerung für die RP28 AS
Verfasst: 13.02.2023, 15:10 
Avatar

Beiträge: 26
Registriert:
30.12.2022, 19:36
Ortszeit:
27.05.2024, 23:40
Ich habe mal ne Anfrage beim Bernie gestellt, vielleicht fertigt er seine Verlängerung noch... Und Jörg freut sich über zwei günstige Verlängerungen ;-)

Andererseits, hat ein bisschen was von Winglets, die sind doch grade modern :-BB



Gottes Segen auf all Deinen Wegen!

Yamaha FJR1300 (RP11) (Edelstahl-Kühlerschutz, Heckanhebung 30 mm, Stahlflex Brems-/Kupplungsleitung, Kotflügelverlängerung vorne, Spiegelverlängerung), Yamaha XJ650 (1982) (+1,5 nicht angemeldet/Teile), MASH five hundred (2015), zum Verkauf MASH cafe racer (2019)
Member bei den "Jesus Biker"

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Mitsui
 Beitrag#53   Betreff: Re: Spiegelverlängerung für die RP28 AS
Verfasst: 13.02.2023, 15:13 
Avatar

Beiträge: 664
Registriert:
04.12.2013, 21:31
Ortszeit:
27.05.2024, 23:40
Winglets haben wir nicht nötig-der Dampfer ist schwer genug.



Alive on YAMAHA
Welcome to Isle of Man
Gebremst wird erst,wenn Du Gott siehst.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hoschi66
 Beitrag#54   Betreff: Re: Spiegelverlängerung für die RP28 AS
Verfasst: 11.03.2024, 12:06 
Avatar

Beiträge: 49
Registriert:
10.02.2022, 01:32
Ortszeit:
27.05.2024, 23:40
Zitat: Hoschi66
Zitat: Hoschi66
Zitat: hochdahler
.......
ABE brauchst du die wirklich?
....



Was die ABE anbetrifft ... ich habe ja hier schon geschrieben, dass ich diesbezüglich mit SW- Motech in Kontakt stehe ... bin aber noch nicht schlauer :shake:
Fall's sich da noch was tut, werde ich es Euch wissen lassen ...


Der Vollständigkeit halber
Bin nun etwas schlauer :prof: ... SWE-Motech hat mir geantwortet :-))

Sinngemäße Wiedergabe

Sehr geehrter Hr.W....,

vielen Lieben Dank für die sehr professionell auftretende Schilderung und die Bilder, dass ist das was uns weiter hilft.

Wir haben mit der Entwicklung Rücksprache gehalten. Einig sind wir uns, dass dies nachgetragen werden kann und auch sollte.
Wir gehen davon aus, dass wir die Maschine nachtragen lassen. Allerdings gibt es dafür keinen genauen Termin.
In den bisherigen Fällen können wir also nur auf die Einzelabnahme durch den TÜV verweisen.

MfG


Hallo :comm: ,

zur Info...

habe letzte Woche auf der Motorradmesse in Dortmund mal am Stand von SW- Motech nachgefragt ob sich in Sachen ABE für deren Spiegelverlängerung für die RP28 noch was tut.

Habe am Stand dann von meiner Vorgeschichte und Konversation mit SW- Motech berichtet und den Mitarbeitern dort diese auch gezeigt. Deren Rat war dann, mich noch einmal im Werk in Erinnerung zu rufen ... das habe ich dann auch via Mail getan.
Nun habe ich endlich eine positive Rückmeldung erhalten.

hier die zusammengefasste Antwort von SW- Motech...

Hallo Herr W.,

vielen Dank für die Rückmeldung....

Nichtsdestotrotz haben wir im heutigen Meeting entschieden, dass wir die ABE nachziehen werden.

Allerdings erst mit der nächsten Beantragungs-Reihe (voraussichtlich zwischen Mitte und Ende des Jahres).

MfG ...



Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung ... deswegen können mich einige am Ende meines "Rückrad's" behandeln wie ne Briefmarke ... :ähäwhwäh:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hoschi66
 Beitrag#55   Betreff: Re: Spiegelverlängerung für die RP28 AS
Verfasst: 24.04.2024, 00:28 
Avatar

Beiträge: 49
Registriert:
10.02.2022, 01:32
Ortszeit:
27.05.2024, 23:40
Glückauf :comm: ,

zur Info ...
ich habe gestern von SW- Motech die Info bekommen, das die ABE Nachtragung für deren Spiegelverlängerung für die RP 28 (A/AE/AS) in Mache ist und nun kurzfristig erweitert wird :-))
Noch dazu mit meinem Mopped als Prestigeobjekt ;-)
Da hat sich meine Hartnäckigkeit ja wieder mal ausgezahlt :-B



Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung ... deswegen können mich einige am Ende meines "Rückrad's" behandeln wie ne Briefmarke ... :ähäwhwäh:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Hoschi66
 Beitrag#56   Betreff: Re: Spiegelverlängerung für die RP28 AS
Verfasst: 14.05.2024, 23:15 
Avatar

Beiträge: 49
Registriert:
10.02.2022, 01:32
Ortszeit:
27.05.2024, 23:40
Glückauf :comm: ,

habe heute von SW Motech die Info bekommen ... die ABE für deren Spiegelverbreiterungen ist jetzt auch für die RP28 nachgetragen bzw. erweitert worden :-B
Was lange währt, wird endlich gut :bg:

Wer die neue ABE braucht ... für den stelle ich die mal hier ein


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Neid ist die ehrlichste Form der Anerkennung ... deswegen können mich einige am Ende meines "Rückrad's" behandeln wie ne Briefmarke ... :ähäwhwäh:

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Spiegelverlängerung für die RP28 AS


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: werden nur eingeloggten/berechtigten Usern angezeigt


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

NutzungsbedingungenDatenschutzrichtlinie
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Smilies von www.greensmilies.de und www.en.kolobok.us