Hallo zusammen,
der internationale Support von Cardo hat geantwortet.
Sinngemäß: das Scala Rider muß unter realistischen Bedingungen
sprich in lauter Umgebung eingestellt und getestet werden.
Hatten wir gemacht und auch so in der Mail an den Support geschrieben.
Das wars.
Ich also jetzt den deutschen Support angerufen und einen sehr kompetenten
Herren an der Leitung.
Ich fing an unser Problem zu schildern woraufhin er mich gleich unterbrach
mit den Worten: ist bekannt.
Ich: aha? laut deutschen Support ist bei einer großen Menge der ersten Auslieferung
des G4 das Sprachteil (das Teil welches an den Helm montiert wird mit Mikro und Lautsprecher)
defekt und wird ausgetauscht.
Ich gab nun die Seriennummern durch und unser G4 ist natürlich bei den defekten dabei.
Mir wurde jetzt die 2 neuen Sprachteile zugeschickt und ich habe sie ausgetauscht.
Am Wochenende werde ich sie testen.
P.S. was ich nicht so toll finde ist zum einen das es, wie fast mittlerweile überall
sehr davon abhängt wenn man vom Support erreicht und zum 2ten das ich die
Portokosten für die Rücksendung selbst bezahlen muß.
Bitte nicht falsch verstehen, aber unter Service versteh ich mehr.