FJR-Tourer Deutschland

Facebook
TermineDatenFreigabenGalerieTourenvorschlägeLinksModelleProblemeUmbautenZubehörAltes Forum

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 866 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 87  Nächste
Autor Nachricht
 Beitrag#371   Betreff: Re: FJR-Wetterbericht
Verfasst: 02.04.2009, 21:37 
Zitat: Zonk
Hier ist eitel :sun: werd mir nachher Deine Grüße zu Herze nehmen und schauen ob die hausstrecke noch da ist :nick:

Wie, war Toppi auch bei dir und hat Kurven mitgenommen? :denk: :denk:

yamaha-franz
 Beitrag#372   Betreff: Re: FJR-Wetterbericht
Verfasst: 02.04.2009, 22:30 

Ortszeit:
29.09.2025, 18:29
Zitat: Elimar
Hier ist eitel :sun: werd mir nachher Deine Grüße zu Herze nehmen und schauen ob die hausstrecke noch da ist :nick:

Gut dass ich das gelesen habe

Da ist also diese kleine, ein winzig bisschen dickliche, diebische Münsterländer-Elster unterwegs in ganz Deutschland und klaut sich die die Kurven zusammen für seine Tour. Hab mich schon gewundert wo denn im Münsterland überhaupt Kurven wären. :denk: :denk: :denk: Nun hab ichs auch kapiert :idee: :idee:
Ab sofort brauch ich leider wieder jede einzelne Kurve in der Rhön selbst - Franz is on the road again (alte chinesische Weisheit) :-))

Die Linke zum Gruße

Franz

PS: dachte immer Münsterländer sind eine Hunderasse wusste gar nicht dass Münsterländer auch Elstern sind :suff: :suff:

Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

Zonk
 Beitrag#373   Betreff: Re: FJR-Wetterbericht
Verfasst: 03.04.2009, 00:40 

Ortszeit:
29.09.2025, 17:29

Neeeee Elimar,
würde Toppi nie nicht tun :oohh: die paar Kurven hier lässt er wo sie sind :nick: weil er die Problematik mit dem Kurvenmangel aus seiner eigenen Gegend kennt.
Er bedient sich daher in ausgleichender Weise aus den kurvenreichen Gegenden :pro:
ist halt "Toppi der Gerechte" :respekt: :yes: :musk:

... immer aufs Popometer achten

Das Volk versteht das meiste falsch, aber es fühlt das meiste richtig.
Kurt Tucholsky

nördliche Grüße
Peter

Zonk
 Beitrag#374   Betreff: Re: FJR-Wetterbericht
Verfasst: 03.04.2009, 00:49 

Ortszeit:
29.09.2025, 17:29
Zitat: yamaha-franz

Gut dass ich das gelesen habe

Da ist also diese kleine, ein winzig bisschen dickliche, diebische Münsterländer-Elster unterwegs in ganz Deutschland und klaut sich die die Kurven zusammen für seine Tour. Hab mich schon gewundert wo denn im Münsterland überhaupt Kurven wären. :denk: :denk: :denk: Nun hab ichs auch kapiert :idee: :idee:
Ab sofort brauch ich leider wieder jede einzelne Kurve in der Rhön selbst - Franz is on the road again (alte chinesische Weisheit) :-))

Die Linke zum Gruße

Franz

PS: dachte immer Münsterländer sind eine Hunderasse wusste gar nicht dass Münsterländer auch Elstern sind :suff: :suff:

Franzl Franzl :-( :warn: :shake:
ich glaub Du solltest Dir schon mal Reparationsleistungen für unsern Herrn Topliner überlegen :pro:
:suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff:

... immer aufs Popometer achten

Das Volk versteht das meiste falsch, aber es fühlt das meiste richtig.
Kurt Tucholsky

nördliche Grüße
Peter

UweN
 Beitrag#375   Betreff: Re: FJR-Wetterbericht
Verfasst: 03.04.2009, 12:31 
Ehemalige(r)

Ortszeit:
Franzl Franzl :-( :warn: :shake:
ich glaub Du solltest Dir schon mal Reparationsleistungen für unsern Herrn Topliner überlegen :pro:
:suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff: :suff:

Jau, und auch für die die mit Toppi mitleiden :holy:

So 1 oder 2 Terminvorschläge wären Mal ein guter Anfang :bätsch:

erwartungsvolle Grüße aus Badenia
Uwe

Topliner
 Beitrag#376   Betreff: Re: FJR-Wetterbericht
Verfasst: 05.04.2009, 21:21 
Stammi-Moderator

Ortszeit:
Mein lieber Herr Franz,
ich befürchte, die Allgemeinbildung in den Rhöner Höhen könnten eine Aufbesserung gut gebrauchen, da man offensichtlich, bezüglich des Unterschiedes zwischen Münsterland und münsterländer Elstern und Hunderassen ebenda, nur schwerlich zu trennen vermag. 8-) 8-) :-))
Statt dessen aber fast zielsicher mit spitzer Zunge und Feder etwas Unfug in der Welt verbreitet. :oh: :skepsis: :lol:

Was die geometrische Figur des Reisenden in Sachen Kurven angeht, mein lieber Herr Franz, so ist diese mit großem finanziellen Aufwand über Jahre generiert worden, wo für wiederum im Vorfeld jede Menge Steuern zu zahlen waren, dass Ihnen, mein lieber Herr Franz, wiederum Ihre Wurst auf dem Brot bescherte. :bätsch: :-) :flööt:

Was dagegen die Straßen betrifft, die Allgemeingut sind, wenn auch in verschiedenen Eigetumsverhältnissen, betrachte ich es nur als mein gutes Recht als treu ergebener Staatsdiener und Bürger, die auch von mir in großen Maßen finanzierten Asphaltwege, auszuleihen. Mehr noch, sogar ist es meine Pflicht, dieses Gut den Unwissenden und vor allem Bedürftigen, diese als Anschauungsmaterial zukommen zu lassen. :-BB :-BB :flööt:

Da ich gerade von einer erneuten Inspektionreise aus der Eifel zurück bin, ist die Röhn als mein nächste Ziel geplant. Ich bin mir sicher - auch dort gefällt mir die Eine oder Andere Kurve ... Schade für die Rhöner. :oohh: :ähäwhwäh:

In diesem Sinne ... :suff: :suff: :suff: :musk:

Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 270.000 Km

<Vide cor meum>/<in memoriam dilectae Soziae>

yamaha-franz
 Beitrag#377   Betreff: Re: FJR-Wetterbericht
Verfasst: 05.04.2009, 21:57 

Ortszeit:
Hallo Toppi

Boah ey :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: Du bist bei Bedarf aber auch ein ganz schön Wortgewaltiger :yes: :yes: äh das mit der diebischen Elster würd ich gerne umformulieren in Kurvenräuber wenn das geht. Unter Kurvenräubern hab ich übrigens bis vor kurzem noch etwas anderes verstanden. Also das mit der Wurst auf dem Brot hast Du gut rübergebracht :yes: Nachdem Du aber offensichtlich kein Einsehen in Deine ungesetzlichen Diebestouren hast bleiben mir nun sehr wenige Möglichkeiten. Ich könnte veranlassen wiederum eine Maschinot-Linie, wie übrigens vor fast siebzig Jahren schon einmal praktiziert, zum Schutze der Rhön errichten zu lassen. Als nächstes könnte ich Spione an den Einfahrtschneisen zur Rhön postieren, die Dich rechtzeitig melden damit wir Dich anschließend ausbürgern können. Ich könnte übrigens auch Tellerminen auslegen, die ich noch in größerer Anzahl zu Hause im Keller rumliegen habe. Hab die Dinger damals nach Grenzöffnung billig geschossen. 10 Stück gabs damals mit Beziehungen für 10 DM. Eine letzte Möglichkeit gäbe es noch (wozu ich am meisten neige) ich würd mich über dein Kommen sehr freuen und würd Dir gern höchstpersönlich ein paar schöne Kurven zeigen. Wenns denn sein muß kannst Du Dir anschließend ein paar davon zusammenzwirbeln und mitnehmen in Dein kurvenarmes Münsterland :hechl: :ähäwhwäh: :lieb:

liebe Grüße

Franz

Die Rhön ist schön - jedoch noch schöner sind die Rhöner

EddyR
 Beitrag#378   Betreff: Re: FJR-Wetterbericht
Verfasst: 05.04.2009, 22:14 

Ortszeit:
Zitat: yamaha-franz
Hallo Toppi

Boah ey :yes: :yes: :yes: :yes: :yes: Du bist bei Bedarf aber auch ein ganz schön Wortgewaltiger :yes: :yes: äh das mit der diebischen Elster würd ich gerne umformulieren in Kurvenräuber wenn das geht. Unter Kurvenräubern hab ich übrigens bis vor kurzem noch etwas anderes verstanden. Also das mit der Wurst auf dem Brot hast Du gut rübergebracht :yes: Nachdem Du aber offensichtlich kein Einsehen in Deine ungesetzlichen Diebestouren hast bleiben mir nun sehr wenige Möglichkeiten. Ich könnte veranlassen wiederum eine Maschinot-Linie, wie übrigens vor fast siebzig Jahren schon einmal praktiziert, zum Schutze der Rhön errichten zu lassen. Als nächstes könnte ich Spione an den Einfahrtschneisen zur Rhön postieren, die Dich rechtzeitig melden damit wir Dich anschließend ausbürgern können. Ich könnte übrigens auch Tellerminen auslegen, die ich noch in größerer Anzahl zu Hause im Keller rumliegen habe. Hab die Dinger damals nach Grenzöffnung billig geschossen. 10 Stück gabs damals mit Beziehungen für 10 DM. Eine letzte Möglichkeit gäbe es noch (wozu ich am meisten neige) ich würd mich über dein Kommen sehr freuen und würd Dir gern höchstpersönlich ein paar schöne Kurven zeigen. Wenns denn sein muß kannst Du Dir anschließend ein paar davon zusammenzwirbeln und mitnehmen in Dein kurvenarmes Münsterland :hechl: :ähäwhwäh: :lieb:

liebe Grüße

Franz

Uiuiuiui,
da wär ich aber gern als Zaungast dabei :flööt: :hechl:
Die Röhn kenn ich nähmlich auch ganz gut, liegt ja fast vor meiner Haustür :-B :-B

Gruß aus Hessen, Eddy
FJR1300A, RP13A, Midnight Black, Bj 2008 (die zweite) (vorher Fj1200, 3CW, dann FJR1300A, RP11, Techno Jade, Bj 2004, FJR1300A, RP13A, Midnight Black, Bj 2008)

Topliner
 Beitrag#379   Betreff: Re: FJR-Wetterbericht
Verfasst: 05.04.2009, 23:07 
Stammi-Moderator

Ortszeit:
Hallo Herr Franz,
Kurvenräuber hört sich gut an. :yes:
Die letzte Deiner Alternativen ist mir selbstverständlich die Annehmbarste und letzlich auch die Bekömmlichste. :bg:
Gerne werde ich Dein Angebot annehmen und mit Dir ein paar Kurven "abschreiten", allein schon des Neides wegen meinerseits. :-)) :-)) Da die Rhön derer fast im Überfluß hat, dürfte der Tausch gegen ein paar flache Geraden nicht ins Gewicht fallen. :shake: :shake:
Ein Pünsel zu schnüren, mit ein paar Höhenkurven, wäre nicht der schlechtesten Einer. :lol: :-B :pro:
Denn - am allermeisten fehlen uns hier im Münsterland die Höhenmeter. Das aufgestellte Gipfelkreuz unserer Baumberge ist mit 187 m, nun mal nicht gerade, sagen wir mal, ehrfurchterregend.

Auf die Straßen freue ich mich jetzt schon ....

Gruß in die Rhön :nick: :-)

Gruß Wolfgang
FJR1300A, RP13, Silver Storm, Bj. Juni 2006, Tachostand: > 270.000 Km

<Vide cor meum>/<in memoriam dilectae Soziae>

Fraenkie
 Beitrag#380   Betreff: Re: FJR-Wetterbericht
Verfasst: 06.04.2009, 06:48 

Ortszeit:
Borrrrey, wat`n Wetterchen und ich darf wieder arbeiten :heul:
Hamburg schon jetzt gefühlte 12° und sieht so aus als würde es wieder ein sonniger schöner Tag werden....... :pro:
Mit den besten Grüßen
und einen guten Start in die neue Woche für Euch,
Fraenkie

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 866 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 87  Nächste

FJR-Wetterbericht

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]