Zitat: Guenther
Hallo Harry,
wir kennen uns nicht, deshalb kann ich hier nur meinen persönlichen Eindruck von dir beschreiben.
Immer wenn ich einen Kommentar/Post von dir lese habe ich den Eindruck das der Motoradgott schlechthin wieder mal gepostet hat. Und wenn ich die Art der Reaktionen sehe, bin ich nicht der Einzige der den Eindruck hat das DU die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.
Ich kann mir durchaus vorstellen, das wir uns persönlich gut verstehen würden, wenn wir uns mal treffen.
Was ich damit sagen will: Versuch doch mal an deinem Stil zu arbeiten, und nicht alles persönlich zu nehmen. Hermann hat das Thema ansich für postpubertierend gehalten, und dem Stimm ich zu. Wenn hier einer sagt, mir fährt keiner weg, dann ist das aber so zu verstehen.
Deine Rechnung ist korrekt, doch es kommt immer noch darauf an was der der oben drauf sitzt kann. Und bei dir hört es sich immer so an als würdest du zu 100% alles beherrschen. Und das glaube ich dir nicht, und vielleicht auch ein paar andere nicht.
Ich werde keine Reaktion mehr auf mein Posting beantworten, da es nur MEINE Meinung wiederspiegelt.
Hi Guenther,
ich poste fast nur ausschließlich, wenn ich anderer Meinung bin, die vertreten wird
aber denke, dass sie geäußert werden sollte.
Beifallklatscher gibts doch zur Genüge.
Von meinen gegensätzlichen Ansichten fühlen sich nicht wenige auf den Schlips getreten.
Es ist auch nicht schön, wenn man auf einen Denkfehler, Rechenfehler oder sogar
auf Unsinniges hingewiesen wird.
Es ist das WWW. und es können vielleicht noch die Enkel nachlesen, was der Opi einmal geschrieben hat.
Bei etlichen aktiven Postern schwindet dadurch mein Beliebheitsgrad natürlich gewaltig, weil niemand perfekt sein kann, ( außer mir natürlich) und sich fast jeder einmal mit meiner anderen Meinung, Wissen und oft Fakten, auseinander setzen muss.
Es macht mir auch nicht jedesmal Spass, immer wieder meine " Thesen, Fakten usw.
zu vertreten, weil es den Beigeschmack der Besserwisserei nach sich ziehen kann.
Bei Elimar hatte ich mir auch überlegt, ob ich noch einmal nachlegen sollte.
Ich hatte aber deutlich geschrieben,
Mit Fahrer ist das Leistungsgewicht immerhin noch ca 10% günstigerJetzt kommt er mit dem Vergleich ohne Fahrer.
Das bringt uns doch dann nicht weiter und meine These, dass ich als schlechterer Fahrer
an der GS dranbleiben kann, wird auch nicht gestärkt.
Elimar nimmt mir es sicherlich nicht übel. Unser Verhältnis wird dadurch nicht schaden.
Anders ist es mit den Typen, die entweder nicht lesen können,
kein bisschen ihr Gehirnschmalz anwenden, oder einfach nur einfältig sind.
Sie verdrehen so ziemlich alles was geht.
Wenn mich dann einige dieser Superschlauen öffentlich anmachen, spiel ich das Spielchen natürlich mit.
Da gibt es natürlich auch den einen oder anderen Kollateralschaden.
Woher soll man denn jedesmal wissen, ob dass Gegenüber nur eine Ewigkeit auf der Leitung steht, überfordert ist oder nur blöd stänkern will, weil er bei mir
schon etliches mal ins Fettnäpfchen getreten ist und es nicht verkraften kann.
Wenn du sorgfältiger lesen würdest, hättest du längst bemerkt, dass bei mir eher
Understatement angesagt ist.
Jetzt wieder Besserwisserharry301:
Ich werde keine Reaktion mehr auf mein Posting beantworten, da es nur MEINE Meinung wiederspiegeltEs ist natürlich jedem überlassen, zu antworten oder nicht.
Sich aber so früh dazu öffentlich zu bekennen, solltest du in Zukunft überdenken.
Da du dich nicht mehr wehren kannst, musste ich immer darauf achten, dass ich dich
nicht fälschlicher Weise falsch beschuldige. Sehr mühsam.
Dir selbst hast du auch unnötig Ketten angelegt. Man muss nicht antworten, aber man kann.
Mit verschiedenen FJRs über 260.000km unterwegs gewesen. Zur Zeit RP23