Hallo Hermann,
da du nicht nur Detlef, sondern auch

angesprochen hast,
erlaube ich mir eine Antwort.
Ich bin dazu auch hervorragend prädestiniert,
1. Weil ich parteilos bin. Wer meine Beiträge verfolgt hat,
kann nicht der Meinung sein, dass alle meine Beiträge auf das Wohlwollen der
Admins gestoßen sind. Einige Stunden ihrer wertvollen Freizeit wird es in Anspruch genommen haben
meine Threads mit Antworten zu verfolgen. Als gute Admins sind sie sogar gezwungen sich meine Scheise und auch den Quak der Anderen
reinzuziehen.
Das wünscht

sich jeder Admin, dass ein paar User nicht miteinander harmonieren.
Eine Bevorzugung kann ich nicht erkennen und findet auch nicht statt.
2. Du scheinst nur User voll nehmen zu wollen, wenn sie wenigsten 1 mal ins Jenseits geschaut haben.
Nun gut, damit kann ich dir auch dienen.
Ich war sicherlich schon öfters dem Tode nahe als du. Das einzige was ich noch in
Erinnerung habe ist, dass ich keinen Gott gesehen habe, der Tod sehr angenehm und schmerzfrei zu sein scheint,
und ich nicht in einer Hölle geschmort habe. Die Docs haben mich mehrmals zurück geholt,
wenn nicht,wäre ich friedlich verschlafen ohne etwas zu spüren.
Wenn ich keine Familie hätte, die auf mich wartete, häts von mir aus fertig sein können.
Nach der ellenlangen Einleitung zu dir:
Ich hatte schon angedeutet, dass deine Entschuldigung keine war und weil
du nicht einmal begriffen hast, für was und bei wem eine Entschuldigung angebracht
gewesen wäre, erst recht nicht.
Ich sags dir.
Du hast OT geschrieben, was ja noch kein Vergehen ist und wenn die Admins OT verschieben oder Editieren, dann ist es ihr gutes Recht.
Sich über solche Nebensächlichkeiten aufzuregen, kann ich nicht verstehen. Eine temporäre schlechte Stimmung, die wir dir
zugestehen sollen, ist auch irgendwann vorbei.
Jetzt bringst einen Witz editieren, mit Gott und Tod in Einklang.
Einen Thread aufzumachen und sich öffentlich zu beschweren muss nicht sein
und deine Reaktion, auf das Editieren eines OT Witzes im sachlichen Bereicht, war überzogen.
Es war eine Anmache gegenüber den Admins.
Du schreibst ihre Arbeit schlecht, unterstellst ihnen, dass sie mit verschiedenen Maßstäben messen
und versuchst ihre Autorität zu untergraben. Alles haltlos!!! Was Schlimmeres gibts nicht.!!!
Eine sofortige Entschuldigung wäre das Mindeste gewesen.
Aber nein, du wolltest sogar den Admins unterstellen, dass sie unfähig sind
dich zu verstehen, was 3 x Käse ist.
Dein Rechtfertigungsversuch an die Forumsmitglieder, NICHT AN DIE ADMINS, hats noch schlimmer gemacht.
Jetzt komm mir bloß nicht damit, das du eigentlich ganz was anders gemeint haben könntest.
Wenn schon eine Entschuldigung für dein unsägliches Verhalten, dann könnte es nur an die Adresse der Admins sein.
Wer das nicht kapiert, tut mir sehr, sehr leid.
Mit verschiedenen FJRs über 260.000km unterwegs gewesen. Zur Zeit RP23